Texas Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 Bitte nicht soviel Druck auf die Männerfreundschaft ausüben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2023 LLV bitte gleich einen Wunschkerzerl anzünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: dazu passt auch, dass schmid laut einem unserer insider zusammen mit riegler bei der raststätte alland gesichtet wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2023 Rickson schrieb Gerade eben: dazu passt auch, dass schmid laut einem unserer insider zusammen mit riegler bei der raststätte alland gesichtet wurde Wenn das stimmt, dann zünde ich auch ein Wunschkerzerl an und zwar sofort!.... Wo ist @Leaving Las Vegas wenn man ihn einmal braucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. März 2023 Vielleicht "darf" MS erst bei uns beginnen, wenn die Austria schon fix in der Meistergruppe ist? Auf der anderen Seite wäre es eigenartig, wenn JS wegen RD geht und er kurz darauf eh selber gegangen wird. Dann hätte JS schon noch warten können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Wenn das stimmt, dann zünde ich auch ein Wunschkerzerl an und zwar sofort!.... Wo ist @Leaving Las Vegas wenn man ihn einmal braucht? Da braucht es mehr Feuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 Vielleicht ist aber JS gegangen weil er RD nicht beerbt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2023 Mich würde interessieren welche Gedanken der stets neutrale und diplomatische @WACSupporter dazu hat.... Er hat sich ja mittlerweile leider auch etwas rar hier gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht "darf" MS erst bei uns beginnen, wenn die Austria schon fix in der Meistergruppe ist? Ich dachte auch, ob eine Auflösungs-Vereinbarung eine Art "Konkurrenzklausel" beinhalten könnte. rambo3 schrieb vor 38 Minuten: Auf der anderen Seite wäre es eigenartig, wenn JS wegen RD geht und er kurz darauf eh selber gegangen wird. Dann hätte JS schon noch warten können, oder? Vielleicht hatte JS die Aussicht RD irgendwann nachzufolgen, eine Aussicht die er jetzt vielleicht nicht mehr sieht. bearbeitet 2. März 2023 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2023 Bei Säumel ist der Zeitpunkt schon immens komisch. Man kommt nicht 3 Tage vor Beginn der Rückrunde drauf, dass einem einiges nicht passt. Ich denke auch, der hat darauf spekuliert, bei einem möglichen Dutt -Aus dessen Nachfolger zu werden. Dass ein Co-Trainer vom Nationalteam unsere 2. übernimmt, war sowieso von Haus aus recht „interessant“. Vielleicht hat Riegler Säumel auch gesagt, dass er kein Thema wird, wenn Dutt heuer doch noch fallen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 loise29 schrieb vor 9 Stunden: Bei Säumel ist der Zeitpunkt schon immens komisch. Man kommt nicht 3 Tage vor Beginn der Rückrunde drauf, dass einem einiges nicht passt. Ich denke auch, der hat darauf spekuliert, bei einem möglichen Dutt -Aus dessen Nachfolger zu werden. Dass ein Co-Trainer vom Nationalteam unsere 2. übernimmt, war sowieso von Haus aus recht „interessant“. Vielleicht hat Riegler Säumel auch gesagt, dass er kein Thema wird, wenn Dutt heuer doch noch fallen sollte. Wenn man 1+1 addiert kann man eigentlich nur auf diesen Schluss kommen. Nur noch ein Trainerexperiment, wo mangelnde Selbsteinschätzung im Vordergrund steht, können wir uns in dieser Phase auf keinen Fall leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. März 2023 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: Mich würde interessieren welche Gedanken der stets neutrale und diplomatische @WACSupporter dazu hat.... Er hat sich ja mittlerweile leider auch etwas rar hier gemacht... Ich war ja verhältnismäßig lange eher ein Dutt-Verteidiger, weil aus meiner Sicht auch in der Führungsetage bei der Kaderplanung im vergangenen Sommer einige grobe Fehler gemacht wurden. Es ist ja zum Beispiel bekannt, dass Dutt noch einen Innenverteidiger von Startelf-Format haben wollte, aber der Präsident ihm diesen nicht gewährt und stattdessen Bukusu verpflichtet hat. Der machts jetzt zwar eh in Ordnung, aber das ist sicherlich nicht das, was man sich vorgestellt hat. Außerdem hat man es verabsäumt einen klaren Leader zu verpflichten. Leiti und Co in allen Ehren, aber hier hätte es sicherlich noch jemanden gebraucht. Zusätzlich wird man in Wolfsberg langsam draufkommen müssen, dass einen irgendwann die Realität einholen wird, wenn man weiterhin denkt, dass man absolut nichts in die Infrastruktur investieren muss. Langfristig verliert man so an Attraktivität für junge Spieler und Trainer (siehe Säumel). Aber das ist ein anderes Thema. Zu Dutt: Ich glaube sein größtes Problem ist seine geringe Flexibilität. Das Experiment Fünferkette ist zum Beispiel schon länger gescheitert und trotzdem wird es immer wieder durchgezogen. Zusätzlich versteckt er sich meiner Meinung nach auch zu sehr hinter der Ausrede, dass wir einen jungen und kleinen Kader hätten. Ich gebe ihm zwar recht, dass die Auswahlmöglichkeiten gering sind (warum hat man z.B. im Winter keinen vierten Stürmer geholt?), aber das ist mir zu wenig. Manfred Schmid würde ich im Fall der Fälle als sehr guten Ersatz betrachten. Ich denke, dass da einige junge Kicker richtig aufblühen könnten. Ich fahr auf jeden Fall trotzdem morgen nach Hartberg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2023 Servus, gut das haben wir eh schon alles mehrfach durchgekaut, was mich interessieren würde hast du noch irgendeinen persönlichen Kontakt zum Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Servus, gut das haben wir eh schon alles mehrfach durchgekaut, was mich interessieren würde hast du noch irgendeinen persönlichen Kontakt zum Verein? Da sind durchaus noch 1-2 Nummern eingespeichert, nur pflege ich die Kontakte nicht mehr aktiv, da bleibt im Moment einfach keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts