Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 in der zusammenfassung sticht eines heraus. wir haben 2 stolperstürmer aber nur einer ist gerd müller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Nichtsdestotrotz hätte in der Post-VAR Zeit Schüttengruber und sein Liri auf ABSEITS entschieden und wären bei dieser Entscheidung geblieben, wir wären somit nur mit einem 1:0 in die Pause gegangen und hätten das Spiel vermutlich nicht gewonnen. oder wir hätten unsere Tore gemacht und noch höher gewonnen, wäre wäre Fahrradkette, wer weiß das schon die Schiedsrichter und der VAR müssen jetzt herausgehoben werden, wenn sie richtig entscheiden und ihren Job machen ist ja nicht selbstverständlich in unserer Liga nächstes Spiel pfeifen sie dann wieder gegen uns wie jedes mal gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Ich bin im Grunde eh bei dir. Es passen sich mittlerweile schon viele ans Krone Niveau an. Der Satz ist provokant und reißerisch, für eine einst seriöse Zeitung nicht besonders niveauvoll weil irreführend. Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß dass Rapid besser VAR (WAR). Beim gestrigen Spiel ist es für beide Vereine um sehr viel gegangen. Das spürte man von Beginn an. Ein Spiel mit Endspielcharakter bei dem der WAC den kürzeren gezogen hat. Für mich ist die Fitness von Greil ein Thema. Für ihn reicht es für max. 60 Minuten, dann hat er Krämpfe, auch gestern wieder. Aufgrund der sehr langen Winterpause hätte ich mir erwartet, dass "Zopferl" Greil einmal über die gesamte Distanz spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Taferner ist 22 und war bis jetzt U21 Nationalspieler und Kerschbaum 29 und da zu behaupten, Kerschbaum ist gleich gut, finde ich witzig wenn dann ist es ein schlechter Witz... aber ich bin nicht oft ähnlicher Meinung des Greises, aber ich sehe auch nicht den unmittelbaren Asset von Taferner ggb. Kerschbaum. Sein Alter und damit die Weitverkaufsoption ist ein Argument, aber nicht in sportlicher Hinsicht. Insofern sollte man danach trachten ein wirkliches Upgrade zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Indurus schrieb vor 33 Minuten: Ich bin im Grunde eh bei dir. Es passen sich mittlerweile schon viele ans Krone Niveau an. Der Satz ist provokant und reißerisch, für eine einst seriöse Zeitung nicht besonders niveauvoll weil irreführend. Wann war die Krone seriös? Die war doch immer schon ein Heislblatt Deren Artikel sind ja auch nur da, damit Durchschnittsherbert aus Hintertupfing die Zeitung anbrüllen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Februar 2023 Wie erwartet kein sonderlich schönes Spiel, aber ein doch souveräner und hochverdienter Sieg wie selten zuvor in Wolfsberg. Wenn Burgi sich nicht so patschert anstellt, ist die Partie zur Halbzeit schon entschieden, wenn es am Ende 5:1 ausgegangen wäre, hätte der WAC auch danke sagen können. Und das noch bei den Ausfällen von Kühn, Grüll, Schick, die offensiv neben Burgstaller unsere wichtigsten Spieler sind. Gefreut bzw. überrascht hat mich, dass wir nach dem schwachen Beginn in der zweiten Halbzweit und dem dann fast schon logischen Gegentor nicht weiter eingebrochen sind, sondern relativ schnell danach wieder stabiler geworden sind und überhaupt nichts mehr zugelassen haben, und bis zum Abpfiff zu keiner Zeit ins Schwimmen geraten sind. Das habe ich die letzten Jahre gerade auf den verschiedenen Dorfplätzen schon sehr oft anders erlebt, wo man eigentlich komplett harmlose Gegner wieder ins Spiel gebracht und dann auch Punkte verschenkt hat. Die Entwicklung passt jedenfalls, die Abwehr ist jetzt top besetzt, Hedl souverän im Tor, das IV-Paar passt sehr gut zusammen (Respekt an Sollbauer, der sich im Vergleich zu Wimmer über die Winterpause massiv steigern konnte), und die beiden AV, die defensiv wenig Fehler machen und offensiv extrem Dampf machen. Pejic-Kerschbaum ist aktuell wohl die beste Kombi, die der Kader in der Zentrale hergibt, davor hoffe ich, dass man bald mal Grüll - Druijf - Kühn - Burgstaller sieht, mit Auer und Kasius dahinter klingt das schon sexy... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß dass Rapid besser VAR (WAR). Jo eh, es weiß auch jeder ders gesehen hat, dass der VAR recht hatte. Darum gehts in der besagten Aussage aber eben nur bedingt. Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wann war die Krone seriös? Die war doch immer schon ein Heislblatt Deren Artikel sind ja auch nur da, damit Durchschnittsherbert aus Hintertupfing die Zeitung anbrüllen kann Lies nochmal Ging ja um den Kurier. bearbeitet 27. Februar 2023 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 die Defensivarbeit von Bajic war gestern richtig stark, der hatte einige erfolgreiche Grätschen im eigenen Drittel und auch beim rausspielen macht der das richtig gut, die frische Luft im Lavanttal dürfte ihm beflügeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Wieder sehr wichtige Punkte. Es war ein bisserl grindig, und hätte viel früher entschieden werden müssen, aber gut. Es läuft bisher, aber es wird immer noch knapp werden. Klagenfurt hat nun 2 leichte Heimspiele, auch die Austria sollte auf 1 Punkt hinter uns heranrücken können. Das Schlüsselspiel wird das Heimspiel gegen die WSG, wird das gewonnen, kann man endlich aufatmen mMn - vor allem, damit es beim Derby nicht noch theoretisch um alles geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 13 Minuten: Jo eh, es weiß auch jeder ders gesehen hat, dass der VAR recht hatte. Darum gehts in der besagten Aussage aber eben nur bedingt. Lies nochmal Ging ja um den Kurier. Ah sorry, sollte nicht vorm ersten Kaffee posten Der Kurier ist aber auch nichts anderes, als die Krone für Menschen mit Matura - gleiches Niveau, nur schöner verpackt bearbeitet 27. Februar 2023 von Underdog1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2023 Den nächsten, angesichts des Sieges von Klagenfurt in Graz, enorm wichtigen 3er eingefahren. Insofern hochzufrieden. Glänzen dürfen die Buben gerne vor heimischen Publikum, auswärts zählen vor allem die Punkte, überhaupt aktuell. Jedenfalls beruhigend zu wissen, dass ein Punkt oder ein Niederlage von Klagenfurt aus den letzten 3 Partien jetzt - dann auch rechnerisch - reichen wird, komme was wolle (insgeheim hoffe ich aber natürlich auf mindestens 7 weitere Punkte aus den letzten 3 Partien inkl. Derbysieg). Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ja lassen wir es. Ich verstehs nicht. Dann schreiben wir ab jetzt in jedem Spiel wo eine Mannschaft gewinnt, dass sie dank des Schiris gewonnen hat. Er hätte ja durch einen falschen Pfiff jederzeit einschreiten und den Sieg verhindern können. Das nimmt schon sehr seltsame Züge an. Aber beim Kurier wenig verwunderlich, da ist ja mittlerweile gar keine Qualität mehr vorhanden. Das hab ich mir auch gedacht als ich die Headline gelesen habe, die hätte zum Laskspiel gepasst, aber bei uns ? Seit Brandstätter weg ist, gehts dort halt bergab. bearbeitet 27. Februar 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Das hab ich mir auch gedacht als ich die Headline gelesen habe, die hätte zum Laskspiel gepasst, aber bei uns ? Seit Brandstätter weg ist, gehts dort halt bergab. VID-20230227-WA0003.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: VID-20230227-WA0003.mp4 Mir taugt der voll, ein richtig toller Bursche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Mir taugt der voll, ein richtig toller Bursche. Extrem. Der ist einfach ein cooler Typ. Hätte ihm im Übrigen nicht so eine gute Leistung am Flügel zugetraut (wie in Hälfte 1 zumindest). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts