WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Superkicker

Gefühlsmäßig denke ich das Schmid entweder heute Geschichte ist,oder wir mit ihm auch in die neue Saison gehen....wäre das absolute Worst case Szenario,da er sein Spielsystem nicht ändern wird und Spieler einfach "schneidet" weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen...Das ist absolut unprofessionell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 20 Minuten:

Gefühlsmäßig denke ich das Schmid entweder heute Geschichte ist,oder wir mit ihm auch in die neue Saison gehen....wäre das absolute Worst case Szenario,da er sein Spielsystem nicht ändern wird und Spieler einfach "schneidet" weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen...Das ist absolut unprofessionell...

...und im Winter muss dann wieder ein Feuerwehrmann ran....? Oder es kommt alles anders und wird unerwartet mit 5 neuen Gesichtern durchgestartet?

Ich glaub nicht dran, weil nicht erkennbar ist das der eine oder andere schon für mich unter Dutt überbewertete Kicker wie Jasic und Omic einen Schritt besser wurden. Der Veratschnig steckt auch fest. Was hat sich spielerisch entwickelt? Null. Wir sollten uns vom Bamba Glückstreffer durch MS auch nicht länger blenden lassen. 

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 30 Minuten:

...und im Winter muss dann wieder ein Feuerwehrmann ran....? Oder es kommt alles anders und wird unerwartet mit 5 neuen Gesichtern durchgestartet?

Ich glaub nicht dran, weil nicht erkennbar ist das der eine oder andere schon für mich unter Dutt überbewertete Kicker wie Jasic und Omic einen Schritt besser wurden. Der Veratschnig steckt auch fest. Was hat sich spielerisch entwickelt? Null. Wir sollten uns vom Bamba Glückstreffer durch MS auch nicht länger blenden lassen. 

 

Abgesehen davon,gehört mM nach ein professioneller Sportdirektor verpflichtet, damit so "Experten" wie Schmid und manch Andere Möchtegern Trainer nicht schalten und walten können wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 15 Minuten:

Abgesehen davon,gehört mM nach ein professioneller Sportdirektor verpflichtet, damit so "Experten" wie Schmid und manch Andere Möchtegern Trainer nicht schalten und walten können wie sie wollen.

Meine Rede. Hier MUSS Riegler mal mit der Zeit gehen. Aber auch ein schlechter SD kann Chaos stiften. Dennoch glaube ich aber braucht es diesen Posten der auch Spieler und Trainer , weil enger und immer mit dabei, früh genug Druck macht und vll mal eine Philosophie etabliert (auch was Spielerverpflichtungen UND VERTRÄGE betrifft)
Beim WAC ist mMn zu viel Family und Wohlfühloase angesagt...das erkennt man daran dass immer wieder die letzten Jahre Spieler zum Ende hin offensichtlich wenig Sorgen haben und entsprechend auch dann gern mal lax auftreten können.....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schmid macht die Spieler nicht besser sondern schlechter. Dazu sein aussortieren weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen. Das Geld das man für diese Spieler ausgibt kann man auch in einen SD investieren.

Lässt man jetzt Schmid am nächsten Kader weiter Werken? Gewisse Verträge und Verpflichtungen sind wahrscheinlich schon fixiert. Holt man jedoch einen neuen Trainer dann muss man jetzt entscheiden,dann hat dieser noch die Möglichkeit Einfluss auf den Kader und damit verbundene Spielausrichtung zu nehmen.

Egal wie,es muss wieder ein Glatzkopf her. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Schmid macht die Spieler nicht besser sondern schlechter. Dazu sein aussortieren weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen. Das Geld das man für diese Spieler ausgibt kann man auch in einen SD investieren.

Lässt man jetzt Schmid am nächsten Kader weiter Werken? Gewisse Verträge und Verpflichtungen sind wahrscheinlich schon fixiert. Holt man jedoch einen neuen Trainer dann muss man jetzt entscheiden,dann hat dieser noch die Möglichkeit Einfluss auf den Kader und damit verbundene Spielausrichtung zu nehmen.

Egal wie,es muss wieder ein Glatzkopf her. :huldigung:

dem verein würde mal wieder ein "lauter" , aber für mich wichtiger, ein viel energischerer coach gut tun. diese ponyhof trainer, plauderer kann sich riegler echt mal sparen, auch wenn es für die herren im verein dann vll auch mal unangenehmer oder schwerer wird im umgang mit einem solchen coach. wen es wieder ein pauderer und kuschelbär wird, wirst auch am platz wieder dieses lauwarme gekicke bekommen.  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was auffällt,kein Spieler klatscht Mal in die Hände und ruft den Mitspielern etwas zu. Keine Aufmunterung,keine Emotionen, alles wird 90 Minuten hingenommen. Kein zusammen Stehen damit man die Freistoß Variante bespricht. Es steht keine Einheit ohne Leader am Platz. Nur X Spieler die verunsichert und froh sind wenn hier alles zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Schmid macht die Spieler nicht besser sondern schlechter. Dazu sein aussortieren weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen. Das Geld das man für diese Spieler ausgibt kann man auch in einen SD investieren.

Lässt man jetzt Schmid am nächsten Kader weiter Werken? Gewisse Verträge und Verpflichtungen sind wahrscheinlich schon fixiert. Holt man jedoch einen neuen Trainer dann muss man jetzt entscheiden,dann hat dieser noch die Möglichkeit Einfluss auf den Kader und damit verbundene Spielausrichtung zu nehmen.

Egal wie,es muss wieder ein Glatzkopf her. :huldigung:

Bzgl. Aussortieren...Wenn ich gestern die Begründung der Kadernichtnominierung von Sabitzer im VIP (Ticket geschenkt bekommen,normal Steher Ost) höre,stellt es mir die Haare auf...

"In den letzten 2Spielen nicht überzeugt und zuwenig gezeigt"!!!

Anm. Einwechslung Heim Lustenau 84. min.                   Einwechslung Auswärts Lustenau 92.min

Das ist Willkür eines Trainers und nicht zu akzeptieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl. Aussortieren...Wenn ich gestern die Begründung der Kadernichtnominierung von Sabitzer im VIP (Ticket geschenkt bekommen,normal Steher Ost) höre,stellt es mir die Haare auf...

"In den letzten 2Spielen nicht überzeugt und zuwenig gezeigt"!!!

Anm. Einwechslung Heim Lustenau 84. min.                   Einwechslung Auswärts Lustenau 92.min

Das ist Willkür eines Trainers und nicht zu akzeptieren!!!!

Diese Schicksale gibt es beim WAC oft...gewisse Herren stehen Fans und Verantwortlichen schnell nicht zu Gesicht und sind dann gern und einfach die Sündenböcke. Sabitzer , Zimmermann passen zB gar nicht zu Schmid Ball oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Diese Schicksale gibt es beim WAC oft...gewisse Herren stehen Fans und Verantwortlichen schnell nicht zu Gesicht und sind dann gern und einfach die Sündenböcke. Sabitzer , Zimmermann passen zB gar nicht zu Schmid Ball oder? 

Na gut, Zimmermann nehm ich da mal aus...Der hat,speziell im Frühjahr unzählige Spiele in der Startelf gestanden.....warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb Gerade eben:

Na gut, Zimmermann nehm ich da mal aus...Der hat,speziell im Frühjahr unzählige Spiele in der Startelf gestanden.....warum auch immer...

System Schmid passt nicht zu solchen Wühlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon,gehört mM nach ein professioneller Sportdirektor verpflichtet, damit so "Experten" wie Schmid und manch Andere Möchtegern Trainer nicht schalten und walten können wie sie wollen.

Absolut ja. Glaube aber nicht, dass das passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.