(V) Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

Burgstaller

Grüll - Druijf - Strunz

Kerschbaum - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Ich sehe Strunz zu Beginn in der Mitte und Bajic am Flügel, da ich Druijf noch keine 90 Minute gebe, nachdem er grade erst 1  kurzes Spiel in den Beinen hat. Da wäre mir eine Einwechslung deutlich lieber als ihn schon zu Beginn aufzureiben.

Kann aber mit der Aufstellung auch gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe Strunz zu Beginn in der Mitte und Bajic am Flügel, da ich Druijf noch keine 90 Minute gebe, nachdem er grade erst 1  kurzes Spiel in den Beinen hat. Da wäre mir eine Einwechslung deutlich lieber als ihn schon zu Beginn aufzureiben.

Kann aber mit der Aufstellung auch gut leben. 

hoffe Bajic ist fit. Wurde doch am Sonntag angeschlagen ausgetauscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

hoffe Bajic ist fit. Wurde doch am Sonntag angeschlagen ausgetauscht 

Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so schlimm wäre, sonst wären dann 3 RM Out, das wäre dann langsam schon bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so schlimm wäre, sonst wären dann 3 RM Out, das wäre dann langsam schon bitter.

morgen bei der PK werden wir hoffentlich ein genaues update bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 30 Minuten:

Ich wünsche mir für diesen Spieltag einen Sieg Tore durch Burgstaller, Grüll durch Vorarbeit von Druijf 

Die Austria bitte verlieren damit die noch schön zittern dürfen um das OPO

Mit einem Sieg wäre das OPO so ziemlich sicher und wir könnten uns entspannt auf Salzburg vorbereiten, 

Aller letzter Wunsch wäre das wir am letzen Spieltag des Grunddurchgang, das Derby gewinnen und die Austria runter befördern 

Antrag abgelehnt. Erster Derbyheimsieg im ausverkauften Stadion im OPO ist fällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Antrag abgelehnt. Erster Derbyheimsieg im ausverkauften Stadion im OPO ist fällig

Gegenvorschlag: Austria im OPO, wir schießen sie aber auf Platz 6 und damit aus dem Europacup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

Gegenvorschlag: Austria im OPO, wir schießen sie aber auf Platz 6 und damit aus dem Europacup ;)

So gerne ich das unter normalen Umständen begrüßen würde.....

aber die Umstände sind es leider nicht. Ich fürchte, in 2 Jahren spätestens wird es am Horrplatz kein Bundesligaspiel geben. Denen geht es wirklich dreckig. Die brauchen den EC zum Überleben!!!

Und sind wir uns ehrlich: was wäre Bundesliga ohne Derbies? Für mich unvorstellbar!

So, und jetzt kreuzigt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

die Mehrheit wird ja eh deiner Meinung sein, die Kommentare mit Vienna kommt eh bald rauf, was soll man mit der Vienna? ist doch nie und nimmer dasselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sportlich wünsche ich ihnen den Abstieg nicht, aber wenn du den Verein finanziell so an die Wand fährst, dich eigentlich nur durch Beziehungen und das Prädikat "to important for the league to fail" trotzdem immer wieder durch mogelst, absolut NICHTS aus deinen Fehlern lernst (siehe die Sommerinvestitionen) und dann zusätzlich noch die Chuzpe hast, dich über einen eh viel zu milden Punkteabzug aufzuregen, gehörst du in den Amateurfußball. Dort haben sie ein paar Saisonen Zeit sich zu reorganisieren und dann sind sie eh schneller wieder oben, als man schauen kann. Siehe Wacker Tirol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ppg schrieb vor 36 Minuten:

Na serwas. Und das in der Fastenzeit. 

das Fastenbier ist traditionell eh gerade jetzt sehr gängig. Falls du auf das hinaus willst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

So gerne ich das unter normalen Umständen begrüßen würde.....

aber die Umstände sind es leider nicht. Ich fürchte, in 2 Jahren spätestens wird es am Horrplatz kein Bundesligaspiel geben. Denen geht es wirklich dreckig. Die brauchen den EC zum Überleben!!!

Und sind wir uns ehrlich: was wäre Bundesliga ohne Derbies? Für mich unvorstellbar!

Jeder der was anderes möchte,weiss nicht was ein Derby für ein Spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten