eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Na was denn jetzt? Wir haben beide recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Leute ich weiß nicht wann was offiziell gemacht wird aber einer ist so gut wie fix und der andere sollte noch klappen Coole gschicht. Dann geh ich mal von IV und RV aus. Falls die aussage mit oswald als rv statt koscelnik stimmen sollte IV und LF statt grüll. Reines raten meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Coole gschicht. Dann geh ich mal von IV und RV aus. Falls die aussage mit oswald als rv statt koscelnik stimmen sollte IV und LF statt grüll. Reines raten meinerseits LF haben wir schon Gale! Vielleicht ist der Amerikanische Stürmer? Da weiß ich nicht was ich davon halten würde. Wäre für Mayulu nicht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 30. August 2023 Wichtig ist der IV. Oswald ist für mich verschenkt auf der RV Position. RV und IV hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Leute ich weiß nicht wann was offiziell gemacht wird aber einer ist so gut wie fix und der andere sollte noch klappen Egal wie es letztendlich kommt, vielen Dank für die infohappen immer wieder! ❤️ 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 Hundskicker schrieb vor 26 Minuten: LF haben wir schon Gale! Vielleicht ist der Amerikanische Stürmer? Da weiß ich nicht was ich davon halten würde. Wäre für Mayulu nicht gut! Der Ami wäre halt der typische Zoki Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2023 Wie kommt ihr jetzt auf einen Stürmer? Dachte RV und IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2023 RossoNero94 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt ihr jetzt auf einen Stürmer? Dachte RV und IV Man ist ja an Grbic u. einem Ami dran, vermutlich vorsorglich für 2024/25 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 RossoNero94 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommt ihr jetzt auf einen Stürmer? Dachte RV und IV weil @derfalke35 nur mehr französisch schreibt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Herzo schrieb vor 6 Minuten: weil @derfalke35 nur mehr französisch schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Oder es kommt wirklich noch ein RV weil sie gesehen haben das Oswald da hinten verschwendet wäre. Mir persönlich hat das schon sehrgut gefllen was er am Flügel gespielt hat. Würde es schade finden wenn er jetzt RV spielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 RossoNero94 schrieb vor 34 Minuten: Wie kommt ihr jetzt auf einen Stürmer? Dachte RV und IV Sry das ist ja der Transferfredl! War Spekulation meinerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Sry das ist ja der Transferfredl! War Spekulation meinerseits. hab nur ganz normal nachgefragt, vlt hätte ich was verpasst alles gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2023 RossoNero94 schrieb vor einer Stunde: Wie kommt ihr jetzt auf einen Stürmer? Dachte RV und IV Stürmer kommt keiner außer Burgi geht nach Saudi-Arabien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Stürmer kommt keiner außer Burgi geht nach Saudi-Arabien Das empfiehlt der Teamchef aber nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts