Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Letztens mit einem Austrianer diskutiert; „Was macht ihr jetzt wo Tabakovic weg ist?“. Antwort war: „Wer stürmt bei euch wenn Guido ausfällt?“ bearbeitet 1. September 2023 von Simmeringerr2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Jetzt bin ich echt gespannt ob dennoch was passiert morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bin ich echt gespannt ob dennoch was passiert morgen. Ja ich glaub nur mehr für den IV. Der RV wird sich denk ich finanziell nimma ausgehen. Obwohl der notwendig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Dringend brauchen wir einen rv. Oswald war gut heute aber als RF deutlich wertvoller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dringend brauchen wir einen rv. Oswald war gut heute aber als RF deutlich wertvoller Wobei mir Oswald als RV besser gefällt als Moormann als LV. Richtig ausgewogen ist der Kader noch nicht in der Abwehr. Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Letztens mit einem Austrianer diskutiert; „Was macht ihr jetzt wo Huskovic weg ist?“. Antwort war: „Wer stürmt bei euch wenn Guido ausfällt?“ Huskovic ist weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wobei mir Oswald als RV besser gefällt als Moormann als LV. Richtig ausgewogen ist der Kader noch nicht in der Abwehr. Huskovic ist weg? Ich glaube er hat Tabakovic gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 Win RV wird wohl nur kommen wenn Grüll noch geht. Persönlich hoffe ich auf zumindest einen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Ich wäre mit einem Spieler schon zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 RV ist hundertmal wichtiger als IV... Wenn man mehr wie OP will muss auch ein IV kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Win RV wird wohl nur kommen wenn Grüll noch geht. Persönlich hoffe ich auf zumindest einen IV Ich frage mich schon, warum man Koscelnik ersatzlos gehen lässt. Der konnte RV und LV. Nun müssen wir auf beiden Positionen improvisieren, wenn etwas passiert. Das ist keine gute Kaderplanung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich hat uns das heute nicht Querfeld gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Wir haben halt aktuell echt nur 14 Feldspieler im Kader, die ich bedenkenlos einsetzen würde - davon waren heute 4 verletzt und einer noch nicht registriert. Katzer kann nix dafür, dass diese 2. Garde nicht wirklich brauchbar ist, das sind nicht seine Transfers und er ist in seinem Budget auch limitiert, aber eigentlich würden uns 2-3 neue (IV, AV, Offensive), auch wenns nur auf Leihbasis ist, extrem gut tun. Dass man von der Bank gar nicht mehr nachlegen konnte, war heute mMn einer der Mitgründe fürs Ausscheiden und wird uns auch in der Liga gegen die OPO-Teams vor Probleme stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat uns das heute nicht Querfeld gekostet. wie kommt man auf sowas? denkst du wirklich katzer schaut zu wie sich 50% der Stamm IV verletzen und verkauft dann die anderen 50%? man kann ja jeden kritisieren, aber das wäre geisteskrank mit medizinischer indikation und wird so niemals passieren. Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich schon, warum man Koscelnik ersatzlos gehen lässt. Der konnte RV und LV. Nun müssen wir auf beiden Positionen improvisieren, wenn etwas passiert. Das ist keine gute Kaderplanung. weil du niemanden einsetzen kannst der nicht mehr da sein will. Siehe WSG match 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wobei mir Oswald als RV besser gefällt als Moormann als LV. Richtig ausgewogen ist der Kader noch nicht in der Abwehr. step by step. Heuer haben wir mal die Offensive mit massenhaft Potential aufgeladen und die Schwachstellen in der Zentrale auf jeder Position beseitigt. IV muss definitiv noch kommen, RV könnte man mit viel Bauchweh auch mit Oswald und Schick in eine Saison ohne EC gehen. Ich schätze man traut es Oswald intern zu, dass er auf beiden Positionen (RV, RF) ähnlich abliefern kann. Der hat halt wirklich einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und ist erst 21, darauf muss man jetzt einfach aufbauen. Aber ein AV der links und rechts spielen kann wäre schon sehr fein, schon allein damit wir Moormann nicht mehr als LV sehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wie kommt man auf sowas? denkst du wirklich katzer schaut zu wie sich 50% der Stamm IV verletzen und verkauft dann die anderen 50%? man kann ja jeden kritisieren, aber das wäre geisteskrank mit medizinischer indikation und wird so niemals passieren. weil du niemanden einsetzen kannst der nicht mehr da sein will. Siehe WSG Bin gespannt jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts