Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2023 Varimax schrieb vor 24 Minuten: Für die UEFA Wettbewerbe müssen Spieler doch bis zu einem gewissen Tag gemeldet sein. So gesehen gibt es aus UEFA Sicht ja einheitliche Zeitfenster. Ja, aber dann würden die europäischen Vereine halt weiterhin jammern, wenn die MLS, Saudiarabien und China 3 Tage nach Transferschluss noch die Spieler abwerben. Eine globale Lösung wäre also notwendig. National könnte man den Vereinen ja erlauben bei Abgang eines Stammspielers noch kurzfristig außerhalb Spieler nachzumelden. MWn gibt es in manchen südamerikanischen Ländern solche Ausnahmeregeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2023 @eminem23wie oft soll ich eigentlich noch F5 drücken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: @eminem23wie oft soll ich eigentlich noch F5 drücken? bis die taste kaputt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: @eminem23wie oft soll ich eigentlich noch F5 drücken? Eigentlich immer zur vollen Stunde. Normal ist 16 bzw 17 Uhr ein heißer Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Mici schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich immer zur vollen Stunde. Normal ist 16 bzw 17 Uhr ein heißer Tipp 11:00 und 14:00 sind auch nicht mehr was sie einmal waren 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 @eminem23: I sitz vorm Büdschirm und druck die F5 Tastn, owa es tuat si nix tuat si nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Der Vorteil ist, dass wir wissen wann wir es spätestens wissen, nämlich am 1.September. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Der Vorteil ist, dass wir wissen wann wir es spätestens wissen, nämlich am 1.September. Ich hoffe, du hast recht eventuell und man macht uns mit Grbic noch eine Freude. Auch wenn so wie du erwähnt hast, so richtig niemand weiss, ob da etwas dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2023 Bei allem Respekt, aber viel hat Grbic noch nicht geleistet um solch Stimmung zu erzeugen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, du hast recht eventuell und man macht uns mit Grbic noch eine Freude. Auch wenn so wie du erwähnt hast, so richtig niemand weiss, ob da etwas dran ist. und vorallem ob er (wenn überhaupt) schon für diese Transferperiode angedacht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: und vorallem ob er (wenn überhaupt) schon für diese Transferperiode angedacht ist. Ja das kommt noch dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Bei allem Respekt, aber viel hat Grbic noch nicht geleistet um solch Stimmung zu erzeugen. In der Ligue 1 blieb er unter den Erwartungen, in der Ligue 2 hat er sehr gut getroffen, einen Kicker der auch in der Ligue 1 regelmässig trifft werden wir wohl kaum bekommen und wenn ich richtig informiert bin handelt es sich einstweilen nur um eine Anfrage, deshalb bin ich in meiner Formulierung auch entsprechend vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: In der Ligue 1 blieb er unter den Erwartungen, in der Ligue 2 hat er sehr gut getroffen, einen Kicker der auch in der Ligue 1 regelmässig trifft werden wir wohl kaum bekommen und wenn ich richtig informiert bin handelt es sich einstweilen nur um eine Anfrage, deshalb bin ich in meiner Formulierung auch entsprechend vorsichtig. Ich erhoffe mir schon das man sich bzgl. einem etwaigen Ersatz für Burgi die Zeit nimmt und jemanden findet der einen gleichwertigen Ersatz abgibt. Sonst hast im Endeffekt das selbe Loch vor dir wie bei Hofmann, nur mit dem Unterschied das es wohl einfacher ist einen Stürmer zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2023 Mich würde der Name Grbic vom ersten Gefühl her wenig begeistern. Der war bei Vitesse völlig abgemeldet und ist mMn. nicht unbedingt der Spielertyp den wir brauchen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Mich würde der Name Grbic vom ersten Gefühl her wenig begeistern. Der war bei Vitesse völlig abgemeldet und ist mMn. nicht unbedingt der Spielertyp den wir brauchen. sein einzig gutes Spiel natürlich wie bei vielen gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts