TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Morgen passiert was weizi72 schrieb vor 1 Minute: Morgen passiert was Dachte heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Morgen passiert was wie doena bereits gesagt hat, bitte wenigstens dieser thread sollte auf fakten beruhen. poste das halt im spekulations thread, dort ist eh alles außer kontrolle - da ist es schon wurscht 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) um den überblick besser zu haben was FIX ist und es an Gerüchten gibt: Fix ZUGÄNGE: - Fally Mayulu Fix ABGÄNGE: - Denso Kasius - Kevin Wimmer - Dejan Petrovic - Christoph Knasmüllner - Lion Schuster -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gerüchte um Zugänge: - Matthäus Taferner - Maurice Malone - Arnor Siggurdsson - Nenad Cvetkovic - Denis Kaygin - Marco Tilio - David Herold - Giorgi Chakvetadze - Louis Schaub - Aleksandar Dragovic - Aleiu Fadara Gerüchte um Abgänge: - Marco Grüll - Michael Sollbauer - Moritz Oswald bearbeitet 8. Juni 2023 von mrneub 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: um den überblick besser zu haben was FIX ist und es an Gerüchten gibt: Das könntest im Startpost integrieren. Hier gehts es ja eh bald wieder unter wenn es ein paar neue Seiten gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das könntest im Startpost integrieren. Hier gehts es ja eh bald wieder unter wenn es ein paar neue Seiten gibt werd ich machen, die frage ist ob ich jemanden vergessen habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Es gibt ein Gerücht über einen Sollbauer Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Es gibt ein Gerücht über einen Sollbauer Abgang? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6296969/Trotz-Vertrages_Kehrt-Michael-Sollbauer-noch-in-diesem-Sommer Zitat Wac und klagenfurt zeigen interesse. Es gab bereits im winter anzeichen, dass wir eine vertragsauflösung überlegen. Sollbauer selbst sagt, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Woody schrieb vor 1 Stunde: …zumindest hier im ASB Von offiziellem Interesse von Rapid hab ich noch nichts gehört. Dafür überrascht es mich, dass hier Seiten lang im Transferthread drüber diskutiert wird. Denke auch das diverse Namen wie der von Taferner von Spielerberatern in die Medien kommen um für den Spieler und ihn selbst mehr heraus zu holen,natürlich wird der Berater da Rapid ,Lask etc. nennen. Hoffe doch das Katzer vier von den sechs genannten Legionäre holt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Denke auch das diverse Namen wie der von Taferner von Spielerberatern in die Medien kommen um für den Spieler und ihn selbst mehr heraus zu holen,natürlich wird der Berater da Rapid ,Lask etc. nennen. Hoffe doch das Katzer vier von den sechs genannten Legionäre holt Tilio Sigurdsson Cvetkovic Und evtl bero So träumen off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6296969/Trotz-Vertrages_Kehrt-Michael-Sollbauer-noch-in-diesem-Sommer Also wenn wir Sollbauer und Kerschbaum irgendwie anbringen könnten, wär das ein Traum! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2023 b0nex schrieb vor 6 Minuten: Also wenn wir Sollbauer und Kerschbaum irgendwie anbringen könnten, wär das ein Traum! Sehe ich absolut nicht so. Sollbauer als IV Nr. 3 wäre mehr als ok. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich absolut nicht so. Sollbauer als IV Nr. 3 wäre mehr als ok. Maxi Hofmann als 3. IV ist mehr als ok. Und den 4. Platz soll ein junger bekommen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 buffalo66 schrieb Gerade eben: Sehe ich absolut nicht so. Sollbauer als IV Nr. 3 wäre mehr als ok. seh ich auch so das ganze Geschwafel über schnelle IV die das Spiel eröffnen können ist schön und gut aber man braucht auch einen der sich in/vor jeden Ball haut und das macht Sollbauer wie kein anderer bei Rapid, vor allem aus Stadionsicht ist er ein guter IV kommt auch in viele Zweikämpfe wo ein Kollege womöglich nicht mehr hingekommen wäre, zeigt auch die Eigentorstatistik ist meine bescheidene Meinung und jetzt könnts mich steinigen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Sollbauer wäre maximal nr 4-5 Querfeld Cvetkovic Hofmann AMA da braucht man doch echt keinen alten sollbauer wie er eben ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: seh ich auch so das ganze Geschwafel über schnelle IV die das Spiel eröffnen können ist schön und gut aber man braucht auch einen der sich in/vor jeden Ball haut und das macht Sollbauer wie kein anderer bei Rapid, vor allem aus Stadionsicht ist er ein guter IV kommt auch in viele Zweikämpfe wo ein Kollege womöglich nicht mehr hingekommen wäre, zeigt auch die Eigentorstatistik ist meine bescheidene Meinung und jetzt könnts mich steinigen Hofmann haut sich auch voll rein, außerdem hat er noch 2 jahre vertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts