SK Rapid Wien II - FAC

Recommended Posts

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Die haben in der Liga genug Competition

aber nicht in liga zwa, das sieht man doch bitte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ronin000002 schrieb vor 3 Minuten:

aber auch nur in konferenz, oder?

nein dort sind alle Spiele einzeln. Ich habe mir eigentlich den Helge erhofft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir spielen einen technisch feinen Fussball, das macht schon Freude was da manche Spieler teilweise auf den Rasen zaubern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich cool das wir nach jahrelang nur Verteidigern, jetzt fast gleichzeitig 3 Stürmer hochziehen konnten..Fehlen natürlich unten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wydra und Bajlicz sind eine ganz andere Liga, die dürfen normal nicht mehr lange 2. Liga spielen. 

Ich würd ein wenig kleinere Brötchen backen, aber sie stechen qualitativ definitiv heraus, ja!

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

bajlicz und wydra müssen hochgezogen werden - die brauchen competition - unbedingt

Die stechen schon deutlich heraus, ja.

Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken. Edit: Zumindest als Wechselspieler wäre er mMn. schon jetzt viel wert.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken.

ich zweifle diese entscheidungen eigentlich ungern an, denn wenn rapid eines kann dann im eiltempo entwickeln, aber bajlicz - ja - der MUSS rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bei Bajlicz verwundert es mich wirklich warum der nicht gleich oben blieb, gerade wo man händeringend Qualität braucht auf der Position. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er es schlechter macht als die Kollegen die da in der KM fuhrwerken.

Und wer soll dann bei der IIer spielen? Unbedingt absteigen wollen wir nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten