WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl

ich glaub der dutt wird junge spieler aus DE2 zum wac lotsen und versuchen aus der AKA welche hoch zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte jeden Trainer mal fuhrwerken lassen bevor man ihn beurteilt. 

Einzig das Statement eures Präse find ich bissi witzig. Er wollte mal einen "professionellen Trainer haben" , von dem "auch er noch etwas lernen kann". 

Mag er zwar anders gemeint haben, aber was sollen solche blöden Sprüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Also grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte jeden Trainer mal fuhrwerken lassen bevor man ihn beurteilt. 

Einzig das Statement eures Präse find ich bissi witzig. Er wollte mal einen "professionellen Trainer haben" , von dem "auch er noch etwas lernen kann". 

Mag er zwar anders gemeint haben, aber was sollen solche blöden Sprüche?

lernen in richting sportmanagement, scouting, integration akademie, sponsoring,..... ? da kann der wac sicher noch viel lernen. es erstaunt was man mit der kleinen truppe an angestellten da bisher gestemmt wurde. @WAC_Ghostwriterist da mehr informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ein Tag jetzt da vergangen ist, und des alles a bissl gesackt ist, habe ich mir so meine Gedanken neu geordnet. Erste "Ohnmacht" verschwunden.

Es sind Tatsachen, die eben vollzogen wurden.

Höre gerade Musik von einem meiner absoluten Lieblings Musiker , Bob Dylan aus dem Jahr 1975, passt so auch gut dazu ;).

Nun, ich denke wirklich, das es der ausdrückliche Wunsch des Präse war, einmal einen "ordentlichen" Trainer zu holen. Habe bewusst den "Star" weggelassen.

Wer weis, was da alles für Gründe vorhanden waren, welche Gedanken da eine Rolle gespielt haben, es weis nur einer.

Und das ist sein gutes recht, schließlich ist er der Chef.

Es wird ein andere Ära des WAC werden, als jene, die unter Struber so eindrucksvoll gestartet war.

Und ja, egal auch wie, man muss einfach so fair sein, ihm die Chance zu geben, wenngleich ich mir sehr schwer vorstellen kann, das diese  "einschlagen" wird.

Blick nach vorne, der WAC hat einen sehr guten Kader, ich habe immer die Meinung vertreten, mit einem ordentlichen Trainer, der die Charaktere gut versteht, und was drauf hat, da sollte dieses Team sehr gut funktionieren. Da bin ich einfach überzeugt.

Ob dieser deutsche "Top Mann " auch der optimale Trainer sein wird, lassen wir uns überzeugen. Die Zeit wird es zeigen.

Eines weis ich aber bestimmt, da wurde doch einiges an Geld in die Hand genommen, schauma einmal, was da anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.