Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 unglaubliche Partie wieder mal von LQ. Ich denke, dass er im Sommer wechseln wird. Das wird unser erster 10 Mio + Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Gibt's mittlerweile immer noch so viele,.die Greiml höher als Querfeld einschätzen..? Wenn man die Postings innerhalb von 2 bis 3 Monaten vergleicht, dann ist Querfeld bei vielen von Zero zum Hero aufgestiegen Also zero war der wohl nie. Spielt seit seiner ersten Partie solide. Hat sich aber im Frühjahr auch nochmal gewaltig gesteigert. Greiml war schon auch sehr gut und eigentlich ebenso unser bester IV und das mit solch einem jungen Alter. Dem hat halt der Verletzungsteufel völlig reingesch... außerdem war der Wechsel nicht klug. Generell sind beide sehr sehr talentierte IV. Welche, auf die der SK Rapid stolz sein kann sie in den Profibereich geführt zu haben. Wie viele Andere davor. Da ist die Ausbeute unglaublich eigentlich. Man muss nicht immer negatives suchen um andere zu loben bzw hervorzuheben. Sie sind beide gute Burschen. bearbeitet 12. März 2023 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: unglaubliche Partie wieder mal von LQ. Ich denke, dass er im Sommer wechseln wird. Das wird unser erster 10 Mio + Transfer. Nein… da muss er vorher auch International seine Leistungen bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Nein… da muss er vorher auch International seine Leistungen bestätigen glaub schon. er ist noch nicht mal 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Gibt's mittlerweile immer noch so viele,.die Greiml höher als Querfeld einschätzen..? Wenn man die Postings innerhalb von 2 bis 3 Monaten vergleicht, dann ist Querfeld bei vielen von Zero zum Hero aufgestiegen ich war einer der das behauptet hat was zudem Zeitpunkt so ausgesehen hat, dass Querfeld noch einmal 2 Schritte in seiner Entwicklung macht hätte ich nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. März 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: unglaubliche Partie wieder mal von LQ. Ich denke, dass er im Sommer wechseln wird. Das wird unser erster 10 Mio + Transfer. Für einen Verteidiger wirds das leider nicht so einfach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 dermax schrieb vor 8 Stunden: Für einen Verteidiger wirds das leider nicht so einfach spielen. Müldür und Wöber haben auch satte Ablösen gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 13. März 2023 Ich hätte gerne mal ein IV-Duo Querfeld-Greiml erlebt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Alex1995 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte gerne mal ein IV-Duo Querfeld-Greiml erlebt... Wir hätten mit Querfeld/Moormann das perfekte Duo. bearbeitet 13. März 2023 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Müldür und Wöber haben auch satte Ablösen gebracht Aber nicht 10+ Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: ich war einer der das behauptet hat was zudem Zeitpunkt so ausgesehen hat, dass Querfeld noch einmal 2 Schritte in seiner Entwicklung macht hätte ich nicht erwartet Ich hab's ebenso behauptet und zum damaligen Zeitpunkt (eben vor rund 3 Monaten) war's aus meiner Sicht auch so. Querfeld hat aber definitiv nochmals einen ordentlichen Schritt gemacht und gehört mittlerweile regelmäßig zu unseren Besten. Dazu kommt: Querfeld dürfte seine Karriere besser planen UND über den solideren Körper verfügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Aber nicht 10+ Mio aber es war auch vor einigen Jahren und jetzt wird es immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Bei Querfeld hatte ich auch die Entwicklung nicht am Schirm, er lernt offensichtlich sehr schnell bzw. dürgte dementsprechend und selbstkritisch an sich arbeiten. Gut sicher auch für seine Entwicklung, dass wir uns stabilisiert haben, mit Solle hat er einen Routinier an seiner Seite der jetzt auch liefert, davon profitiert er ebenso. Ich hätte ihn für eine gute Hoffmann Max Karriere eingeschätzt, aber da ist schon deutlich mehr drin. Mittlerweile probiert er wirklich diese scharfen flachen langen Hinteregger pässe hinten raus, und sie kommen auch. Immer hellwach, antizipiert gut und ein komplettes Viech. Da war nur Sesko ebenbürtig oder sogar robuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 dermax schrieb vor 12 Minuten: Aber nicht 10+ Mio Es wird auch ein Querfeld keine 10 Mio einbringen. Ich hoffe ja auch, dass sie Zeiten als Ljubicic und Co vorbei sind wo wir die besten Spieler um Peanuts abgeben. Aber 10+ Mio für Querfeld sind utopisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: aber es war auch vor einigen Jahren und jetzt wird es immer mehr Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts