Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Könnt ihr das bitte im Zimmermann Thread weiter diskutieren. Danke :v:

Wieso? Es geht um seinen Transfer. Das ist auch hier richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Weil es mich interessiert hat wie die Statistik dazu aussieht (die so natürlich auch nur eine halbe Geschichte erzählt aber als Anhaltspunkt durchaus nicht uninteressant). Daten rein aus der Bundesliga

Pejic bei 2034 Minuten mit 297 Zweikämpfen =1 ZK alle 6,85 Minuten, 53,54% erfolgreich

Kerschbaum bei 1926 Minuten mit 240 Zweikämpfen = 1 ZK alle 8,03 Minuten, 53,33% erfolgreich

J.G. Stankovic bei 2642 Minuten mit 523 Zweikämpfen = 1 ZK alle 5,05 Minuten, 54,88% erfolgreich

Danke, hätte ich das gleich gelesen hätte ich nicht herum rechnen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

deshalb wollte er mal weg

Na eben nicht und was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass er berechtigterweise öfter spielen wollte und niemand ausser Barisic weiß, warum das nicht passiert ist? Klar ist er frustriert, versteht doch jeder, aber deswegen war das immer noch nicht seine Entscheidung, sondern die von Barisic, der ihm nicht mehr Spielzeit geben wollte.

Für solche nachträglichen "Mythenbildungen" hab ich nunmal nichts übrig und mit "er wollte das selber" nimmt man nur wieder den eigentlich Vernatwortlichen aus seiner Verantwortung.

Ich hoffe, dass es mit Seidl nicht so ähnlich rennt.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/matthias-seidl---habe-nicht-wirklich-an-profifussball-gedacht---interview-/
Interessantes Interview mit Seidl. 

Greil sagte bei seiner Vorstellung was ähnliches, er wollte Lehrer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Na eben nicht und was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass er berechtigterweise öfter spielen wollte und niemand ausser Barisic weiß, warum das nicht passiert ist? 

Ich glaub, 90% der Leute hier wissen, warum er nicht gespielt hat. Aber das Thema ist jetzt eh scho durchgekaut und gehört sooderso in den Berni-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Na eben nicht und was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass er berechtigterweise öfter spielen wollte und niemand ausser Barisic weiß, warum das nicht passiert ist? Klar ist er frustriert, versteht doch jeder, aber deswegen war das immer noch nicht seine Entscheidung, sondern die von Barisic, der ihm nicht mehr Spielzeit geben wollte.

Für solche nachträglichen "Mythenbildungen" hab ich nunmal nichts übrig und mit "er wollte das selber" nimmt man nur wieder den eigentlich Vernatwortlichen aus seiner Verantwortung.

Ich hoffe, dass es mit Seidl nicht so ähnlich rennt.

Was nimmst du dir zum zitieren raus? Lies meinen letzten post nochmal. Ich hab doch geschrieben dass er weg wollte WEIL ihm niemand Spielzeit garantieren wollte!?!?

Was willst jetzt noch, lass es doch mal gut sein.

und wenn dein Herz so gebrochen ist wegen dem Wechsel kauf dir ein WAC Trikot für diese Saison. Is doch jetzt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, 90% der Leute hier wissen, warum er nicht gespielt hat.

Das glaube ich nicht und wenn das Thema für dich durch ist, dann lass es doch, aber schreib doch nicht anderen vor, was die beschäftigt.. Zum Transfer ist das hier auch der richtige Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso? Es geht um seinen Transfer. Das ist auch hier richtig.

Schon aber es interessiert niemand mehr ausser Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb Gerade eben:

stimmt doch gar nicht, nur weil manche besonders laut schreien, haben sie deswegen nicht den Diskurs gepachtet :ratlos: schon ein komischer Umgang hier zum teil. Wenn mich was nicht (mehr) interessiert, antworte ich halt einfach nicht darauf. Anderen erzählen, worüber die zu schreiben haben und worüber nicht, fällt mir gar nicht erst ein. Was soll denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem wird er ständig zitiert. Die Ignore Liste bringt sich genau 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich nicht und wenn das Thema für dich durch ist, dann lass es doch, aber schreib doch nicht anderen vor, was die beschäftigt.. Zum Transfer ist das hier auch der richtige Thread.

Ich schreib niemandem was vor, hä?

Nur deine Aussagen stimmen halt ganz offensichtlich nicht mit den Tatsachen überein. Die Mehrheit hier hat sich mit dem Transfer abgefunden und kann nachvollziehen, warum Bernis Rolle sich bei uns auch im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht groß verändert hätte. Ist ja nicht so, als hättma da an neuen Messi auf der Bank ghabt und der Zoki hat ihn aus reiner Bosheit nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

naja, bei der Summe der Antworten die er bekommt, dürfte es doch mehrere interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

naja, bei der Summe der Antworten die er bekommt, dürfte es doch mehrere interessieren :)

Interessieren nicht. Aber man probiert freundlich die heulerei zu beenden. Weil das Vergangenheit ist. Hört aber nicht auf. Scheinbar gehts um posts sammeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Interessieren nicht. Aber man probiert freundlich die heulerei zu beenden. Weil das Vergangenheit ist. Hört aber nicht auf. Scheinbar gehts um posts sammeln 

ja, nur wozu? ich hab ihn auf der ignore, leider poppt er mir jetzt dauernd rein, wegen sämtlicher zitate. du bist schon so lange im ASB, wie oft funktionierte es bislang, heulerei freundlich zu beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten