SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Klassiker MEME: "Und warum hod der Bam kane Balddln?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 9 Minuten: Du bist auch obsessed vom WAC oder? Ja extrem vorallem von der Fankultur... Nein aber war so gemeint das man generell bei Sky einen besse Arbeit hat als bei irgend einen Fußballverein in Österreich. Dort kann man seine Meinung äußern und es kostet nicht gleich den Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Klassiker MEME: "Und warum hod der Bam kane Balddln?" Aber wenn man es genau nimmt zeigt er eher auf den Baum daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden ist doch ganz logisch Trainer wollen in erster Linie Trainer sein... sofern sie irgendwann Erfolg hatten... Der Kühbauer wollte mehr Geld also vom WAC zu LASK Der Pacult will regelmäßig Geld also WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wäre eigentlich logisch und eine gute Entscheidung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Ich kann mich immer besser mit der Entscheidung anfreunden. Der Peda ist ein Trainer mit den wir über Jahre hinweg zusammen arbeiten könnten. Er kennt das Geschäft und wäre nicht beim ersten Furz eines anderen Vereins weg! Riegler hat sich aber auch jemanden geholt mit dem es leichter ist. Peda wird nicht über die Medien ausrichten dass er noch Spieler braucht. Gegenüber der klammen Klagenfurter Austria ist er bei uns im Schlaraffenland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Also: in Peda we trust! Meistertitel 2025/26 kann kommen 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb am 9.10.2025 um 22:43 : Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Langweilig wird es wohl nicht werden. Servus Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Weiterverkaufen kann man ihn wohl nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Um den allerersten Post dieses Threads nochmal zu zitieren: Douglas schrieb am 20.3.2018 um 09:05 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wolfsberger-ac--das-sind-die-trainer-kandidaten/ Pacult wäre ein schlechter Witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 16 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Weiterverkaufen kann man ihn wohl nicht mehr. Abwerben wird ihn aber wohl auch keiner Als er damals bei Austria Klagenfurt präsentiert wurde, hab ich die Entscheidung nicht nachvollziehen können. Für mich damals zu "oldschool". Hat aber alle eines besseren belehrt. Von dem her glaube ich dass man aktuell nicht viel falsch machen kann und er eine sehr gute Wahl ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden joe280 schrieb vor 2 Stunden: Langweilig wird es wohl nicht werden. Servus Peda „Ja, ich habe die Post in meinem Heimatbezirk in Wien ausgetragen. Und ich bin stolz darauf, mir hat es ganz bestimmt nicht geschadet.“ Nach seiner Lehre als Bürokaufmann arbeitete Pacult bei der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Vielen stellt man ihm einen jungen gut ausgebildeten Trainer als Co zur Seite der ihn beerben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 21 Minuten: Vielen stellt man ihm einen jungen gut ausgebildeten Trainer als Co zur Seite der ihn beerben könnte? Sein Co aus Klagenfurter Zeiten wird‘s jedenfalls nicht. Der ist bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts