Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 dobie schrieb Gerade eben: Vielleicht sitzen schon alle beim Bier 🍺 Heineken ist kein Bier 😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: das dauert solange weils beim Dritten noch hakt. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Denke heute is das Herzinfarkt risiko statistisch am Höchsten im Jahr für Spielerberater und SDs. Du hast die Fans vergessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Wir biegen in die Rapidviertelstunde des Transferfensters. Olle Händ aufe. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Dein Wort in Gottes Ohr. sorry Fredl, das war wirklich als Scherz gedacht, aber ich bin schon der Meinung, dass IV und RV durch sind. Sollte ich morgen eines besseren belehrt werden, dann jetzt schon ein sry. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: So ich geh jetzt….Sorry fürs scharf machen aber morgen wird’s dann hoffentlich offiziell Nicht gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/News/ Da sollten die Spieler nach 24 Uhr drinnen stehen, normalerweise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: Marek wer? 😅 Da Kincl mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: sorry Fredl, das war wirklich als Scherz gedacht, aber ich bin schon der Meinung, dass IV und RV durch sind. Sollte ich morgen eines besseren belehrt werden, dann jetzt schon ein sry. Aber ohne Scherz gab’s oder gibt es wirklich Indizien bzw. Gerüchte dass ein 3. Spieler kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ist durch, Kasanwirjo auf Leihbasis bearbeitet 1. September 2023 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2023 1982 SCR schrieb Gerade eben: Da Kincl mhm Seinem Profilfoto zu schließen kennt er den Marek Kincl (allez, allez, allez) recht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 HERE WE GO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/neraysho-kasanwirjo-kommt-aus-rotterdam-nach-huetteldorf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: das dauert solange weils beim Dritten noch hakt. Wenn ich mich richtig erinnere hat Katzer im Juli gesagt das sich Transfers erst die letzten Tage der Transferzeit passieren könnten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts