chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 Danke Leo. Selten so ein Monster in Sachen Mentalität und Körper in unserer Liga erlebt. Zeig den deutschen wie der Hase läuft und Spiel dich nach oben zu einem Topklub. Am Ende der Karriere komm heim, und für uns zu einem Titel, der dir in jungen Jahren verwehrt blieb. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Hätte geglaubt er landet bei einem besseren Klub. Union ist aber für seine Entwicklung ok. der absolute richtige schritt! dort wird seine chance zu spielen sehr sehr groß sein und er ist ja erst 20 jahre, der wird noch ganz wo anders unterkommen wenn er sich so weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: der absolute richtige schritt! dort wird seine chance zu spielen sehr sehr groß sein und er ist ja erst 20 jahre, der wird noch ganz wo anders unterkommen wenn er sich so weiterentwickelt. ich seh ihn auf kurz oder lang auch dann eher in der PL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 Viel Glück und Erfolg. Danke für Alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
un dos stress Anfänger Geschrieben 15. Juni 2024 dermax schrieb vor 19 Stunden: Wie soll man das jetzt verstehen? Leo hatte eine AK und Union zahlt freiwillig 20% drauf? Der zusätzliche Betrag ist die Ausbildungsentschädigung, die Union an Rapid zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 Alles Gute Leo! Mit dem Biss sich zu verbessern den er bisher an Tag gelegt hast wird das eine spannende Zukunft die ich auch mit verfolgen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Stunden: der absolute richtige schritt! dort wird seine chance zu spielen sehr sehr groß sein und er ist ja erst 20 jahre, der wird noch ganz wo anders unterkommen wenn er sich so weiterentwickelt. Absolut und 100% richtiger Schritt für seine weitere Entwicklung Leo, Danke für deinen IMMER zu 100% Einsatz für den SK Rapid - ein VORZEIGESPORTLER und dies mit erst 20 Jahren - dein Wille, deine Einsatzbereitschaft wird mir fehlen, aber wie heißt es in Leben "sehr oft sieht man sich 2x im Leben" Alles, alles Gute in Berlin (ein absolut 100% geiler Verein mit entsprechenden Support 🔝) - rock die BL und denke dein nächster Schritt wird dann die Insel sein 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2024 Auch von mir ein DANKE Leo! Für mich bleibt das Salzburg Spiel ewig in Erinnerung als jeder schon gedacht hatte der Fuß ist ab. 95% der Spieler hätten sich nicht nähen lassen und hätten nicht weiter gespielt. Ein toller Sportler und das wichtigste.. Er dürfte etwas im Kopf haben. Alles Gute auf deinem weiteren Weg, du wirst das rocken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Für mich unglaublich wie viel Sicherheit er ausgestrahlt hat. Ein Sollbauer neben ihm war gleich zwei Klassen stärker weil er. Super, dass wir die letzte Saison noch hatten und er uns zumindest etwas ablöse einbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2024 und da sag nochmal jemand, dass bei uns mies in der social-media-abteilung gearbeitet wird... des is ja peinlich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts