Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Mit den Dosen sind Sturm und der LASK nicht konkurrenzfähig und werdens auch in Zukunft nicht sein, auch wenn der Trend momentan dahingehend geht, Rapid für alles zu kritisieren und Sturm/LASK in den Himmel zu loben. Ich bin gespannt welche griffigen Maßnahmen bei Rapid gesetzt werden um zumindest mittelfristig in die Top 3 zu kommen. Schade, dass der Mitgliederstärkste Fußballverein Österreichs derzeit sportlich derart abgesackt ist. Um wieder "leiwand" zu werden wird Rapid einiges an Kraft aufwenden müssen um wieder dort hinzukommen wo der Verein hingehört. Mit dem derzeitigen Kader wird man keine Bäume ausreißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 22 Minuten: Bravo an diese Vollkoffer. Schaden wir halt mal Rapid. Wenn jemand evtuell was springen lässt,gleich mal Gehirnpfurz ablassen. Soll der BW und Konsorten Geldgeber auftreiben. Lieber sportlich komplett abstürzen und sich selber feiern. tojner hätte maximal für 10% vom verein was springen lassen, ansonsten investiert er keinen cent zu viel in den verein, almosen wird es von ihm nie geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2023 bitte die Causa Tojner und Fanszene hatten wir doch schon, wers nicht mitbekommen hat solls nachlesen, einzelne Passagen zu posten verzerrt das Bild man muss die komplette Geschichte wissen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: tojner hätte maximal für 10% vom verein was springen lassen, ansonsten investiert er keinen cent zu viel in den verein, almosen wird es von ihm nie geben Man wird niemand finden, der Unsummen ohne Gegenleistung investiert. Wurscht ob er Tojner oder sonst wie heißt. Und dann darf man sich auch noch von ein paar geistigen Nackerpatzln beleidigen lassen. Ich persönlich brauch keinen Investor. Nur muss man sich dann endlich klar bekennen, die Nachwuchsarbeit weiter stärken und die Erwartungshaltung zurück schrauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 DonAndres schrieb vor 25 Minuten: Man wird niemand finden, der Unsummen ohne Gegenleistung investiert. Wurscht ob er Tojner oder sonst wie heißt. Und dann darf man sich auch noch von ein paar geistigen Nackerpatzln beleidigen lassen. Ich persönlich brauch keinen Investor. Nur muss man sich dann endlich klar bekennen, die Nachwuchsarbeit weiter stärken und die Erwartungshaltung zurück schrauben. Nur irgendwann will ich auch wieder Erfolge als Fan feiern können. Wenn wir uns dazu bekennen, kein Investor, bleiben wir langfristig auf der Strecke. Dann wird das Faninteresse auch bald schwinden und wir spielen wirklich nur mehr vor 8k Leuten. Ich, zB, bin Fan von Rapid geworden, weil mich in meiner Jugend die Mannschaft inspiriert hat und Erfolge da waren. Bin natürlich Grüner geblieben. Die Kinder oder die Jugend von heute suchen sich einen Verein der Erfolg hat. Und nicht, weil der BW so schön singt oder so schön zeichnet. Aufgrund der tollen Mannschaft werden sie auch nicht Fan von Rapid. Und Erfolg können wir zZ nicht aufweisen. Wie sollen wir nachhaltigen Fanzuwachs generieren? Bei mir macht sich schon seit längerer Zeit Resignation breit. Und das bereitet mir Sorgen, denn so ein Gefühl gegenüber Rapid kenn ich nicht. Ich hoffe, der Verein kratzt bald die Kurve und es geht wieder bergauf! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Bravo an diese Vollkoffer. Schaden wir halt mal Rapid. Wenn jemand evtuell was springen lässt,gleich mal Gehirnpfurz ablassen. Soll der BW und Konsorten Geldgeber auftreiben. Lieber sportlich komplett abstürzen und sich selber feiern. gerade du solltest zu sowas ruhig sein. wo du doch ganz stark darin bist menschen diffamierend und herablassend abzutun. wie gestern eindrucksvoll bewiesen. dass du hier keine sperre ausgefasst hast ist immer noch unglaublich. bearbeitet 21. Juli 2023 von Burschi 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bitte die Causa Tojner und Fanszene hatten wir doch schon, wers nicht mitbekommen hat solls nachlesen, einzelne Passagen zu posten verzerrt das Bild man muss die komplette Geschichte wissen Dennoch waren Transparent und Sprechchöre in der Außendarstellung einfach schlecht. Das nimmt dem Block niemand ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Nur irgendwann will ich auch wieder Erfolge als Fan feiern können. Wenn wir uns dazu bekennen, kein Investor, bleiben wir langfristig auf der Strecke. Dann wird das Faninteresse auch bald schwinden und wir spielen wirklich nur mehr vor 8k Leuten. Ich, zB, bin Fan von Rapid geworden, weil mich in meiner Jugend die Mannschaft inspiriert hat und Erfolge da waren. Bin natürlich Grüner geblieben. Die Kinder oder die Jugend von heute suchen sich einen Verein der Erfolg hat. Und nicht, weil der BW so schön singt oder so schön zeichnet. Aufgrund der tollen Mannschaft werden sie auch nicht Fan von Rapid. Und Erfolg können wir zZ nicht aufweisen. Wie sollen wir nachhaltigen Fanzuwachs generieren? Bei mir macht sich schon seit längerer Zeit Resignation breit. Und das bereitet mir Sorgen, denn so ein Gefühl gegenüber Rapid kenn ich nicht. Ich hoffe, der Verein kratzt bald die Kurve und es geht wieder bergauf! Ja, mir reicht es schon seit vielen Jahren. Weil die Fehler so offensichtlich sind und weil man die gleichen Fehler immer wieder wiederholt. Immerhin plakatiert man die Stadt nicht mehr mit Rekordmeister voll, während man Mittelmaß geworden ist, das Weststadion alles andere als eine Festung ist und aktuell gegen 3 bis 4 Vereine kein Leiberl hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Kann man die unnötige disskusion vielleicht in den Plauderthread verschieben? Das hat alles nichts mit Transfers zu tun. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: gerade du solltest zu sowas ruhig sein. wo du doch ganz stark darin bist menschen diffamierend und herablassend abzutun. wie gestern eindrucksvoll bewiesen. dass du hier keine sperre ausgefasst hast ist immer noch unglaublich. Ich kritsiere die Unfähigkeit der Rapid Führung. Das hier viel verbockt wurde,ist doch nicht zu verleugnen. Wenn man jetzt schon keine Kritik mehr posten darf,dann weiss ich auch nicht. Ob die dann fachlich oder nicht ist,ist doch egal. Persönlich beleidige ich sicher keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 27 Minuten: Ich kritsiere die Unfähigkeit der Rapid Führung. Das hier viel verbockt wurde,ist doch nicht zu verleugnen. Wenn man jetzt schon keine Kritik mehr posten darf,dann weiss ich auch nicht. Ob die dann fachlich oder nicht ist,ist doch egal. Persönlich beleidige ich sicher keinen. nein überhaupt nicht, sagst nur eine gewisse person soll die binde mit den 3 punkten abnehmen. ich hoffe immer noch das su dafür gesperrt wirst, denn solche beleidigungen sind das allerletzte. "wenn man jetzt schon keine kritik üben darf", dass ich nicht lache. das traurige daran, du weißt offensichtlich selbst nicht mal was du schreibst und du weißt nicht was eine beleidigung ist bearbeitet 22. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: ja. das hab ich auf der haupttribüne deutlich gehört (Sektor 20) der engländer ist kein thema mehr @weizi72 ? Der Engländer hätte eigentlich am Donnerstag Abend in Wien landen sollen und ist aber nicht gekommen. Rapid ist immer noch interessiert. Leider hat er kein Management und wird nur von seinem Onkel beraten. Rapid hat aber auch noch Plan B bis E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 35 Minuten: Persönlich beleidige ich sicher keinen. bestreitest du dein gestriges Posting? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: bestreitest du dein gestriges Posting? Wir sind im falschen Fredl. Welches Posting meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2023 Trifon und Burschi dürfen sich das per PM ausmachen, nachdem es hier wirklich um alles geht außer Transfers mit Quelle werde ich den thread für eine gewisse Zeit (ca 24 Stunden Mal) sperren, vielleicht hilft es ja was. Sollte heute offiziell ein Spieler verpflichtet werden bitte gleich einen neuen thread machen 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts