18. Runde SV Licht Loidl Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
diz schrieb vor 3 Minuten:

Mir reichts, der schiri hat uns heute ganz klar den Sieg gekostet, ein Skandal 

Und Madlener’s Taktik!!!!

Weiß er eigentlich das man Tore schießen muss um zu gewinnen. Wir spielen zwar optisch gefällig, aber immer nur hinten rum. Mit Ball halten gewinnt man nix, wenn man ned vorne rein kommt.

Polster hat wahrscheinlich mit unseren IV’s die meisten Ballkontakte!!!

Wir sind so ungefährlich!!!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
This_is_Football schrieb Gerade eben:

Weiß er eigentlich das man Tore schießen muss um zu gewinnen. Wir spielen zwar optisch gefällig, aber immer nur hinten rum. Mit Ball halten gewinnt man nix, wenn man ned vorne rein kommt. Wir sind so ungefährlich!!!

I glaub Du warst heit bei an anderm Spiel, weil erste Hz. hamma mindestens 4 klare Torchancen ghabt, ok. zweite Hz ham die Lafnitzer zugelegt, das war aber so absehbar. Insgesamt find i war des Unentschieden durchaus net ungerecht, aber wenn der Schiri des Scheiss-Tor abpfeift, oder unsere Verteidiger statt auf den Pfiff zu warten ihre Arbeit machen, dann gwinnma des druckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
This_is_Football schrieb vor 4 Minuten:

Weiß er eigentlich das man Tore schießen muss um zu gewinnen. Wir spielen zwar optisch gefällig, aber immer nur hinten rum. Mit Ball halten gewinnt man nix, wenn man ned vorne rein kommt.

Polster hat wahrscheinlich mit unseren IV’s die meisten Ballkontakte!!!

Wir sind so ungefährlich!!!

Wir haben vorallem in der ersten Halbzeit 3 hundertprozentige, wennst die machst gehen die lichter in lafnitz schon zur Halbzeit aus.

Wir haben kaum etwas zugelassen, muss man auch anmerken...

Dann ein irreguläres Gegentor, ein skandaltor, der schiri ist nicht mal schülerliga tauglich.

Der Elfer war gleichermaßen ein verdammt schlechter Witz.. beim Nachschuss ging dann noch ein klares Foulspiel voraus, so kann man auswärts eigentlich nicht gewinnen, wenn der schiri der zwölfte mann der lafnitzer ist.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir haben heute gegen 12 Mann gespielt, soviel ist sicher. Normalerweise gehört der Schiri in die Bezirksliga versetzt ...
Ja, für eine Szene hat er sich bei DM entschuldigt, aber normal müsste er sich für das ganze Spiel entschuldigen (vielleicht tut er's eh noch)!
Einmal möcht ich erleben, dass wir von einem Schwoarzen so bevorzugt werden ...
Die Lafnitzer spielen überhart, wir werden gefoult, geschubst, der Schiri zückt Gelb ... gegen uns!

Mit dem Punkt bin ich schon zufrieden, auch wenn vielleicht mehr gegangen wäre. Aber mit einem Tor Rückstand und dem Elfer muss man nehmen, was man kriegt. Ein eminent wichtiger Punkt jedenfalls.

Dass Dombaxi heute Edeljoker war, hat imho nichts gemacht, Bumberger ist genauso ein guter LV. Aber vorne müssen wir uns echt einmal was einfallen lassen ...

Mich zipft nur an, dass Sturm II gewonnen hat, das war echt unnötig! Auswärts gegen den FAC, am Arsch!!!

Naja, nächste Woche muss ein Pflichtsieg her, dann schaut die Welt schon wieder rotweißer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jedenfalls ein halbwegs gerechtes Remis. Das Gegentor ein Hybrid zwischen (obligatem) Eigentor und Fehlentscheidung. Sonst ein flottes, phasenweise äußerst gefälliges Spiel von uns, das leider wieder einmal aufgrund mangelnder Offensivqualitäten nicht entsprechend belohnt wurde. Wie der Reporter auf Sport+ treffend meinte, dass man nicht erkennen könne, wer hier der 6. und wer der drittletzte in der Tabelle ist.

Ich hab mir manchmal gewünscht, dass wir weniger schön herumkombinieren, dafür ein paar automatisierte Spielzüge nicht nur bis, sondern in den gegnerischen Strafraum beherrschen würden. Vielleicht wirds besser, wenn unsere heute fehlenden Offensivkräfte zur Verfügung stehen. Nixdestotrotz ein wirklich schönes Tor von Filip nach ebenso feinem Zuspiel von Marceta. 

Negativ aufgefallen ist mMn heute keiner unserer Jungs. Auch Pellegrini hat sich wieder voll reingehauen, ging viele undankbare aber wichtige Wege und hat einige 2. und 3. Bälle gesichert. Vielleicht wurde er 15 Minuten zu spät ausgewechselt.

Das Spiel gegen Kapfenberg ist in vielerlei Hinsicht ein wichtiges. Einerseits könnte es der hochverdiente Beginn eines Turnarounds werden, andererseits ist es auch nicht ausgeschlossen, dass es bei einem X eines der letzten oder bei einer Niederlage vielleicht sogar das letzte Spiel unseres Trainers sein wird. 

Ich wünsche mir natürlich ersteres und bin nach der heute gezeigten Leistung optimistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben heute gegen 12 Mann gespielt, soviel ist sicher. Normalerweise gehört der Schiri in die Bezirksliga versetzt ...
Ja, für eine Szene hat er sich bei DM entschuldigt, aber normal müsste er sich für das ganze Spiel entschuldigen (vielleicht tut er's eh noch)!
Einmal möcht ich erleben, dass wir von einem Schwoarzen so bevorzugt werden ...
Die Lafnitzer spielen überhart, wir werden gefoult, geschubst, der Schiri zückt Gelb ... gegen uns!

Mit dem Punkt bin ich schon zufrieden, auch wenn vielleicht mehr gegangen wäre. Aber mit einem Tor Rückstand und dem Elfer muss man nehmen, was man kriegt. Ein eminent wichtiger Punkt jedenfalls.

Dass Dombaxi heute Edeljoker war, hat imho nichts gemacht, Bumberger ist genauso ein guter LV. Aber vorne müssen wir uns echt einmal was einfallen lassen ...

Mich zipft nur an, dass Sturm II gewonnen hat, das war echt unnötig! Auswärts gegen den FAC, am Arsch!!!

Naja, nächste Woche muss ein Pflichtsieg her, dann schaut die Welt schon wieder rotweißer aus.

Sturm 2 hat auch einen Elfmeter geschenkt bekommen, die schiris sind inferior, die entscheiden woche für woche die spiele im Alleingang,  darf es so nie und nimma geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 14 Minuten:

Sturm 2 hat auch einen Elfmeter geschenkt bekommen, die schiris sind inferior, die entscheiden woche für woche die spiele im Alleingang,  darf es so nie und nimma geben 

This.

Leider kein Trost, dass es in der 1. Liga um nix besser ist (siehe LASK-Lustenau). Das Schirimaterial in Österreich ist unter jeder Sau, muss man leider wirklich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 17 Minuten:

Jedenfalls ein halbwegs gerechtes Remis. Das Gegentor ein Hybrid zwischen (obligatem) Eigentor und Fehlentscheidung. Sonst ein flottes, phasenweise äußerst gefälliges Spiel von uns, das leider wieder einmal aufgrund mangelnder Offensivqualitäten nicht entsprechend belohnt wurde. Wie der Reporter auf Sport+ treffend meinte, dass man nicht erkennen könne, wer hier der 6. und wer der drittletzte in der Tabelle ist.

Ich hab mir manchmal gewünscht, dass wir weniger schön herumkombinieren, dafür ein paar automatisierte Spielzüge nicht nur bis, sondern in den gegnerischen Strafraum beherrschen würden. Vielleicht wirds besser, wenn unsere heute fehlenden Offensivkräfte zur Verfügung stehen. Nixdestotrotz ein wirklich schönes Tor von Filip nach ebenso feinem Zuspiel von Marceta. 

Negativ aufgefallen ist mMn heute keiner unserer Jungs. Auch Pellegrini hat sich wieder voll reingehauen, ging viele undankbare aber wichtige Wege und hat einige 2. und 3. Bälle gesichert. Vielleicht wurde er 15 Minuten zu spät ausgewechselt.

Das Spiel gegen Kapfenberg ist in vielerlei Hinsicht ein wichtiges. Einerseits könnte es der hochverdiente Beginn eines Turnarounds werden, andererseits ist es auch nicht ausgeschlossen, dass es bei einem X eines der letzten oder bei einer Niederlage vielleicht sogar das letzte Spiel unseres Trainers sein wird. 

Ich wünsche mir natürlich ersteres und bin nach der heute gezeigten Leistung optimistisch!

Hast du das Spiel im liveticker mitverfolgt, oder doch im stream.

Wir waren von unserem trainerteam super auf den Gegner eingestellt. Die erste Halbzeit haben wir trotz des irregulären treffers absolut dominiert.

Wie gesagt mit dem schiri kann man nicht voll Punkten. 

Bei normalen Schiedsrichter Leistungen gewinnen wir diese Partie.

Eine trainer diskussion anzuzetteln nach dieser sehr guten Leistung unserer Mannschaft finde ich persönlich schon sehr verwegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
diz schrieb vor 8 Minuten:

Hast du das Spiel im liveticker mitverfolgt, oder doch im stream.

Wir waren von unserem trainerteam super auf den Gegner eingestellt. Die erste Halbzeit haben wir trotz des irregulären treffers absolut dominiert.

Wie gesagt mit dem schiri kann man nicht voll Punkten. 

Bei normalen Schiedsrichter Leistungen gewinnen wir diese Partie.

Eine trainer diskussion anzuzetteln nach dieser sehr guten Leistung unserer Mannschaft finde ich persönlich schon sehr verwegen...

Hab es mir im stream angeschaut. Eine Trainerdiskussion zettle ich mitnichten an, die gab es schon vor der Winterpause. Ich halte es einfach nur nicht für völlig ausgeschlossen, dass diese Diskussion bei einer Niederlage gegen Kapfenberg ziemlich Fahrt aufnehmen und unter Umständen auch beendet werden könnte. So oder so, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Witzig jedenfalls, dass das so wichtige Tor seinen Ausgang in einem kurzen Pass vom Goalie aus dem Strafraum genommen hat. Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft hier jemand festgestellt hat, dass dieses von hinten Herausspielen zu nix führt. Und dass das außer uns niemand betreibt, es sei denn, die Spielerqualität erlaubt es, was bei uns aber definitiv nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 3 Minuten:

Hab es mir im stream angeschaut. Eine Trainerdiskussion zettle ich mitnichten an, die gab es schon vor der Winterpause. Ich halte es einfach nur nicht für völlig ausgeschlossen, dass diese Diskussion bei einer Niederlage gegen Kapfenberg ziemlich Fahrt aufnehmen und unter Umständen auch beendet werden könnte. So oder so, nicht mehr und nicht weniger.

Schau, ich denk mir, wir sollten uns über die gute Leistung unserer Truppe heute freuen. Wir hätten uns den Sieg heute verdient gehabt, aber die äußeren Umstände können wir nicht beeinflussen.

Nächste Woche gegen kapfenberg ist wieder ein völlig anderes Match, mit komplett anderen Voraussetzungen.

Ich denke unsere Truppe wird wieder gut eingestellt auflaufen, und alles geben. 

Normalerweise gewinnen wir dieses Match dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
diz schrieb vor 39 Minuten:

Schau, ich denk mir, wir sollten uns über die gute Leistung unserer Truppe heute freuen. Wir hätten uns den Sieg heute verdient gehabt, aber die äußeren Umstände können wir nicht beeinflussen.

Nächste Woche gegen kapfenberg ist wieder ein völlig anderes Match, mit komplett anderen Voraussetzungen.

Ich denke unsere Truppe wird wieder gut eingestellt auflaufen, und alles geben. 

Normalerweise gewinnen wir dieses Match dann auch.

Dass wir mit einer top Schirileistung heute gewonnen hätten, seh ich nicht unbedingt so. Ansonsten bin ich voll bei dir. Freuen wir uns auf kommenden Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 15 Minuten:

Dass wir mit einer top Schirileistung heute gewonnen hätten, seh ich nicht unbedingt so. Ansonsten bin ich voll bei dir. Freuen wir uns auf kommenden Freitag!

Es hätte eine korrekte schirileistung gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag