Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Sinnlose Verlängerung

wahrscheinlich der größte irrsinn des letztjährigen transfersommers. man verlängert mit savic in der annahme, dass er weiterhin als österreicher zählt und kommt dann zwei wochen später drauf, dass dies eigentlich gar nicht stimmt. abgesehen von burgstaller, der uns wohl eher "passiert" ist, geht diese transferperiode als wohl absurdeste in die geschichte ein. barisic ist als sportdirektor einfach gescheitert, das muss man klar so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

sicher, denn ersetzen wir dann auch ganz bestimmt nicht :ssst:

Da muss dann da Gartler oder da Unger auf links spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt regt man sich schon über den Abgang von Savic auf, herrlich :lol:

Unfassbar. Da kannst dir nicht mal mehr auf den Kopf greifen.

Und dann gibt es gar noch welche die fordern für einen Spieler der Amas einen Ersatz für die Erste. Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 4 Minuten:

links 

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ahja,dafür Flankt er so oft mit links :lol:

Verstehe nicht was da lustig ist ,
Es gibt eine Rechte und Linke Seiten in einem Rechteck (Spielfeld) , und es soll Leute geben die sowohl Rechts als auch Links , mit dem Ball umgehen können. (Ich bin auch Beidbeinig)
Und Wahnsinn man kann da auf Beiden Seiten mit dem äußeren Fuß eine Flanke schlagen ..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Afterdark schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht was da lustig ist ,
Es gibt eine Rechte und Linke Seiten in einem Rechteck (Spielfeld) , und es soll Leute geben die sowohl Rechts als auch Links , mit dem Ball umgehen können. (Ich bin auch Beidbeinig)
Und Wahnsinn man kann da auf Beiden Seiten mit dem äußeren Fuß eine Flanke schlagen ..  

Wie viele Flanken hat Grüll von der linken Seite mit Links Geschlagen in vollen Lauf zur Grundlinie?

Ich kann mich nicht an viele erinnern und ich sehe jedes Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 16 Minuten:

wahrscheinlich der größte irrsinn des letztjährigen transfersommers. man verlängert mit savic in der annahme, dass er weiterhin als österreicher zählt und kommt dann zwei wochen später drauf, dass dies eigentlich gar nicht stimmt. abgesehen von burgstaller, der uns wohl eher "passiert" ist, geht diese transferperiode als wohl absurdeste in die geschichte ein. barisic ist als sportdirektor einfach gescheitert, das muss man klar so sagen.

Kühn und Koscelnik waren auch in Ordnung, leider von Verletzungen ausgebremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Flanken hat Grüll von der linken Seite mit Links Geschlagen in vollen Lauf zur Grundlinie?

Ich kann mich nicht an viele erinnern und ich sehe jedes Spiel 

Ein Grüll Flankt nicht er dribbelt, aber ja du hast wahrscheinlich recht., lassen wir das Thema, hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt.:saufen1: Inverse Flügelspieler wachsen halt nicht auf den Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Afterdark schrieb vor 5 Minuten:

Ein Grüll Flankt nicht er dribbelt

Ich würde meinen er tut weder das Eine noch das Andere. Es sei denn du meinst er VERdribbelt (sich). Das ja, im Übermaß.

Und trotzdem hat er was. Aber ich kann mir bis heute noch keinen Reim drauf machen, was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Unfassbar. Da kannst dir nicht mal mehr auf den Kopf greifen.

Und dann gibt es gar noch welche die fordern für einen Spieler der Amas einen Ersatz für die Erste. Irre

Das kann alles nicht nur den Sommerferien geschuldet sein. (Fanszene Lulus) Einfach ned ernst nehmen, immerhin haben wir "Oldies" noch uns zum anschreien! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten