Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April WAC-Erfolgstrainer Kühbauer: "Damit es im Taschl raschelt" Schön auch dass der Fanclub verlinkt wurde, so soll das sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. April Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Texas schrieb vor 1 Minute: Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können. die holen keinen Ö proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 28. April Texas schrieb vor 22 Minuten: Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können. Kann ich mir schon vorstellen, wenn auch unrealistisch. Küh will angeblich den Schritt ins Ausland gehen und je nachdem wie die Saison ausgeht (Stichwort: Cup und Meisterschaft) wird er sicher Begehrlichkeiten im Ausland wecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. April Ich glaub, wenn wir Meister werden und CL spielen, bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April Es gab ja eine Zeit wo wir mit Trainer mehr Transfererlöse erzielten als mit Spielern. Kühbauer würde ordentlich Geld bringen, vorausgesetzt er nicht nur Vertrag bis zum Sommer. Nehmen wir halt seinen Bruder wenn der Didi doch geht. Seppi für Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub, wenn wir Meister werden und CL spielen, bleibt er. ballo, zukic, nwaiwu weg ..küh weg? absteiger ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. April SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ballo, zukic, nwaiwu weg ..küh weg? absteiger ..... Nein, wir haben ja Kojzek, Agyemang und Diabate und mit Karamoko, Koukako, Niangbo, Gruber Gute Kicker in der Hinterhand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 29. April SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: ballo, zukic, nwaiwu weg ..küh weg? absteiger ..... Da mach ich mir eher um die Flügelflitzer Sorgen. Ullmann und Jasic. Ballo glaub ich nicht, Diabate wird Nwaiwu 2.0. Aber schau ma einmal, ob und wo wir europäisch spielen. Denn das wird entscheidend für die Kaderplanung bzw. Vertragsverlängerungen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Da mach ich mir eher um die Flügelflitzer Sorgen. Ullmann und Jasic. Ballo glaub ich nicht, Diabate wird Nwaiwu 2.0. Aber schau ma einmal, ob und wo wir europäisch spielen. Denn das wird entscheidend für die Kaderplanung bzw. Vertragsverlängerungen sein Bei Jasic gehe ich mitlerweile von einem fixen Abgang aus. Er ist immer noch erst 22, auch erst im Feber geworden, und gute AVs sind rar. Er hat sich massiv gesteigert, im Vergleich zum Herbst. Ullmann ist dagegen deutlich älter und war schon mal im Ausland (und ist dort gescheitert). Hab‘s eh schon geschrieben, er sollte bei Kühbauer und dem WAC bleiben, die ihn wieder stark gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April rambo3 schrieb vor 7 Stunden: Nein, wir haben ja Kojzek, Agyemang und Diabate und mit Karamoko, Koukako, Niangbo, Gruber Gute Kicker in der Hinterhand... Die genannten konnten leider bei den AMAs den Traum Aufstieg in keinster Weise unterstützen. Oder ist es der "Rnix" der Hemmschuh.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. April SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Die genannten konnten leider bei den AMAs den Traum Aufstieg in keinster Weise unterstützen. Oder ist es der "Rnix" der Hemmschuh.....? Auch Boakye bräuchte damals seine Zeit. Niangbo hat erst ein Spiel hinter sich. Der war sicher körperlich noch nicht soweit um ihn beurteilen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 29. April rambo3 schrieb Gerade eben: Auch Boakye bräuchte damals seine Zeit. Niangbo hat erst ein Spiel hinter sich. Der war sicher körperlich noch nicht soweit um ihn beurteilen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Die genannten konnten leider bei den AMAs den Traum Aufstieg in keinster Weise unterstützen. Oder ist es der "Rnix" der Hemmschuh.....? Oder, weil ein Großteil des Kaders letztes Jahr eigentlich abgestiegen ist. Mit dem klaren Ziel Aufstieg hat man sich einfach verspekuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 29. April loise26 schrieb vor 5 Stunden: Oder, weil ein Großteil des Kaders letztes Jahr eigentlich abgestiegen ist. Mit dem klaren Ziel Aufstieg hat man sich einfach verspekuliert. Das Ziel "Aufstieg" wurde von DR erst für die kommende Saison ausgerufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts