dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Zum Glück fahre ich auf Urlaub und brauche nicht den Wahnsinn hier lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht um einen Weltuntergang. Sondern eine starke Rapid und davon sind wie weit entfernt. Man muss auch mal ein kalkuliertes Risiko gehen, so wird man nicht wettbewerbsfähig. Wir gehen seit Jahrzehnten kalkuliertes Risiko (ausgeglichene Jahresbilanz nur mit EC-Gruppe oder Spielerverkauf). Und genau deshalb, weil dieses Risiko letzte Saison nach hinten los ging (verpasste EC-Quali mit großem Kader) ist aktuell finanzielle Zurückhaltung angesagt, damit aus kalkuliertem Risiko kein Unkalkulierbares wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie witzig deine Aussage. Wir haben jetzt sicher einen stärkeren Kader als letzte Saison und sollen lt. dir aber schlechter Abschneiden. Ich lege mich auch fest, OPO schaffen wir fix Wieso ist unser Kader stärker? Weil wir weniger Spieler haben? dobie schrieb vor 43 Minuten: Zum Glück fahre ich auf Urlaub und brauche nicht den Wahnsinn hier lesen. Mmmh den Wahnsinn wirst du dann in der kommenden Spielzeit vernehmen.... bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 14.7.2023 um 20:10 : Kredit gibts bei Rapid nie einen. Nach so einer Saison wie der letzten sowieso nicht. Die Stimmung an sich wird dramatischer dargestellt als sie ist. Da ist weder FB, noch das ASB eine Referenz. Ansonsten wird mehr an einem Strang gezogen als die Weltuntergangstypen glauben. Und das ist auch gut so. Aber wenn es doch einen Prietl gibt Stimmt wahrscheinlich. Allerdings die Rapidfans in meinem Freundeskreis haben eher so eine "Wurschtigkeitsstimmung" entwickelt seit dem letztem Jahr. Ich hoffe es wird wieder besser, denn so macht das gegenseitige Häkerln keinen Spaß. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2023 dobie schrieb vor 7 Stunden: Zum Glück fahre ich auf Urlaub und brauche nicht den Wahnsinn hier lesen. Heut letzter Tag im Urlaub und hab den Spaß hier tagtäglich verfolgt 😕 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Gottseidank wurde der Kader verkleinert sehe aber nicht das er stärker wurde. Man hat einen gestandenen IV geholt zwei Spieler mit Potential die aber keine Bundesliga Erfahrung haben und ein Nachwuchsspieler der noch keine Erfahrung im Erwachsenen Fußball hat. Noch ist kein Spieler verpflichtet worden der unserer größtes Problem beheben sollte. Also hier kann man keine Wertung abgeben stärker oder schwächer. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 dobie schrieb vor 8 Stunden: Zum Glück fahre ich auf Urlaub und brauche nicht den Wahnsinn hier lesen. Machs es doch wie ich und meide diesen Thread generell. Da gehts schon die letzten Wochen kaum um Transfers, sondern nur um Befindlichkeiten. Ich schau grad mal jede Woche kurz vorbei und merke meist sofort wieder, dass das ein Fehler war. Muss man aber Verständnis haben Den Leuten fehlt offensichtlich das Stadion (oder das lokale Wirtshaus) wo sie raunzen können. Jetzt wird halt hier geraunzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Stunden: Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!? Hast du heute nicht geschrieben dass Cvetkovic keine Verstärkung sein wird? Nein hab ich nicht, habe nur gesagt dass er auch seine Schwächen hat und unser Spiel absolut nicht schneller oder besser macht, aber gegenüber Sollbauer ist wohl jeder eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/neuzugaenge-im-check--wie-gut-sind-die-neuen-rapidler-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 1 Stunde: Nein hab ich nicht, habe nur gesagt dass er auch seine Schwächen hat und unser Spiel absolut nicht schneller oder besser macht, aber gegenüber Sollbauer ist wohl jeder eine Verstärkung. Er macht unser Spiel nicht besser, ist aber eine Verstärkung. Wie genau lautet deine Definition von "Verstärkung"? bearbeitet 18. Juli 2023 von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Er macht unser Spiel nicht besser, ist aber eine Verstärkung. Wie genau lautet deine Diskussion von "Verstärkung"? Du meinst Definition, ned Diskussion Er hat offensichtliche Defizite in der Bewegung und er ist sehr ungestüm, das hat man ja schon gesehen. Im Passspiel ist er aber um einiges besser als Sollbauer. Ich hoff er gewöhnt sich schnell an unsere Liga und trägt zur Stabilität der Abwehr bei. Aber das wird man erst in den ersten Paar Liga-Spielen sehen wie weit er ist und in wieweit er uns hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Gratulation an Mecki Katzer! Er hat die 1. Verstärkung gefunden, die uns nicht verstärkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Gratulation an Mecki Katzer! Er hat die 1. Verstärkung gefunden, die uns nicht verstärkt Du checkstas afoch ned, er ist eine Verbesserung zu Sollbauer, owa richtig gut ist er auch nicht mMn. Aber hoffentlich täusch ich mich und er zeigt super Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 dobie schrieb vor 10 Stunden: Zum Glück fahre ich auf Urlaub und brauche nicht den Wahnsinn hier lesen. Kannst bitte einen DF Mittelfeldspieler mitbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 44 Minuten: Du meinst Definition, ned Diskussion Richtig ja. Sorry, verschrieben. Ramses94 schrieb vor 44 Minuten: Er hat offensichtliche Defizite in der Bewegung und er ist sehr ungestüm, das hat man ja schon gesehen. Im Passspiel ist er aber um einiges besser als Sollbauer. Ich hoff er gewöhnt sich schnell an unsere Liga und trägt zur Stabilität der Abwehr bei. Aber das wird man erst in den ersten Paar Liga-Spielen sehen wie weit er ist und in wieweit er uns hilft. Wenn er zur Stabilität beiträgt ist er eine Verstärkung. Das gilt es natürlich zu hoffen. Wissen tut das aktuell noch niemand. Wie wohl man sehr optimistisch sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts