Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also die Pressekonferenzen kann man wirklich gleich ganz streichen, was der für Schwachsinn fragt ist ja nicht mehr normal... (Mir ist leider der Name gerade nicht bekannt, ein älterer Herr müsste es sein)

Was denkt der sich denn eigentlich?
Der veröffentlicht doch diese Fragen nirgends, beziehungsweise kann ich mir nicht vorstellen wen so etwas interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FlorianF schrieb vor 24 Minuten:

Also die Pressekonferenzen kann man wirklich gleich ganz streichen, was der für Schwachsinn fragt ist ja nicht mehr normal... (Mir ist leider der Name gerade nicht bekannt, ein älterer Herr müsste es sein)

Was denkt der sich denn eigentlich?
Der veröffentlicht doch diese Fragen nirgends, beziehungsweise kann ich mir nicht vorstellen wen so etwas interessieren würde.

Es haben nur Zwei eine Frage gestellt nämlich Adam und Feist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb am 2.3.2023 um 16:49 :

So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen,  aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen.

Was du sagst ist ja richtig, man hat nix zugelassen und hatte zwei Chancen. 

Die Sache ist halt, wenn zwei Mannschaften auf Regionalliga Niveau Spielen, ist keine Chance zugelassen zu haben, halt kein großes Qualitätsmerkmal!

In diesem Spiel, lief für beide einfach nix zusammen...ein langweiliges 0:0

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erwartungshaltung ist gering bei mir, zumal wir uns gegen die Kärntner immer schwer taten. 

Mit einem Tor sollte es aber endlich wieder mal klappen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 4 Stunden:

Erwartungshaltung ist gering bei mir, zumal wir uns gegen die Kärntner immer schwer taten. 

Mit einem Tor sollte es aber endlich wieder mal klappen heute.

Ist auch meine Sichtweise mit einem Punkt wäre der Sonntag schon harmonischer im Ausklang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hoffen wir mal Abdijanovic liefert heute...bin nicht so überzeugt von der Aufstellung. We soll da ein Tor schießen?

Was ist mit Bischof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Abdijanovic ständig in der Startelf steht. Wirklich überzeugt hat er bislang nicht und ich sehe ihn allgemein eher als Joker/Backup.

Nuhiu sollte gesetzt sein und Lazetic würde ich ebenfalls gerne mal in der Startelf sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag