Woody Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 49 Minuten: Gratuliere dem WAC jetzt schon zum Sieg was haben wir bloß für einen Verletzungsfluch Komm mir nicht mit „Fluch“ oder „Pech“. Das lass ich mir einreden, wenn das ein paar Monate oder eine Saison so geht. Bei uns geht das seit Jahren so und wir lernen nicht dazu. 3 Monate Winterpause und nach 3 Spielen fehlt die halbe Mannschaft? Wtf Edit: trotzdem müssen wir da heute was mitnehmen. Voll reinhängen und wir biegen die Kärntner! bearbeitet 26. Februar 2023 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Kiteishvili ist glaub ich seit 5 Jahren bei Sturm und jede Saison lange Verletzt. Kühn ist das 1. Jahr bei uns und hat sich die Weisheitszähne aufgrund von Entzündungen etc. entfernen lassen. Dein Vergleich macht nicht mal im Vollsuff Sinn. Prost kühn hat 4 Jahre Vertrag wait for it bearbeitet 26. Februar 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Kasius gleich einen 4 Jahres Vertrag geben Schon vorm Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Kasius gleich einen 4 Jahres Vertrag geben Zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Gibts heute einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Hoffentlich heute kein einziges Mal Hey Leute das ist schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Zu teuer Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Gibts heute einen Stream? Sky 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2023 Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Gibts heute einen Stream? --> sky sport austria 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 4 Minuten: Zu teuer Den würde ich mir leisten, wenn Bologna mitspielt! Statt wimmer und Knasi für nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Sieg Rapid und O2.5 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 Flo14 schrieb vor 6 Minuten: Gibts heute einen Stream? @Ernesto kann weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Warum? Weil er ein super Fußballer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Knappe Entscheidung haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2023 Tolle Choreo der GSW👍🏽 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts