WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

dazu passt auch, dass schmid laut einem unserer insider zusammen mit riegler bei der raststätte alland gesichtet wurde  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Rickson schrieb Gerade eben:

dazu passt auch, dass schmid laut einem unserer insider zusammen mit riegler bei der raststätte alland gesichtet wurde  

Wenn das stimmt, dann zünde ich auch ein Wunschkerzerl an und zwar sofort!....

vela-candle-light.gif

Wo ist @Leaving Las Vegas wenn man ihn einmal braucht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht "darf" MS erst bei uns beginnen, wenn die Austria schon fix in der Meistergruppe ist?

Auf der anderen Seite wäre es eigenartig, wenn JS wegen RD geht und er kurz darauf eh selber gegangen wird. Dann hätte JS schon noch warten können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht "darf" MS erst bei uns beginnen, wenn die Austria schon fix in der Meistergruppe ist?

Ich dachte auch, ob eine Auflösungs-Vereinbarung eine Art "Konkurrenzklausel" beinhalten könnte.

rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Auf der anderen Seite wäre es eigenartig, wenn JS wegen RD geht und er kurz darauf eh selber gegangen wird. Dann hätte JS schon noch warten können, oder?

Vielleicht hatte JS die Aussicht RD irgendwann nachzufolgen, eine Aussicht die er jetzt vielleicht nicht mehr sieht.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Säumel ist der Zeitpunkt schon immens komisch. Man kommt nicht 3 Tage vor Beginn der Rückrunde drauf, dass einem einiges nicht passt. Ich denke auch, der hat darauf spekuliert, bei einem möglichen Dutt -Aus dessen Nachfolger zu werden. Dass ein Co-Trainer vom Nationalteam unsere 2. übernimmt, war sowieso von Haus aus recht „interessant“. Vielleicht hat Riegler Säumel auch gesagt, dass er kein Thema wird, wenn Dutt heuer doch noch fallen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loise29 schrieb vor 9 Stunden:

Bei Säumel ist der Zeitpunkt schon immens komisch. Man kommt nicht 3 Tage vor Beginn der Rückrunde drauf, dass einem einiges nicht passt. Ich denke auch, der hat darauf spekuliert, bei einem möglichen Dutt -Aus dessen Nachfolger zu werden. Dass ein Co-Trainer vom Nationalteam unsere 2. übernimmt, war sowieso von Haus aus recht „interessant“. Vielleicht hat Riegler Säumel auch gesagt, dass er kein Thema wird, wenn Dutt heuer doch noch fallen sollte.

Wenn man 1+1 addiert kann man eigentlich nur auf diesen Schluss kommen. 

Nur noch ein Trainerexperiment, wo mangelnde Selbsteinschätzung im Vordergrund steht, können wir uns in dieser Phase auf keinen Fall leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Mich würde interessieren welche Gedanken der stets neutrale und diplomatische @WACSupporter dazu hat....

Er hat sich ja mittlerweile leider auch etwas rar hier gemacht...

Ich war ja verhältnismäßig lange eher ein Dutt-Verteidiger, weil aus meiner Sicht auch in der Führungsetage bei der Kaderplanung im vergangenen Sommer einige grobe Fehler gemacht wurden. Es ist ja zum Beispiel bekannt, dass Dutt noch einen Innenverteidiger von Startelf-Format haben wollte, aber der Präsident ihm diesen nicht gewährt und stattdessen Bukusu verpflichtet hat. Der machts jetzt zwar eh in Ordnung, aber das ist sicherlich nicht das, was man sich vorgestellt hat. Außerdem hat man es verabsäumt einen klaren Leader zu verpflichten. Leiti und Co in allen Ehren, aber hier hätte es sicherlich noch jemanden gebraucht. Zusätzlich wird man in Wolfsberg langsam draufkommen müssen, dass einen irgendwann die Realität einholen wird, wenn man weiterhin denkt, dass man absolut nichts in die Infrastruktur investieren muss. Langfristig verliert man so an Attraktivität für junge Spieler und Trainer (siehe Säumel). Aber das ist ein anderes Thema.

Zu Dutt: Ich glaube sein größtes Problem ist seine geringe Flexibilität. Das Experiment Fünferkette ist zum Beispiel schon länger gescheitert und trotzdem wird es immer wieder durchgezogen. Zusätzlich versteckt er sich meiner Meinung nach auch zu sehr hinter der Ausrede, dass wir einen jungen und kleinen Kader hätten. Ich gebe ihm zwar recht, dass die Auswahlmöglichkeiten gering sind (warum hat man z.B. im Winter keinen vierten Stürmer geholt?), aber das ist mir zu wenig. Manfred Schmid würde ich im Fall der Fälle als sehr guten Ersatz betrachten. Ich denke, dass da einige junge Kicker richtig aufblühen könnten.

Ich fahr auf jeden Fall trotzdem morgen nach Hartberg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Servus, gut das haben wir eh schon alles mehrfach durchgekaut, was mich interessieren würde hast du noch irgendeinen persönlichen Kontakt zum Verein? 

Da sind durchaus noch 1-2 Nummern eingespeichert, nur pflege ich die Kontakte nicht mehr aktiv, da bleibt im Moment einfach keine Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag