SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Jurica Jurcec fehlt aufgrund einer Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. März 2023 Adam's Fragen an Jungdal sind ja wieder mal lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2023 Also die Pressekonferenzen kann man wirklich gleich ganz streichen, was der für Schwachsinn fragt ist ja nicht mehr normal... (Mir ist leider der Name gerade nicht bekannt, ein älterer Herr müsste es sein) Was denkt der sich denn eigentlich? Der veröffentlicht doch diese Fragen nirgends, beziehungsweise kann ich mir nicht vorstellen wen so etwas interessieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. März 2023 FlorianF schrieb vor 24 Minuten: Also die Pressekonferenzen kann man wirklich gleich ganz streichen, was der für Schwachsinn fragt ist ja nicht mehr normal... (Mir ist leider der Name gerade nicht bekannt, ein älterer Herr müsste es sein) Was denkt der sich denn eigentlich? Der veröffentlicht doch diese Fragen nirgends, beziehungsweise kann ich mir nicht vorstellen wen so etwas interessieren würde. Es haben nur Zwei eine Frage gestellt nämlich Adam und Feist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Mehr gibt es ja nicht mehr im Land seit der Hannes schmollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. März 2023 6844 schrieb vor 2 Stunden: Mehr gibt es ja nicht mehr im Land seit der Hannes schmollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb am 2.3.2023 um 16:49 : So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen, aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen. Was du sagst ist ja richtig, man hat nix zugelassen und hatte zwei Chancen. Die Sache ist halt, wenn zwei Mannschaften auf Regionalliga Niveau Spielen, ist keine Chance zugelassen zu haben, halt kein großes Qualitätsmerkmal! In diesem Spiel, lief für beide einfach nix zusammen...ein langweiliges 0:0 bearbeitet 4. März 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 Erwartungshaltung ist gering bei mir, zumal wir uns gegen die Kärntner immer schwer taten. Mit einem Tor sollte es aber endlich wieder mal klappen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2023 I hald schrieb vor 4 Stunden: Erwartungshaltung ist gering bei mir, zumal wir uns gegen die Kärntner immer schwer taten. Mit einem Tor sollte es aber endlich wieder mal klappen heute. Ist auch meine Sichtweise mit einem Punkt wäre der Sonntag schon harmonischer im Ausklang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Abdijanovic wieder🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2023 hoffen wir mal Abdijanovic liefert heute...bin nicht so überzeugt von der Aufstellung. We soll da ein Tor schießen? Was ist mit Bischof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2023 Haudum 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. März 2023 Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Abdijanovic ständig in der Startelf steht. Wirklich überzeugt hat er bislang nicht und ich sehe ihn allgemein eher als Joker/Backup. Nuhiu sollte gesetzt sein und Lazetic würde ich ebenfalls gerne mal in der Startelf sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2023 Bis jetzt Angshasenfußball und Aufstellung. Abdjanovic für mich unerklärlich... entweder Nuhiu und wenn das aufgrun der Spielausrichtungbnicht geht Bischof. WTF geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts