irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 wundert mich, dass wir noch ohne Gelb sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Warum zieht er nicht direkt ab heast!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar 2023 die Chance von Burg war fahrlässig vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 revo schrieb Gerade eben: Was die Rapid-Stürmer immer mit dem Ballstoppen im 5-Meterraum haben. Da müssen sie schaun obs nicht noch a Passal braucht 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Kasius unfassbar stark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2023 Kasius aka der fliegende Holländer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Kasius Offensivpower macht Laune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 Also das AV Duo - Auer/Kasius finde ich persönlich schon sehr geil nach vorne. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Ohne Ferserl kein Burgitor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Aha. Ich dachte das steht nur bei Dodln für das gleiche, aber vlt betrifft es auch alle Wiener (also mich anscheinend auch) Du könntest recht haben und ich verwechselt das gerade mit woam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Vor allem ist der auch beim WAC der absolut einzige der nur irgendwas spielt was ansatzweise Gefahr ausstrahlen könnte. Versandet aber meistens eh vorher. Also Burgstaller muss dieses Tor machen. Ja ein IV und ein ZM die dynamisch und Ballstark sind, sind für mich die 2 wichtigsten Positionen. (So wie Galvao früher und ein Taferner jetzt) man sieht aber auch was das für einen unterschied macht wenn ein Kasius statt Koscelnik spielt oder ein Kühn statt Bajic. Für Qualität und den Anspruch wirklich vorne konstant mitzuspielen muss man halt für solche Spieler bissl was investieren. bearbeitet 26. Februar 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Taferner statt Kerschbaum Obwohl mir ein Spieler mit etwas mehr Körpergröße lieber wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 La Cucaracha ... Wäre auch einmal ein Chant; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2023 Kasius bisher sehr gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Gut gemacht von Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts