TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Quelle: die Fusspflegerin der Schwiegermutter des Karatelehrers der Kinder des Platzwartes. Von der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: sonst noch iwas neues ? Es passiert noch was Zugänge betreffend, also nicht wirklich was konkretes 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Wachtelmeister schrieb vor 32 Minuten: Es passiert noch was Zugänge betreffend, also nicht wirklich was konkretes Ja glaub der Kader steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 35 Minuten: Von der Austria Nici da haben die lüsternen rosaroten, nichts aber auch gar nix verloren Sag mir bitte lieber wann die Saison wieder beginnt, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2023 zimmermann leihe fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Find ich sehr schade 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: find ich gut so, für Rapid reichts einfach Fussballerisch nicht im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Kauf Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Kauf Option? das wird uns offenbar nicht verraten, was ich sehr eigenartig finde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Nicht die News die ich heute haben wollte - Es ist wie es ist, er ist menschlich ein Top Junge, Rapidler durch und durch. Dass er mit der Joker Rolle nicht zufrieden war ist mir bewusst, aber mehr war aktuell nicht möglich. Eine Leihe ist nicht schlecht aber zum direkten Konkurrenten gefällt mir eher nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Wird nichts öffentlich kommentiert, allerdings hat Katzer gestern beim FC Treffen von Leihe für ein Jahr geredet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Also ich gehe davon aus dass es wirklich nur eine Leihe für die kommende Saison ist ohne das WAC eine Kaufoption hat: SK Rapid :: Bernhard Zimmermann wird zum WAC verliehen bearbeitet 16. Juni 2023 von Wolti Rechtschreibfehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Nachdem er ja noch bis 2025 Vertrag bei uns hat, find ich das eigentlich eine gute Lösung. Bitterer wäre es, wenn er auf der Bank versauert und ein wichtiges Entwicklungsjahr verliert. Ich hoffe, er kriegt viel Spielpraxis und kommt gestärkt zu uns zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Also ich gehe davon aus dass es wirklich nur eine Leihe für die kommende Saison ist ohne das WAC eine Kaufoption hat: SK Rapid :: Bernhard Zimmermann wird zum WAC verliehen Zitat Über nähere Vertragsdetails haben wir mit dem Wolfsberger AC Stillschweigen vereinbart“, so der grün-weiße Geschäftsführer Sport. Klingt mMn schon nach einer KO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts