Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. August 2023 sulza schrieb Gerade eben: Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. ganz unerklärlich - liegt vermutlich daran, dass er besonders körperlich noch nicht so weit ist. nachdem spiele wichtiger sind als auf der bank zu sitzen war der schritt absolut richtig. hat in der zweiten liga jezut nicht alle zerlegt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 sulza schrieb Gerade eben: Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. bei Rapid bedeutet "Gewinner der Vorbereitungen" du bist als nächster weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. exakt. und gerade mit unserem ZM im Frühjahr hätte man ihm locker Spielzeit geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 Natürlich wars net unerklärlich, Gerade Zoki wird nicht, und würde auch nicht freiwillig auf einen Spieler verzichten wenn er schon so weit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Klar ist halt, dass von Seiten des Vereins auf jeden Fall ein Interesse an einer Vertragsverlängerung ist, und dass Katzer diese Vertragsverlängerungen bisher gerne rechtzeitig erledigt hat. Nachdem Bajlicz aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist es halt schon naheliegend, dass es derzeit noch irgendwo hakt. Ein Jahr vor Vertragsablauf verlängern ist aber eher für Leistungsträger in der KM wichtig, um dann nicht in der Winterpause unter Druck zu kommen, noch schnell für ein paar Netsch verkaufen zu müssen (siehe Kara, Ullmann, Fountas, etc.). Bei Bajilicz werden aktuell noch keine Vereine Schlange stehen, die ihm mehr Geld und/oder Perspektive bieten wie wir. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn man einen jungen Spieler schon langfristig bindet, bevor er bei den Profis richtig durchstartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Unerklärlich ist vielleicht etwas hart, aber man hätte ihm schon ein paar Minuten oben geben können, um ihm die Perspektive aufzuzeigen. Vor allem, wenn man sich anschaut, welchen Scheiß Petrovic, Greil & Kerschbaum im Frühjahr zamgspielt haben. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ein Jahr vor Vertragsablauf verlängern ist aber eher für Leistungsträger in der KM wichtig, um dann nicht in der Winterpause unter Druck zu kommen, noch schnell für ein paar Netsch verkaufen zu müssen (siehe Kara, Ullmann, Fountas, etc.). Bei Bajilicz werden aktuell noch keine Vereine Schlange stehen, die ihm mehr Geld und/oder Perspektive bieten wie wir. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn man einen jungen Spieler schon langfristig bindet, bevor er bei den Profis richtig durchstartet. Ich seh uns jetzt auch nicht extrem unter Druck, aber Katzer hat bisher durchgängig recht früh verlängert, es würde mich sehr wundern, wenn sein Plan gerade bei Bajlicz dann ein anderer wär. Wenn das wirklich eine einfache Sache wäre, wärs mMn schon längst unter Dach und Fach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Bei Bajilicz werden aktuell noch keine Vereine Schlange stehen, die ihm mehr Geld und/oder Perspektive bieten wie wir. also ich glaube das unterschätzt du, der steht auf der liste von paar vereinen. heutzutage sind solche talente überall bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 23. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also ich glaube das unterschätzt du, der steht auf der liste von paar vereinen. heutzutage sind solche talente überall bekannt Kanuric dachte auch er ist zu gut für die 2er, jetzt spielt er nach nicht Verlängerung nichtmal in der deutschen dritten Liga eine tragende Rolle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also ich glaube das unterschätzt du, der steht auf der liste von paar vereinen. heutzutage sind solche talente überall bekannt Auf der Liste steht er sicher bei vielen, aber wieviele sind wohl jetzt schon bereit, ihm einen Profivertrag zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 Täusch ich mich, oder ist das der Sommertransfer Fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. August 2023 TYP130 schrieb vor 18 Minuten: Kanuric dachte auch er ist zu gut für die 2er, jetzt spielt er nach nicht Verlängerung nichtmal in der deutschen dritten Liga eine tragende Rolle mir brauchst das nicht zu erklären xD wolf77 schrieb Gerade eben: Täusch ich mich, oder ist das der Sommertransfer Fredl? du täuscht dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Täusch ich mich, oder ist das der Sommertransfer Fredl? die frage kommt seit ich das asb kenne jeden tag während dem geöffneten transferfenster bearbeitet 23. August 2023 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten: gibts argumente warums unerklärlich war? würde mich interessieren. MMn war Bajlicz im Winter auf höherem Niveau als Greil/Pejic/Kerschbaum, speziell spielerisch. Und gerade Qualität am Ball, wie sie Bajlicz hat, hätten wir damals dringend benötigt. Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten: ganz unerklärlich - liegt vermutlich daran, dass er besonders körperlich noch nicht so weit ist. nachdem spiele wichtiger sind als auf der bank zu sitzen war der schritt absolut richtig. hat in der zweiten liga jezut nicht alle zerlegt Selbst wenn ich die körperlichen Nachteile seinen spielerischen Vorteilen gegeüberstelle war Bajlicz noch immer auch einem Niveau, das der 1. Mannschaft in meinen Augen weitergeholfen hätte. Seine Stärken am Ball kann er auch ohne Yaya Toure-Körper ausspielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: die frage kommt seit ich das asb kenne jeden tag während dem geöffneten transferfenster Ja, aber gerechtfertigt. Das hat in diesem Fredl wirklich nix verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 sulza schrieb vor einer Stunde: Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. Oder genau umgekehrt. Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten: also ich glaube das unterschätzt du, der steht auf der liste von paar vereinen. heutzutage sind solche talente überall bekannt Und mit ein paar Kröten mehr als bei uns auch schnell überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts