dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 mazunte schrieb vor 51 Minuten: Windig auch bei Euch? Nein gar nicht . Bei uns wäre falsch. Ich bin a Wiener.und wohn nur im hotel in Klagenfurt wegen den Spiel. 😁😁 Mein Kollege wohnt in Wolfsberg dort hat es schon aufgehört und viel weniger geschneit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 x_ndl schrieb vor 27 Minuten: Am Klopeinersee ist es windstill, allerdings schon 13cm Neuschnee 😅 Da war ich auch schon einmal. Allerdings im Sommer; Kärnten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2023 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Da war ich auch schon einmal. Allerdings im Sommer; Kärnten Hehe, ja war bei uns auch so, bis wir uns entschieden haben aufs Land zu ziehen. Ich hoffe die Platzverhältnisse in Wolfsberg sind so halbwegs OK, sonst wird’s ein Kick&Rush was Wolfsberg sicherlich in die Karten spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Hehe, ja war bei uns auch so, bis wir uns entschieden haben aufs Land zu ziehen. Ich hoffe die Platzverhältnisse in Wolfsberg sind so halbwegs OK, sonst wird’s ein Kick&Rush was Wolfsberg sicherlich in die Karten spielt. Es ist viel zu warm! Man merkt in Klagenfurt das es schon taut und Wolfsberg ist ka schneeloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 Bisserl anzuckert ist Wolfsberg. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bisserl anzuckert ist Wolfsberg. Haha, war auch grad bei den livecams … Wird sicher wieder ein harter Kampf heute. An großartigen Spielaufbau ist aufgrund der Plusgrade nicht zu denken. bearbeitet 26. Februar 2023 von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Haha, war auch grad bei den livecams … ist ja ein sehr wichtiges Spiel für uns, da will man stets bestens informiert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Wolfsberg wir kommen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Wer ist morgen vom Forum vor Ort? Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Wolfsberg wir kommen. Großen Respekt an Dich und natürlich an alle die sich das geben Auswärts! Was mich beeindruckt hat, war diese Gastfreundschaft ggü. unseren Fans. Mit Glühwein versorgt worden, weil es so Arschkalt war in KlaFu; Ich freue mich auf diese Partie. --- Jimmy Hoffer hat damals zum 1:2 genetzt so nebenbei; bearbeitet 26. Februar 2023 von mazunte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 futi1899 schrieb vor 35 Minuten: Hier Ich vip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 Mecki schrieb vor 13 Stunden: Seine größte Stärke sind die Tempoläufe wenn er Platz hat bzw. ins 1vs1 geht. Das geht auf der 10 viel schwieriger weil man auf der Seite einfach mehr Platz vorfindet. Halte davon also recht wenig Aber irgendwann sollte sich grüll mal was anderes einfallen lassen als nur den hacken nach aussen . Den der steht in der schon lange in der Zeitung. Erinnert mich an drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Großen Respekt an Dich und natürlich an alle die sich das geben Auswärts! Was mich beeindruckt hat, war diese Gastfreundschaft ggü. unseren Fans. Mit Glühwein versorgt worden, weil es so Arschkalt war in KlaFu; Ich freue mich auf diese Partie. --- Jimmy Hoffer hat damals zum 1:2 genetzt so nebenbei; Beim wac gehts auch voll schnell mit den getränken, wenn ich an sbg graz oda verteilerkreis denke wird ma schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben 26. Februar 2023 dooku schrieb vor 56 Minuten: Aber irgendwann sollte sich grüll mal was anderes einfallen lassen als nur den hacken nach aussen . Den der steht in der schon lange in der Zeitung. Erinnert mich an drazan Meiner Meinung nach wäre Grüll auf der rechten Seite besser aufgehoben und sollte es mehr über Flanken, Stangler oder Schüsse per Vollspann versuchen. Er macht viel zu wenige scorer aus seinen Möglichkeiten. Kann Strunz eigentlich links spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb am 21.2.2023 um 19:44 : das machst du in letzter Zeit immer öfter mit der Information, wer pfeifft, geht es gar nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts