dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Die haben schon einige andere am Radar. Da kommt alle paar Stunden neue Namen dazu😅 Hoffentlich nicht Querfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Die haben schon einige andere am Radar. Da kommt alle paar Stunden neue Namen dazu😅 Der Preis fürn Leo muss bei 15 Mio liegen. Jung, extrem abgebrüht, einen extrem starken Körper und noch ausbaufähig. Das muss kosten, denn wir haben unter Mecki nix zu verschenken, wenn sie ihn wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Wenn der den Poidl hergibt brennts an allen Ecken also Entspannung bitte das wird nicht passieren bearbeitet 31. August 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Als ob wir uns jetzt, nachdem wir eh schon zur deadline hin einen Ersatz für Cvete suchen, uns noch eine zusätzliche Baustelle aufreissen würden, beruhigt euch bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 HTom1603 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin kein Fan davon dass ich von einem anderen Klub ein Talent ausleihe der seinen MW um das 2-3fache oder sonst was steigert und dann wieder retour geht.. da hast in den Spieler investiert und schaust durch die Finger. Entweder wir ziehen Kasengele hinauf und schenken ihm das Vertrauen oder wir verpflichten wen fest. Verstehe die Sichtweise nicht... lieber leih ich einen fertigen guten Spieler, auch wenns sein muss ohne KO, spiel eine gute Saison und schau mich dann im Sommer nach ner passenden Verstärkung um bevor ich einen ganz jungen so ins Wasser werfe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Mit Koscelnik und Tepecik ist ja wieder Geld reingekommen Für beide wohl 5 bis 600000 Euro schätze ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Mit Koscelnik und Tepecik ist ja wieder Geld reingekommen Für beide wohl 5 bis 600000 Euro schätze ich Katzer hat bis dato ca. pari gearbeitet. Also ca. genauso viel ausgegeben wie eingenommen. Passt bis jetzt so würde ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Wenn der den Poidl hergibt brennts an allen Ecken also Entspannung bitte das wird nicht passieren Wenn die Summe stimmt! Warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat bis dato ca. pari gearbeitet. Also ca. genauso viel ausgegeben wie eingenommen. Passt bis jetzt so würde ich sagen Passt Laut Krone und Katzer hat Rapid bis jetzt 2,7 Millionen Transferausgaben So viel haben wir eingenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: fussball ist leider so unberechenbar.. angenommen leo verletzt sich, Kreuzer, Monatelang out. Kommt nicht mehr zu seiner alten form zurück und bleibt auf der strecke.. dann wird man auch keine große Summe mehr für ihn bekommen, leider ist das bei kleineren Vereinen mit weniger Budget immer etwas riskanter, ich denke Katzer wird schon das richtige machen. Hat er doch bis jetzt auch getan, wir sollten ihn einfach vertrauen und schauen was wird Sowie greiml!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wenn die Summe stimmt! Warum nicht Dann schwimmen wir im Geld und hinten in der Verteidigung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Vielleicht weißt katzer,dass schon länger bzgl Querfeld und jetzt wollen sie ihm,er vielleicht auch! Es muss für alle passen! Wenn du wirklich gutes Geld kriegst musst es machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 28 Minuten: Der Preis fürn Leo muss bei 15 Mio liegen. Jung, extrem abgebrüht, einen extrem starken Körper und noch ausbaufähig. Das muss kosten, denn wir haben unter Mecki nix zu verschenken, wenn sie ihn wollen. im früjahr wollten den etliche nicht um jeden preis verlängern und haben seine qualitäten in zweifel gezogen und jetzt willst 15 mio verlangen? abgesehen davon dass ihn katzer zu diesem zeitpunkt niemals ziehen lassen würde und auch querfeld wohl nicht verlängert hat um jetzt den verein zu wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Passt Laut Krone und Katzer hat Rapid bis jetzt 2,7 Millionen Transferausgaben So viel haben wir eingenommen? Einiges mit denn ex spielern plus gehalt einsparungen verkauft haben wir zwei könnte schon so hin kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 mike380 schrieb vor 4 Minuten: Einiges mit denn ex spielern plus gehalt einsparungen verkauft haben wir zwei könnte schon so hin kommen SK Rapid Wien Zugang Alter Nat. Position Marktwert Abgebender Verein Ablöse Nenad Cvetkovic 27 Innenverteidiger 800 Tsd. € FC Ashdod 900 Tsd. € Thierry Gale 21 Linksaußen 550 Tsd. € FC Dila 800 Tsd. € Lukas Grgic 27 Defensives Mittelfeld 1,20 Mio. € Hajduk Split 750 Tsd. € Matthias Seidl 22 Offensives Mittelfeld 800 Tsd. € Blau-Weiß Linz 400 Tsd. € Dennis Kaygin 19 Offensives Mittelfeld 250 Tsd. € Mainz 05 U19 ablösefrei Fally Mayulu 20 Mittelstürmer 600 Tsd. € Blau-Weiß Linz ablösefrei Laurenz Orgler 18 Torwart 225 Tsd. € Rapid Wien II - Nikolas Sattlberger 19 Defensives Mittelfeld 350 Tsd. € Rapid Wien II - Jovan Zivkovic 17 Mittelstürmer 250 Tsd. € AKA Rapid U18 - Rene Kriwak 24 Mittelstürmer 300 Tsd. € TSV Hartberg Leih-Ende 30.06.2023 Durchschnittsalter der Zugänge: 21,4 Gesamtmarktwert der Zugänge: 5,33 Mio. € Ausgaben: 2,85 Mio. € Abgang Alter Nat. Position Marktwert Aufnehmender Verein Ablöse Martin Koscelnik 28 Rechter Verteidiger 600 Tsd. € NAC Breda ablösefrei Rene Kriwak 24 Mittelstürmer 300 Tsd. € FC Dordrecht ablösefrei Kevin Wimmer 30 Innenverteidiger 500 Tsd. € Slo. Bratislava ablösefrei Lion Schuster 22 Defensives Mittelfeld 250 Tsd. € SV Sandhausen ablösefrei Christoph Knasmüllner 31 Zentrales Mittelfeld - Wieczysta ablösefrei Dejan Petrovic 25 Zentrales Mittelfeld 500 Tsd. € HNK Rijeka ablösefrei Marko Dijakovic 21 Innenverteidiger 250 Tsd. € GKS Tychy ? Dragoljub Savic 22 Linksaußen 200 Tsd. € RFS ? Bernhard Zimmermann 21 Mittelstürmer 1,00 Mio. € Wolfsberger AC Leihe Ferdy Druijf 25 Mittelstürmer 1,00 Mio. € PEC Zwolle Leihe Pascal Fallmann 19 Rechter Verteidiger 250 Tsd. € SC Freiburg II Leihe Christopher Dibon 32 Innenverteidiger - Rapid Wien II - Denso Kasius 20 Rechter Verteidiger 1,70 Mio. € FC Bologna Leih-Ende 30.06.2023 Durchschnittsalter der Abgänge: 24,6 Gesamtmarktwert der Abgänge: 6,55 Mio. € Einnahmen: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts