mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 70. Minute und wir stehen nur noch tief… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Und dann bringe ich Knasmüllner? Irgendwer sollt einmal den Ball halten und von hinten rausspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 bei uns ist da gerade sehr die Luft draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Ein Sinnbild der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Kerschbaum wird von Minute zu Minute schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Warum stehen wir hinten so tief?! Oida bist du deppat Zoki?! Druijf rein! Offensiv spielen und die Kärntner picken! Hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Unfassbar wie wir seit der Pause auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Hat wer einen Stream f mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 oestl schrieb Gerade eben: Irgendwer sollt einmal den Ball halten und von hinten rausspielen... Ja dann würde ich aber td. Ferdy bringen weil kämpfen tut knasi selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Pejic genauso Pejic hat heute eine Passquote von über 70 Prozent und ist bei uns nur der Abräumer und ned der Spielmacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2023 Die zweite Halbzeit versteh ich einfach nicht. Hektisch und schlampert, der WAC klar besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2023 Piesinger ist so eine Kuah, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ja dann würde ich aber td. Ferdy bringen weil kämpfen tut knasi selten Der ist nicht ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Wieder so Gruselig wie zu Beginn. Nur ist der Wac stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum wird von Minute zu Minute schlechter. Schlechter geht‘s noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts