Danke Leo!

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Machs gut Leo, du warst auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Prinzipiell hat Katzer vermutlich das Maximum rausgeholt und Talente entwickeln und dann weiter verkaufen ist halt unser Weg. Bitte die Ablöse jetzt gut in den Kader investieren und dann eine Bombensaison spielen! :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bashtart schrieb vor 16 Minuten:

Machst gut Leo, du warst auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Prinzipiell hat Katzer vermutlich das Maximum rausgeholt und Talente entwickeln und dann weiter verkaufen ist halt unser Weg. Bitte die Ablöse jetzt gut in den Kader investieren und dann eine Bombensaison spielen! :)

das mußt nicht mehr erbitten, das ist ja schon passiert - die Bombensaison hätt ich auch gerne, für Leo und für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Den Makel mit dem Verschlafen der letzten Vertragsverlägerung noch ausbessern und Leos Werdegang kann als Blaupause dienen, wie Spielerentwicklung bei uns im Idealfall aussehen soll. Daran können sich sowohl Vereinsführung, als auch Nachwuchs orientieren. 

Selten so wenig schlechten Beigeschmack beim Abgang eines Leistungsträgers wahrgenommen. Eben trotz der ziemlich sicher einigen Millionen um die wir da umgefallen sind. Es lässt einen tatsächlich für die Zukunft hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

das mußt nicht mehr erbitten, das ist ja schon passiert - die Bombensaison hätt ich auch gerne, für Leo und für uns

Das reicht aber noch ned MMn, da muss noch mehr kommen damit wirklich stärker sind als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 52 Minuten:

Frei nach Toni Polster: "Sie wollen mir mehr zahlen, als ich zu nehmen bereit bin"

Oder frei nach Toni Polster (aka Alex Kristan):“Der Präse hat gesagt, er zahlt mir 1/3 mehr, aber ich hab gesagt wüst mi pflanzen, I wü a 1/4 mehr.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bashtart schrieb vor 15 Minuten:

Das reicht aber noch ned MMn, da muss noch mehr kommen damit wirklich stärker sind als letzte Saison. 

da müssen zuerst noch welche gehen :)  aber ich bin da positiv gestimmt 

nichts desto trotz wurde die Ablöse ja  schon reinvestiert, wie du es dir gewünscht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Die AK war um 2,5 Mio und laut Huber haben wir von Union 3 Mio bekommen

Ich verstehs auch nicht. Aber finanziert uns den Schöller! 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Alles Gute Leo! 💚 

Aber weiß nicht, Union zwar schon cooler Club aber könnte besser sein. 

…. klar, könnte auch schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit Querfeld und Grüll verlieren wir nicht nur viel Qualität sondern auch 2 Mentalitätsmonster, wird schwer diese Lücke zu füllen

aber auch mit denen hab ma nix gerissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus meiner Sichtweise der folgerichtige Schritt. Meiner Meinung ein super Verein für den nächsten Schritt. Ich denk der Poidl wird mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt sein, da Leite abwanderungswillig ist, selber den nächsten Schritt machen will/ wird.  Doekhi ist im letzten Vertragsjahr, auch nicht sicher dass er bleibt. Mit Trimbo hat er eine Vertrauensperson von unschätzbarem Wert an seiner Seite. Der hat den ganzen Flow der Eisernen hautnah miterlebt, aber auch das Seuchenjahr in der Bundesliga. Da das Nationalteam in Berlin sein Quartier hat werden einige Eiserne „Poidl“ vor Ort bei den Trainings begleiten. Mir persönlich gefällt die Karriereplanung. Schritt für Schritt die Stufen hinauf. Ich bin schon gespannt wann der Horizont erreicht ist. 

Von mir jedenfalls das Allerbeste, viel Glück und vor allem Gesundheit, ohne der es zach werden kann. Für mich ist er Charakter wie Grüll, der Rapid tief in seinem Herzen trägt. Meiner Meinung hat er das Zeug zum Publikumsliebling in Berlin. Nochmals viel Glück „Engelslocke Poidl“ und ein Dankeschön für die erbrachten Leistungen bei meinem Herzensverein.

In zehn Jahren hoffe ich, dass man im Forum von einer Bilderbuchkarriere schreibt.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag