Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wenn die den Poms holen sollten, kannst eh wohl eh bald zusperren. Dann war es das wirklich mit meinem ABO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Wenn die den Poms holen sollten, kannst eh wohl eh bald zusperren. Der Poms kann mit Kogler Walter nicht und umgekehrt. Tödliche Kombination 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Der Poms kann mit Kogler Walter nicht und umgekehrt. Tödliche Kombination Danke...,das sind wahre Insiderinformationen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Aussortieren...Wenn ich gestern die Begründung der Kadernichtnominierung von Sabitzer im VIP (Ticket geschenkt bekommen,normal Steher Ost) höre,stellt es mir die Haare auf... "In den letzten 2Spielen nicht überzeugt und zuwenig gezeigt"!!! Anm. Einwechslung Heim Lustenau 84. min. Einwechslung Auswärts Lustenau 92.min Das ist Willkür eines Trainers und nicht zu akzeptieren!!!! Wahrscheinlich verwechseln die schon die Spieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich verwechseln die schon die Spieler! Muss so sein weil es Quatsch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Muss so sein weil es Quatsch ist. Kann ich mir auch nicht anders vorstellen...,denn das wäre ja absoluter Schwachsinn... Aber irgendwas wird schon vorgefallen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Dann war es das wirklich mit meinem ABO... dafür hol ich mir dann eines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 olaf76 schrieb vor 9 Minuten: dafür hol ich mir dann eines.... Zeit wäre es...,Poms Jünger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Egal wie,es muss wieder ein Glatzkopf her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Zeit wäre es...,Poms Jünger... ich seh das problem einfach nicht.... Wenn jemand nach Bjelica schreit, fordert er auch automatisch Poms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Eins kannst dir sicher sein, obwohl er eine Flasche ist,aber bei dem würde es tschepparn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Texas schrieb vor 39 Minuten: Eins kannst dir sicher sein, obwohl er eine Flasche ist,aber bei dem würde es tschepparn. Bei dem tschepperts im Schädl a fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 Is er noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Is er noch da? Meine Vermutung: Wenn er heute nicht fliegt, dann macht er die Saison fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. April 2024 Ich glaube nicht daß sich was tut. Der Sieg in Lustenau rettet ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts