WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

ich erwarte mir eigentlich so ein Ey Maestro Jahr -

bisserl mehr Scheisse als FF

warten wir mal ab. bin auch noch hin und hergerissen, ich glaube aber das dutt einer ist den man zeit geben muss. grosses augenmerk werde ich bei den spielern haben die man unter ihn holen wird und wie er es mit den AMAs und der AKA anlegt.

als struber verpflichtet wurde, hat man auch unkenrufe vernommen (nix grissen, simma froh das er in liefering weg ist)

schau ma was kommt! der verein wird sich sicherlich gut umgehört haben. @WAC_Ghostwriterkann ja mal fragen von wem alles feedback gekommen ist (ex spieler, trainer die ihn kennen,....) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 26 Minuten:

warten wir mal ab. bin auch noch hin und hergerissen, ich glaube aber das dutt einer ist den man zeit geben muss. grosses augenmerk werde ich bei den spielern haben die man unter ihn holen wird und wie er es mit den AMAs und der AKA anlegt.

als struber verpflichtet wurde, hat man auch unkenrufe vernommen (nix grissen, simma froh das er in liefering weg ist)

schau ma was kommt! der verein wird sich sicherlich gut umgehört haben. @WAC_Ghostwriterkann ja mal fragen von wem alles feedback gekommen ist (ex spieler, trainer die ihn kennen,....) 

 

Empfehlungen kamen von Zladi, Hinterseer, Arnautovic, Bjelica,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

Du kannst ja stichprobenartig hier in 300 Seiten blättern, wenn du viele positive Beiträge findest druck sie dir aus.

 

Ich glaube dir, dass du ihn besser kennst, da du ihn aus Bremer Zeiten verfolgt hast, aber trotzdem schließt es ja den Erfolg beim WAC automatisch aus (auch wenn die Statistik gegen ihn spricht)

Es gibt zahlreiche Bespiele, wo Spieler&Trainer bei Vereinen nicht funktioniert haben, bis sie den „passenden“ Verein gefunden haben und umgekehrt.

Es ist auch nicht in Stein gemeißelt das der WAC nur mit Pressing erfolgreich sein muss. Vielleicht kann er „sein“ Ballbesitz-Spiel mit dem Kader so etablieren und in Österreich erfolgreich sein.

Rapid spielt unter Kühbauer auch kein Pressing und ist erfolgreich. Und genau diesen Kühbauer wollte man zuerst in Wolfsberg nicht, danach hat man ihn gefeiert und zu guter Letzt wollte man ihn lieber früher als später eliminieren. 
Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft und deshalb sollte man nicht Dutt’s Vergangenheit beurteilen, sondern seine (hoffentlich gute) Leistung in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 20 Minuten:

ich finde ihn einen guten Fachmann.

Was habt ihr geglaubt? Dass Flick bei euch anheuert?

nein wir brauchen keinen "Star" der viel kostet

ich glaube hier wurde die falsche Entscheidung getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ReinerErnst schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube dir, dass du ihn besser kennst, da du ihn aus Bremer Zeiten verfolgt hast, aber trotzdem schließt es ja den Erfolg beim WAC automatisch aus (auch wenn die Statistik gegen ihn spricht)

Es gibt zahlreiche Bespiele, wo Spieler&Trainer bei Vereinen nicht funktioniert haben, bis sie den „passenden“ Verein gefunden haben und umgekehrt.

Es ist auch nicht in Stein gemeißelt das der WAC nur mit Pressing erfolgreich sein muss. Vielleicht kann er „sein“ Ballbesitz-Spiel mit dem Kader so etablieren und in Österreich erfolgreich sein.

Rapid spielt unter Kühbauer auch kein Pressing und ist erfolgreich. Und genau diesen Kühbauer wollte man zuerst in Wolfsberg nicht, danach hat man ihn gefeiert und zu guter Letzt wollte man ihn lieber früher als später eliminieren. 
Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft und deshalb sollte man nicht Dutt’s Vergangenheit beurteilen, sondern seine (hoffentlich gute) Leistung in Wolfsberg.

Ein Erfolg schließt es natürlich nicht aus aber wo hat er was bewirkt, Leverkusen wurde hier angeführt, dann unterhalte dich bitte mal was die Fans über diese Zeit denken. Sein Punkteschnitt und seine drehenden Meinungen sind für mich einfach ein Zeichen. Für mich ist er hinter dem Schreibtisch gut aufgehoben. 3 Monate nach dem Engagement wird er so wieso wieder verkünden dass Trainer sein doch nicht so sein Ding ist.

Und ich kenne Dutt schon vor der Bremer Zeit und sein Fußball hat sich kein Stück weit verändert. Dass was der Ferdl hier versuchte und damit gescheitert ist soll Robin Wendehals auf Linie bringen? 

Es ist wirklich überhaupt nicht logisch dieser Austausch aus sportlicher Sicht und das sage ich der Ferdl abgelehnt hat.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten:

wer wäre euer oder Dein Wunsch-Trainer gewesen?

Tim Walter wird hier öfter genannt 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Empfehlungen kamen von Zladi, Hinterseer, Arnautovic, Bjelica,..

Der Arnie ha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online