ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Neuer RV wird dann wohl auch kommen. Bis dato hatte ich eigentlich kein Problrm mit ihm, nach der wirklich schwachen (und mmn llauch lustlosen) HZ gegen Wattens wäre aber ein Abgang verständlich für mich. Ersatz muss man halt parat haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Dann plant man wohl mir Oswald als RV-Backup bzw. sogar Zukunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Gale fix, neuer IV auch sehr wahrscheinlich und wenn Koscelnik auch noch ausgetauscht wird kann man mit diesen Transfersommer denk ich mehr als zufrieden sein! Bin gespannt auf die letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 Ein traum wäre jasic vom wac. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Dann plant man wohl mir Oswald als RV-Backup bzw. sogar Zukunft? Oder man will einer Fallmann Rückkehr nächstes Jahr die Tür aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Dann plant man wohl mir Oswald als RV-Backup bzw. sogar Zukunft? der hat sich doch gerade erst in der offensive profiliert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Oder man will einer Fallmann Rückkehr nächstes Jahr die Tür aufmachen. Niemals geht ma nur mit schick als RV in die saison, außerdem ist der verletzungsanfällig. Vertrag läuft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Niemals geht ma nur mit schick als RV in die saison, außerdem ist der verletzungsanfällig. Vertrag läuft aus. Gibt's bei Rapid 2 jemanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Bis dato hatte ich eigentlich kein Problrm mit ihm, nach der wirklich schwachen (und mmn llauch lustlosen) HZ gegen Wattens wäre aber ein Abgang verständlich für mich. Ersatz muss man halt parat haben. Lustlos habe ich den Auftritt nicht empfunden. Für mich war er auch schwach, aber weil er meines Erachtens nach nicht im Team integriert war/ist. Er hat oft aufgezeigt, wurde aber übersehen. Hat einen Pass gespielt, wo niemand hingelaufen ist. Ob es an ihm oder dem Team liegt, kann ich nicht beurteilen. Nur so macht es für beide Seiten natürlich keinen Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niemals geht ma nur mit schick als RV in die saison, außerdem ist der verletzungsanfällig. Vertrag läuft aus. Natürlich hat man vorerst Oswald auf der Position in Petto, dann hast noch Doegl und Demir. Und zur Not kann sicherlich ein IV auch halbwegs an RV spielen. Der is halt dann limitiert in seiner Offensivpower. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Wegen einer schlechten Halbzeit will ich auch immer die Spieler loswerden. Finde ich spannend wie man den halben Kader 3 Tage vor Transferschluss auf den Kopf stellt. (Wenn das alles so eintritt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Ersatz muss man halt parat haben. Ein Freund von mir hat L.Sulzbacher am Sonntag im Stadion gesehen 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 patdaniels schrieb vor 1 Minute: Natürlich hat man vorerst Oswald auf der Position in Petto, dann hast noch Doegl und Demir. Und zur Not kann sicherlich ein IV auch halbwegs an RV spielen. Der is halt dann limitiert in seiner Offensivpower. Zur Not spielst dann halt mit Moormann auf links und rechts mit einem IV von Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 34 Minuten: Na, die Arbeit wird für MK nicht weniger. Ich denke er hat bereits jemanden als Nachfolger bzw. eine konkrete Idee wie man die Position besetzen wird. bearbeitet 29. August 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Gibt's bei Rapid 2 jemanden? Eaden Roca - aber das ist nicht realistisch, da er gerade mal hochgezogen wurde zu den Amateuren und erst 15 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts