bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Machs gut Leo, du warst auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Prinzipiell hat Katzer vermutlich das Maximum rausgeholt und Talente entwickeln und dann weiter verkaufen ist halt unser Weg. Bitte die Ablöse jetzt gut in den Kader investieren und dann eine Bombensaison spielen! bearbeitet 14. Juni 2024 von bashtart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 bashtart schrieb vor 16 Minuten: Machst gut Leo, du warst auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Prinzipiell hat Katzer vermutlich das Maximum rausgeholt und Talente entwickeln und dann weiter verkaufen ist halt unser Weg. Bitte die Ablöse jetzt gut in den Kader investieren und dann eine Bombensaison spielen! das mußt nicht mehr erbitten, das ist ja schon passiert - die Bombensaison hätt ich auch gerne, für Leo und für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 alles gute Leo, es war jedes mal eine Freude dich kämpfen zu sehen, wegen Spielern wie dir gehe ich ins Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2024 Den Makel mit dem Verschlafen der letzten Vertragsverlägerung noch ausbessern und Leos Werdegang kann als Blaupause dienen, wie Spielerentwicklung bei uns im Idealfall aussehen soll. Daran können sich sowohl Vereinsführung, als auch Nachwuchs orientieren. Selten so wenig schlechten Beigeschmack beim Abgang eines Leistungsträgers wahrgenommen. Eben trotz der ziemlich sicher einigen Millionen um die wir da umgefallen sind. Es lässt einen tatsächlich für die Zukunft hoffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: das mußt nicht mehr erbitten, das ist ja schon passiert - die Bombensaison hätt ich auch gerne, für Leo und für uns Das reicht aber noch ned MMn, da muss noch mehr kommen damit wirklich stärker sind als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Indurus schrieb vor 52 Minuten: Frei nach Toni Polster: "Sie wollen mir mehr zahlen, als ich zu nehmen bereit bin" Oder frei nach Toni Polster (aka Alex Kristan):“Der Präse hat gesagt, er zahlt mir 1/3 mehr, aber ich hab gesagt wüst mi pflanzen, I wü a 1/4 mehr.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 bashtart schrieb vor 15 Minuten: Das reicht aber noch ned MMn, da muss noch mehr kommen damit wirklich stärker sind als letzte Saison. da müssen zuerst noch welche gehen aber ich bin da positiv gestimmt nichts desto trotz wurde die Ablöse ja schon reinvestiert, wie du es dir gewünscht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Servas Poldi, danke für die Jahre bei Rapid. Und ja nicht wie üblich gleich nach dem Transer verletzen. Das wäre oasch. Eisern Berlin, kultiger Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Die AK war um 2,5 Mio und laut Huber haben wir von Union 3 Mio bekommen Ich verstehs auch nicht. Aber finanziert uns den Schöller! 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2024 Alles Gute Leo! 💚 Aber weiß nicht, Union zwar schon cooler Club aber könnte besser sein. …. klar, könnte auch schlechter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Vorzeige Profi! Alles Gute in Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2024 Hätte geglaubt er landet bei einem besseren Klub. Union ist aber für seine Entwicklung ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 mit Querfeld und Grüll verlieren wir nicht nur viel Qualität sondern auch 2 Mentalitätsmonster, wird schwer diese Lücke zu füllen aber auch mit denen hab ma nix gerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Aus meiner Sichtweise der folgerichtige Schritt. Meiner Meinung ein super Verein für den nächsten Schritt. Ich denk der Poidl wird mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt sein, da Leite abwanderungswillig ist, selber den nächsten Schritt machen will/ wird. Doekhi ist im letzten Vertragsjahr, auch nicht sicher dass er bleibt. Mit Trimbo hat er eine Vertrauensperson von unschätzbarem Wert an seiner Seite. Der hat den ganzen Flow der Eisernen hautnah miterlebt, aber auch das Seuchenjahr in der Bundesliga. Da das Nationalteam in Berlin sein Quartier hat werden einige Eiserne „Poidl“ vor Ort bei den Trainings begleiten. Mir persönlich gefällt die Karriereplanung. Schritt für Schritt die Stufen hinauf. Ich bin schon gespannt wann der Horizont erreicht ist. Von mir jedenfalls das Allerbeste, viel Glück und vor allem Gesundheit, ohne der es zach werden kann. Für mich ist er Charakter wie Grüll, der Rapid tief in seinem Herzen trägt. Meiner Meinung hat er das Zeug zum Publikumsliebling in Berlin. Nochmals viel Glück „Engelslocke Poidl“ und ein Dankeschön für die erbrachten Leistungen bei meinem Herzensverein. In zehn Jahren hoffe ich, dass man im Forum von einer Bilderbuchkarriere schreibt. bearbeitet 14. Juni 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Ich glaub ich würd auch lieber zu Union in die S11 wechseln, als zu Florenz auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts