Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten: Die haben in der Liga genug Competition aber nicht in liga zwa, das sieht man doch bitte bearbeitet 24. Februar 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 also „Bailitz“ ist eine Klasse besser als der Rest das ist mein Fazit bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 ronin000002 schrieb vor 3 Minuten: aber auch nur in konferenz, oder? nein dort sind alle Spiele einzeln. Ich habe mir eigentlich den Helge erhofft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2023 Bosnjak ist eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 neuland schrieb Gerade eben: Bosnjak ist eine Katastrophe Bosnjak und Gobara sollten diesem Team eigentlich Stabilität geben … puh also bisher bewirken sie das Gegenteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Der FAC sieht die letzten 10 Minuten aber auch nicht gut aus, da sollte man doch eigentlich zu Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wir spielen einen technisch feinen Fussball, das macht schon Freude was da manche Spieler teilweise auf den Rasen zaubern. bearbeitet 24. Februar 2023 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Wydra und Bajlicz … das wird was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Eigentlich cool das wir nach jahrelang nur Verteidigern, jetzt fast gleichzeitig 3 Stürmer hochziehen konnten..Fehlen natürlich unten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2023 Haben wir so eine Kombination wie von Wydra und Bajlicz eben dieses Jahr schon von Kerschbaum von Greil gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Wydra und Bajlicz sind eine ganz andere Liga, die dürfen normal nicht mehr lange 2. Liga spielen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Wydra und Bajlicz sind eine ganz andere Liga, die dürfen normal nicht mehr lange 2. Liga spielen. Ich würd ein wenig kleinere Brötchen backen, aber sie stechen qualitativ definitiv heraus, ja! bearbeitet 24. Februar 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 21 Minuten: bajlicz und wydra müssen hochgezogen werden - die brauchen competition - unbedingt Die stechen schon deutlich heraus, ja. Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken. Edit: Zumindest als Wechselspieler wäre er mMn. schon jetzt viel wert. bearbeitet 24. Februar 2023 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Die stechen schon deutlich heraus, ja. Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken. ich zweifle diese entscheidungen eigentlich ungern an, denn wenn rapid eines kann dann im eiltempo entwickeln, aber bajlicz - ja - der MUSS rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Die stechen schon deutlich heraus, ja. Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken. Und wer soll dann bei der IIer spielen? Unbedingt absteigen wollen wir nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts