20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias

Vielleicht sollten wir neben dem Schwalbentraining auch trainieren, dass bei gegnerischen Kontern zumindest immer ein Spieler in den Schiri reinläuft. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Grgic in dem Spiel keine Minuten zu geben, verstehe ich einfach nicht. Das ist einfach keine Nachwuchsförderung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
War die richtige Antwort nach dem glücklosen Spiel der letzten Woche. Für den kranken Trainer zu Hause sicher auch besser sich über drei Punkte zu freuen, als über vergebene Siegchancen zu ärgern. Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Grgic in dem Spiel keine Minuten zu geben, verstehe ich einfach nicht. Das ist einfach keine Nachwuchsförderung.

Ich versteh weniger warum man generell so spät wechselt. Teixeira schon zur 65ten rein und der gibt ordentlich gas. Find das so unnötig für 10min..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eingewechselt und spielte 6 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Hölzl raus. Kann nix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Wennst dem Emegha die verdiente Pause gegeben hättest und er heute in der 60. gegen diese Abwehr gekommen wäre, dann wäre er wohl ein paar mal noch alleine aufs Tor gelaufen und hätte sein Selbstvertrauen wieder aufbessern können.

Oder es geht nach hinten los und er hat fünf Chancen und vergeigt alle und sein Selbstvertrauen sinkt weiter. Im Fußball kann man solche Dinge nicht vorhersehen.

Aber wenn ein Spieler 45 Minuten nichts zusammenbringt, es ein enges Spiel ist, dann wechsel ich definitiv früher.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ehrlich gesagt froh, nicht mehr nach Lustenau zu müssen, is immer ein sehr unangenehmer Gegner, auch wenn’s am Ende doch recht entspannt war, in 2 Partien.

Bravo! Nächste Woche wird’s eh wieder zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Bin ehrlich gesagt froh, nicht mehr nach Lustenau zu müssen, is immer ein sehr unangenehmer Gegner, auch wenn’s am Ende doch recht entspannt war, in 2 Partien.

Bravo! Nächste Woche wird’s eh wieder zach.

Lustenau ist sicher angenehmer zu bespielen als z.B. Hartberg, Ried, oder auch Klagenfurt die nur hinten zumauern. Würde zumindest ich so sehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Lustenau ist sicher angenehmer zu bespielen als z.B. Hartberg, Ried, oder auch Klagenfurt die nur hinten zumauern.

Da ich Lustenau stärker schätze als die von dir Genannten, sag ich Nein. Der Ausfall von Fridrikas war kein Nachteil für uns, wie angekündigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Horvat für mich man of the match. Leider schon wieder ein unnötig aberkanntes Tor aber er trifft jetzt regelmäßig. Selbstvertrauen vor dem Tor stimmt jedenfalls. Außerdem der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und gute Dribblings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerade in der Zusammenfassung nochmals es 0:3 von Horvat gesehen. Is eigentlich a Witz dass des net zählt. Kurz danach hatte sogar Lustenau in Ball wieder, jedoch verliert der Spieler im Mittelfeld in Ball und wir machen es Tor. Für mich Reguläres Tor.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag