Recommended Posts

Postinho

Bei Sigurdsson kann man wohl recht zeitnah mit einer Entscheidung rechnen, wo es ihn hinverschlägt. Er hat sich heute auf Insta bei Norrköping verabschiedet und eine neue Herausforderung angekündigt...

Bin ja leider nicht sehr optimistisch, dass er zu uns kommt. Er ist einfach eine Hausnummer zu groß für uns :nein:

image.png

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Bei Sigurdsson kann man wohl recht zeitnah mit einer Entscheidung rechnen, wo es ihn hinverschlägt. Er hat sich heute auf Insta bei Norrköping verabschiedet und eine neue Herausforderung angekündigt...

Bin ja leider nicht sehr optimistisch, dass er zu uns kommt. Er ist einfach eine Hausnummer zu groß für uns :nein:

image.png

kein Spieler ist zu groß für Rapid maximal zu teuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Was werder kann schaffen wir auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Maierhofer war auch nicht zu groß für Rapid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 23 Minuten:

image.png

Das ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage weil ich mich mit diesem Spieler überhaupt noch nicht beschäftigt habe: Wenn er zu groß für Rapid ist, warum hat er dann bei Norrköping gespielt ? Zahlen die so gut ? Die Überliga ist die Schwedische auch nicht wirklich und Norköpping sticht da nicht wirklich heraus. Übersehe ich da etwas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

normal werden die von den Baumärkten abgeworben :D

Versteck dich mal vor Kundschaft mit 2,14m :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Versteck dich mal vor Kundschaft mit 2,14m :davinci:

Einschulung im Baumarkt 

"und was machen wir falls uns doch ein Kunde erwischen sollte? das ist leider nicht mein Aufgabenbereich, bitte zum Kollegen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Das ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Frage weil ich mich mit diesem Spieler überhaupt noch nicht beschäftigt habe: Wenn er zu groß für Rapid ist, warum hat er dann bei Norrköping gespielt ? Zahlen die so gut ? Die Überliga ist die Schwedische auch nicht wirklich und Norköpping sticht da nicht wirklich heraus. Übersehe ich da etwas ?

Wenn ich mich nicht irre, ist das sein Vorgängerverein. Hat sich dann dort hin verleihen lassen von zska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre, ist das sein Vorgängerverein. Hat sich dann dort hin verleihen lassen von zska

ok, Danke !

Auch spannend, weil eigentlich hätte er - wenn ich mich nicht irre - letztes Jahr ablösefrei aus Russland wechseln können. Oder ich verwechsel das mit der ukrainischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Ich hoffe so sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten