MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Man hat schon angekündigt, dass wir uns bei den Zugängen nicht viel erwarten sollen. "Völlig wertlos" zeigt nur deine Ignoranz. Ich habe geschrieben, dass Marktwert nicht Alles ist, aber es zeigt, woran es bei uns mangelt und allzu viel wird sich an dieser Schieflage nicht ändern. Populistische Mist? Tut wohl weh, wenn man mit Zahlen konfrontiert wird, die ganz deutlich das Problem aufzeigen, nicht wahr? Wo brennt es denn bei Dir? Wenn diese Zahlen eh mehr oder weniger egal sind - was sie zu 100% sind - warum sollte es dann weh tun? Aber eh, deine Logik wird schon aufgehen. Wenn man nur bei Rapid den wertvollsten Spieler abzieht, die Tatsache, dass der Lask viel mehr Spieler im Kader hat ignoriert und ebenso ignoriert, dass Rapid deutlich mehr Jugendspieler im Kader hat, dann ist deine Logik schon zutreffend. Ich wüsste zwar nicht wie dein sehr einseitiger MW Vergkeich nur ansatzweise aufzeigen sollen, "dass sich an unserer Schieflage nichts ändern wird", aber vielleicht hast du ja eine magische Glaskugel und weisst schon ganz genau, dass sich von den Talenten bei Rapid niemand auch nur eine Spur weiterentwickeln wird. Mit dieser Fähigkeit könntest viel Geld machen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 55 Minuten: Ein paar Zahlen und Fakten. Mir ist bewusst, dass Marktwert alleine nicht Alles ist, aber dennoch zeigt es einiges: RBS: 202 Mio. Sturm: 54 Mio. Lask: 36 Mio. Rapid und Austria jeweils ca. 22 Mio. Wolfsberg: 16 Mio. Entspricht ungefähr der Tabelle der letzten Saison. Wenn wir noch M. Grüll anbringen sind wir ungefähr auf Augenhöhe mit Wolfsberg. Ein Spieler der bei Rapid das nationale Mittelmaß überschreitet, wird schleunigst monetisiert. Das Scouting ist einfach blamabel. So kann keine Mannschaft entstehen, die wir uns wünschen. Nona entspricht das ungefähr der Tabelle der letzten Saison, die Leute bei tm greifen die Marktwerte ja auch nicht aus der Luft sondern basieren sie auf den jüngsten sportlichen Leistungen. Und bei Ligen wie Österreich wird sicher auch nicht jeder Spieler individuell bewertet sondern da wird es Schlüssel/Formeln basierend auf Teamleistung/Einsatzzeit/Alter geben. bearbeitet 18. Juli 2023 von flonaldinho10 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 5 hours ago, zackzack43 said: du weißt, dass mir das Häkerln von euch im Forum vergangen ist, als ihr so richtig darniedergelegen seid, hab ich euch auch oftmals positiv zugesprochen, weil die Fans können für Vereinsfehlentwicklungen gar nix….. auch aus meinem Umfeld gibts Austrianer, wie zb mein Freund Aragorn, der extrem sorgenvoll hinsieht. Danke für deinen Zuspruch - ich wünsche mir nix mehr, als das beide Wiener Vereine endlich wieder stolze Vereine werden, ohne den ganzen Mist drumherum. Payer sagte es in der Krone sehr richtig: es braucht nachhaltiges Handeln - ja, das fehlt bei Rapid, hoffentlich passiert es jetzt, ebenso bei der Austria wurde viel zerstört, wo man natürlich die Frage nach dem Ligaregulativ hier oft fragte - wichtig ist: diese beiden Vereine sind beide Grundlage einer werthaltigen Liga, bei allem Respekt vor den sportlichen Leistungen der Top3 der letzten Saison, aber wenn Rapid und Austria endlich wieder darstellen, was sie sind - DANN hat die Liga definitiv mehr davon….. in diesem Sinne: Danke für deinen Zuspruch! auf spannende Derbies, und mit Verlaub: es wird Zeit, dass ihr am Platz mal wieder paniert werdet wie wohl wir in dem Punkt NIE einig sein werden 😂😂😂😂😂 Seit dem Bosman Urteil hat sich leider die Welt verändert und auch mit Nachhaltigkeit werden wir nicht an RBS oder Klubs mit mehr Geld herankommen, damit sollte man sich einfach abfinden. Spieler wie in den 80ern oder auch 90ern werden wir nie wieder verpflichten können, ausser es kommt ein Sponsor oder Investor der uns ordentlich unter die Arme greift, aber dass ist eigentlich auch auszuschliessen. Demzufolge müssen wir unsere Erwartungen anpassen und mit dem zufrieden sein was wir realistisch gesehen erreichen koennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 43 Minuten: Man hat schon angekündigt, dass wir uns bei den Zugängen nicht viel erwarten sollen. "Völlig wertlos" zeigt nur deine Ignoranz. Ich habe geschrieben, dass Marktwert nicht Alles ist, aber es zeigt, woran es bei uns mangelt und allzu viel wird sich an dieser Schieflage nicht ändern. Populistische Mist? Tut wohl weh, wenn man mit Zahlen konfrontiert wird, die ganz deutlich das Problem aufzeigen, nicht wahr? Wo brennt es denn bei Dir? Und haben sie Zugänge bisher Steigerungspotential? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Wenn diese Zahlen eh mehr oder weniger egal sind - was sie zu 100% sind - warum sollte es dann weh tun? Aber eh, deine Logik wird schon aufgehen. Wenn man nur bei Rapid den wertvollsten Spieler abzieht, die Tatsache, dass der Lask viel mehr Spieler im Kader hat ignoriert und ebenso ignoriert, dass Rapid deutlich mehr Jugendspieler im Kader hat, dann ist deine Logik schon zutreffend. Ich wüsste zwar nicht wie dein sehr einseitiger MW Vergkeich nur ansatzweise aufzeigen sollen, "dass sich an unserer Schieflage nichts ändern wird", aber vielleicht hast du ja eine magische Glaskugel und weisst schon ganz genau, dass sich von den Talenten bei Rapid niemand auch nur eine Spur weiterentwickeln wird. Mit dieser Fähigkeit könntest viel Geld machen. Die MW Vergleich zeigt nicht nur ansatzweise, wo wir qualitativ stehen, da könnt ihr noch so oft die Zahlen drehen und wenden und herumheulen. Wenn man die wichtigsten Leistungsträger ausnahmslos alle nach 1-2 Saison abgibt und ziehen lässt, nicht mal annähernd Ersatz findet, kann keine konkurrenzfähige Mannschaft entstehen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Und haben sie Zugänge bisher Steigerungspotential? Nein. Die haben alle einen zu niedrigen MW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Wollen sich ein paar von noch Euch treffen und die Papalatur masieren hm? Es ist ja immer etwas los in der Sommerpause, aber dieses Jahr schlägt wohl dem Fass ... eh schon wissen. Wie im Kindergarten - ich hab Recht, nein ich! bearbeitet 19. Juli 2023 von mazunte 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Nein. Die haben alle einen zu niedrigen MW Wie hoch ist denn dein Marktwert als Alles ist bestens- Schreiberling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Wie hoch ist denn dein Marktwert als Alles ist bestens- Schreiberling. Wenigstens bringt er einen Mehrwert mit konstruktiven Beträgen ins Forum im Gegensatz zu dir. Unglaublich anstrengend. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Jetzt diskutier ma schon über den Transfermarkt Mannschaftsmarktwert im Transferfredl - ich glaub ich brech ab. Oh Herr lass es Hirn regnen - oder nur Regen würde auch mal den Großteil hier herinnen nicht Schaden. Wo sind eigentlich Mods, die mal konsequent diese Müllhaufen aufräumen? Ist ja echt nicht mehr zum Lesen. Überall sinnbefreite Diskussion - mühsam. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt diskutier ma schon über den Transfermarkt Mannschaftsmarktwert im Transferfredl - ich glaub ich brech ab. Oh Herr lass es Hirn regnen - oder nur Regen würde auch mal den Großteil hier herinnen nicht Schaden. Wo sind eigentlich Mods, die mal konsequent diese Müllhaufen aufräumen? Ist ja echt nicht mehr zum Lesen. Überall sinnbefreite Diskussion - mühsam. --> ignore. Man muss sich nicht mit jedem Volltrottl auseinandersetzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2023 Der Marktwertvergleich ist ja bis jetzt so ziemlich das dümmste was ich in meiner kurzen Zeit hier lesen musste. Es wird immer noch auf vergangenes geschimpft und geflucht. Das was war kann niemand mehr ändern. Aber sehr wohl kann man jetzt was ändern und das geschiet auch. Die verpflichteten Jungen bzw die aus unserem eigenen Nachwuchs haben allesamt riesen Potenzial und werden auch ordentlich an Marktwert zulegen. Vertragslänge passt auch bei "fast" allen. Für mich macht Katzer hier einen echt guten Job. So und jetzt prügelt mich wenn ihr wollt....😘 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 outsider schrieb vor 23 Minuten: Der Marktwertvergleich ist ja bis jetzt so ziemlich das dümmste was ich in meiner kurzen Zeit hier lesen musste. Es wird immer noch auf vergangenes geschimpft und geflucht. Das was war kann niemand mehr ändern. Aber sehr wohl kann man jetzt was ändern und das geschiet auch. Die verpflichteten Jungen bzw die aus unserem eigenen Nachwuchs haben allesamt riesen Potenzial und werden auch ordentlich an Marktwert zulegen. Vertragslänge passt auch bei "fast" allen. Für mich macht Katzer hier einen echt guten Job. So und jetzt prügelt mich wenn ihr wollt....😘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 outsider schrieb vor 9 Stunden: Der Marktwertvergleich ist ja bis jetzt so ziemlich das dümmste was ich in meiner kurzen Zeit hier lesen musste. Es wird immer noch auf vergangenes geschimpft und geflucht. Das was war kann niemand mehr ändern. Aber sehr wohl kann man jetzt was ändern und das geschiet auch. Die verpflichteten Jungen bzw die aus unserem eigenen Nachwuchs haben allesamt riesen Potenzial und werden auch ordentlich an Marktwert zulegen. Vertragslänge passt auch bei "fast" allen. Für mich macht Katzer hier einen echt guten Job. So und jetzt prügelt mich wenn ihr wollt....😘 Ich dachte, du wärst hier schon lange ein stiller Mitleser, so wie Du an anderer Stelle behauptet hast. Ihr müsst euch schon besser vorbereiten, beim bashing und gegenseitigem cheerleaden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Da auch der Lask mittlerweile Geld in die Mannschaft steckt als gebe es kein morgen werdets wohl nachlegen müssen ansonsten dürfte Platz 4 heuer wieder das höchste der Gefühle sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts