dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Also wird der gute Leo doch noch als Rapidler Länderspiele machen. Freut mich sehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 1. September 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Kasanwirjo kann auch als Rechtsverteidiger spielen. Und ich gehe mal davon aus das man Kongolo fix verpflichten wird. Und Kongolo hat als Nebenposition LV, falls da mal Not am Mann ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: ist das ein asb+ artikel für leute mit dark mode? Ist im Darkmode auch nicht wirklich lesbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Wenn wirklich noch zwei Spieler kommen sowie Grüll und Querfeld bleiben war das eine gute Transferzeit vor allem in Anbetracht der Umstände. Mit Seidl wurde zudem ein absoluter Leistungsträger sowie Führungsspieler geholt und auch Cvetkovic war auf einem sehr guten Weg. bearbeitet 1. September 2023 von Zidane85 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: ist das ein asb+ artikel für leute mit dark mode? was los ? bei mir ist es ganz normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) dervonderpfarrwiesen schrieb vor 5 Minuten: Also wird der gute Leo doch noch als Rapidler Länderspiele machen. Freut mich sehr. bearbeitet 1. September 2023 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: was los ? bei mir ist es ganz normal? nicht im dark mode Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Just now, derfalke35 said: Genau. Das treibt den Preis noch a bisserl in die Höhe.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: eher so ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: um was gehts grob? würd mich interessieren Im großen und ganzen wer sich als erster bewegt hat verloren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2023 davelegend schrieb vor 10 Minuten: Und Kongolo hat als Nebenposition LV, falls da mal Not am Mann ist Ah ok, so genau hab ich gar ned geschaut, danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 20 Minuten: Beim kasanwirjo is ein gemurks sagenhaft….. mich glaube, dass das auch die Bekanntgabe vom kongolo bremst alle 3 zusammen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Im großen und ganzen wer sich als erster bewegt hat verloren wird schon gut gehen... andere frage: gabs angebote/interessenten für Greil und Sollbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 1. September 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: wird schon gut gehen... andere frage: gabs angebote/interessenten für Greil und Sollbauer? Irgendein Verein aus der polnischen 4. Liga - Ah nein, das war ja der Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: wird schon gut gehen... andere frage: gabs angebote/interessenten für Greil und Sollbauer? Nochmals sollbauer verdient zu gut um innerhalb der Bundesliga zu einem schwächeren zu wechseln und im Ausland wollte ihn keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts