WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Knows how to post...

Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Minute:

Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können.

die holen keinen Ö proleten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich mir schon vorstellen, wenn auch unrealistisch.

Küh will angeblich den Schritt ins Ausland gehen und je nachdem wie die Saison ausgeht (Stichwort: Cup und Meisterschaft) wird er sicher Begehrlichkeiten im Ausland wecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es gab ja eine Zeit wo wir mit Trainer mehr Transfererlöse erzielten als mit Spielern.  Kühbauer würde ordentlich Geld bringen, vorausgesetzt er nicht nur Vertrag bis zum Sommer.

Nehmen wir halt seinen Bruder wenn der Didi doch geht.

Seppi für Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub, wenn wir Meister werden und CL spielen, bleibt er.

ballo, zukic, nwaiwu weg ..küh weg? absteiger ..... :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wir haben ja Kojzek, Agyemang und Diabate und mit Karamoko, Koukako, Niangbo, Gruber Gute Kicker in der Hinterhand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Da mach ich mir eher um die Flügelflitzer Sorgen. Ullmann und Jasic. 

Ballo glaub ich nicht, Diabate wird Nwaiwu 2.0.

Aber schau ma einmal, ob und wo wir europäisch spielen. Denn das wird entscheidend für die Kaderplanung bzw. Vertragsverlängerungen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Da mach ich mir eher um die Flügelflitzer Sorgen. Ullmann und Jasic. 

Ballo glaub ich nicht, Diabate wird Nwaiwu 2.0.

Aber schau ma einmal, ob und wo wir europäisch spielen. Denn das wird entscheidend für die Kaderplanung bzw. Vertragsverlängerungen sein 

Bei Jasic gehe ich mitlerweile von einem fixen Abgang aus. Er ist immer noch erst 22, auch erst im Feber geworden, und gute AVs sind rar. Er hat sich massiv gesteigert, im Vergleich zum Herbst. Ullmann ist dagegen deutlich älter und war schon mal im Ausland (und ist dort gescheitert). Hab‘s eh schon geschrieben, er sollte bei Kühbauer und dem WAC bleiben, die ihn wieder stark gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Nein, wir haben ja Kojzek, Agyemang und Diabate und mit Karamoko, Koukako, Niangbo, Gruber Gute Kicker in der Hinterhand...

Die genannten konnten leider bei den AMAs den Traum Aufstieg in keinster Weise unterstützen. Oder ist es der "Rnix" der Hemmschuh.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Die genannten konnten leider bei den AMAs den Traum Aufstieg in keinster Weise unterstützen. Oder ist es der "Rnix" der Hemmschuh.....?

Auch Boakye bräuchte damals seine Zeit.

Niangbo hat erst ein Spiel hinter sich. Der war sicher körperlich noch nicht soweit um ihn beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rambo3 schrieb Gerade eben:

Auch Boakye bräuchte damals seine Zeit.

Niangbo hat erst ein Spiel hinter sich. Der war sicher körperlich noch nicht soweit um ihn beurteilen zu können.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Oder, weil ein Großteil des Kaders letztes Jahr eigentlich abgestiegen ist. Mit dem klaren Ziel Aufstieg hat man sich einfach verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Oder, weil ein Großteil des Kaders letztes Jahr eigentlich abgestiegen ist. Mit dem klaren Ziel Aufstieg hat man sich einfach verspekuliert.

Das Ziel "Aufstieg" wurde von DR erst für die kommende Saison ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag