Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FlorianF schrieb vor 1 Minute:

Da steckt uns ALU aber mal komplett in die Tasche in den nächsten Derbys om UPO.

Lustenau ist fußballerisch klar über uns zu stellen, da braucht man sich keine Illusionen machen. Wenn WAC jetzt wirklich mit Schmid ernst macht wird's ein Duell zwischen uns und Ried. Wenn man nächste Woche nicht voll punktet darf man die Reißleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Wenn in der zweiten Hälfte kein Wunder mehr passiert, könnte das Spiel gegen Ried eine Art Endspiel für Klose werden. Ich bin kein Fan von schnellen Trainerwechseln, aber bei uns ist leider keinerlei Entwicklung zu erkennen und die Aufstellungen sind zum Teil fragwürdig (vor allem Abdijanovic statt Nuhiu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A76MK schrieb Gerade eben:

Nelson zeigt eindrucksvoll warum er bei Sturm II keine Rolle gespielt hat

Eigentlich alles krank und pervers. Aber hauptsache der VIP-Club kommt. Mir vergehen in naher Zukunft auch alle Sticheleien gegen Lustenau denn wir haben wirklich genug bei uns zu kritisieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Respekt aber nichtsdestoweniger an Pacult. Schon nicht schlecht, was er da aufgebaut hat. Auch wenn er meist als Archetyp des Wiener Grantlers wahrgenommen wird - er ist schon ein guter Trainer. Hat mir auch gut gefallen, was er bei Rapid spielen hat lassen und freut mich, dass er - nach einigen Intermezzos - bei Klagenfurt wieder so gut in die Spur gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Wenn in der zweiten Hälfte kein Wunder mehr passiert, könnte das Spiel gegen Ried eine Art Endspiel für Klose werden. Ich bin kein Fan von schnellen Trainerwechseln, aber bei uns ist leider keinerlei Entwicklung zu erkennen und die Aufstellungen sind zum Teil fragwürdig (vor allem Abdijanovic statt Nuhiu).

Er muss sicher freiwillig gehen. Bei uns wird keiner gefeuert nach so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Von schnell kann eigentlich keine Rede sein - mehr als die Hälfte der (Klose-) Saison ist rum, und wir stecken mitten im Abstiegskampf. 

und er hatte die längste vorbereitung aller zeiten zur verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Mir vergehen in naher Zukunft auch alle Sticheleien gegen Lustenau denn wir haben wirklich genug bei uns zu kritisieren....

Das habe ich schon lange aufgegeben da unsere Baustelle eine riesige ist und wir mit etlichen Besen vor der eigenen Tür kehren müssen!🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Respekt aber nichtsdestoweniger an Pacult. Schon nicht schlecht, was er da aufgebaut hat. Auch wenn er meist als Archetyp des Wiener Grantlers wahrgenommen wird - er ist schon ein guter Trainer. Hat mir auch gut gefallen, was er bei Rapid spielen hat lassen und freut mich, dass er - nach einigen Intermezzos - bei Klagenfurt wieder so gut in die Spur gefunden hat. 

Mir ist der typ scheissegal wichtig ist die Tatsache das bei uns seit 8 Jahren der Trend konstant nach unten geht und Längle immer noch schalten und walten darf... wir hätten uns den Bstiegg letztes Jahr schon verdient gehabt und heuer erst recht.

Längle Raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Klose will auch einfach einen Fußball spielen lassen, den ggf Bayern mit der Qualität spielen kann, aber ganz bestimmt nicht wir, dass versteht Klose glaube ich einfach nicht.
Du kannst nicht mit technisch Limitierten Spielern einen so technisch versierten Fußball spielen wollen.
Guck dir ein Nuhiu an, der hat sein Kopf, viel mehr aber auch nicht, dann muss man ihm nicht sagen wollen er soll Defensiv groß mitarbeiten, dass macht nur Probleme.
Selbiges bei unserer Abwehr die herausspielen muss, aber es einfach nicht gebacken bekommt die Pässe an den Mann zu bringen.
Dann hau die Kugel einfach raus und gut ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Solange Pfanner, Gunz und Längle über Trainer und Sportdirektor entscheiden dürfen, wird das nichts. Deswegen bringen auch Wechsel auf dieses Positionen nichts.

Das große Problem sehe ich weiterhin bei diesem Kader. Und Festetics ist offenbar nicht wirklich besser als Grabherr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag