onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: Dober? Ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: 🇮🇸? https://www.transfermarkt.at/valgeir-lunddal-fridriksson/profil/spieler/571310 Da haben wir in der Abwehr gleich alles abgedeckt 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Krone Abendausgabe: Grüll Es gibt nach wie vor nichts konkretes, aber es kann immer was passieren. Ein IV ist Priorität für Katzer ob man aufsteigt oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 dobie schrieb vor 7 Minuten: Krone Abendausgabe: Grüll Es gibt nach wie vor nichts konkretes, aber es kann immer was passieren. Bitte erst am Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 dobie schrieb vor 6 Minuten: Krone Abendausgabe: Grüll Es gibt nach wie vor nichts konkretes, aber es kann immer was passieren. Ein IV ist Priorität für Katzer ob man aufsteigt oder nicht. Jaja, die Krone... Lt. dem Enzinger Burki (Krone) war Prass gestern auch schon 'Franzose' und Wanner sein Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Jaja, die Krone... Lt. dem Enzinger Burki (Krone) war Prass gestern auch schon 'Franzose' und Wanner sein Ersatz Aber Bortenschlager ist immer über Rapid sehr gut informiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 Na guat ich pfeiff für heute drauf meine F5 Taste is hin. I probiers morgen wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten: Na guat ich pfeiff für heute drauf meine F5 Taste is hin. I probiers morgen wieder. Heute wird es eh nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 dobie schrieb vor 20 Minuten: Aber Bortenschlager ist immer über Rapid sehr gut informiert Glaub ich eh alles! Aber gar so gut informiert muss man ja in dem Fall nicht unbedingt sein, um die Prioritäten zu erahnen (ja, bin eh scho wieder weg *grins* ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 dobie schrieb Gerade eben: Heute wird es eh nichts mehr passieren Denke Morgen auch nicht da ist das Spiel im Vordergrund Freitag wird es rund gehen denke ich und das nicht nur bei Rapid sondern auch bei anderen BL Vereinen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Denke Morgen auch nicht da ist das Spiel im Vordergrund Freitag wird es rund gehen denke ich und das nicht nur bei Rapid sondern auch bei anderen BL Vereinen Vor allem, sollte man es morgen nicht schaffen :-/ Muss man ehrlich sagen, dass der Druck aktuell vor allem bei Rapid sehr groß ist. Auch wenn man in Wahrheit morgen nichts mehr zu verlieren hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 56 Minuten: Krone Abendausgabe: Grüll Es gibt nach wie vor nichts konkretes, aber es kann immer was passieren. Ein IV ist Priorität für Katzer ob man aufsteigt oder nicht. Dann muss ed entweder ein Fantasie Angebot morgen geben,.oder Marko muss bis zumindest bis Winter bleiben. bearbeitet 30. August 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Das ist doch alles viel zu knapp. Ich vermute es tut sich nichts mehr bei Rapid. Vertrag unterzeichnen,Med.Check..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Es stehn sicher schon ein RV der von Feyenoord ante portas man wartet nur mehr morgen ab ob man in die ECL GP kommt oder sich nur mehr mit Liga + Cup beschäftigen muss. Glaub ich halt. bearbeitet 30. August 2023 von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2023 trifon1 schrieb vor 17 Minuten: Das ist doch alles viel zu knapp. Ich vermute es tut sich nichts mehr bei Rapid. Vertrag unterzeichnen,Med.Check..... Auf das hab ich gewartet, war nur eine Frage der Zeit bis das von dir kommt Abwarten und wenn‘s vorbei is kannst immer noch jammern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts