Recommended Posts

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

es wird offiziell, wenns offiziell ist nachdem huber geschrieben hat, dass es fix ist, wird man davon ausgehen können, dass er in wien ist und nur der MedCheck noch fehlt.man braucht ja jetzt net alle 1-3 stunden nachfragen

ich denke schon dass man da nachfragen kann, immerhin gabs ja von weizi die auskunft gestern zwischen 16 und 17 uhr. 

wenn er so genaue infos bekommt dann wird er hundertprozentig auch wissen warum es nicht so eingetroffen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Wird morgen per Einwechslung in der 90. vorgestellt :D

abklatschen mir grüll, der noch im leiberl in den flieger einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten:

Fix ist nicht wenn’s Huber schreibt sondern Rapid, und wenn man in einem Forum nicht mehr nachfragen darf nachdem ein User gestern konkret gesagt hat , dass er gestern bis 17 Uhr vorgestellt wird kann man eh gleich zusperren. 

ich habe nirgends auch nur mit einem wort erwähnt dass es fix ist, nur das huber es geschrieben hat und man davon ausgehen kann, dass er in wien ist und den MedCheck machen wird, nachdem das von mehreren vertraulichen Quellen unisono so bestätigt wurde. der transfer kann ja immernoch scheitern in diesem fall.

du bist halt nicht der erste der nachfragt sondern eher der 5. und nein ich sehe den sinn dahinter nicht, dauernd die selben frage zu stellen.

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich denke schon dass man da nachfragen kann, immerhin gabs ja von weizi die auskunft gestern zwischen 16 und 17 uhr. 

wenn er so genaue infos bekommt dann wird er hundertprozentig auch wissen warum es nicht so eingetroffen ist. 

du selbst weißt doch wie das läuft mit informationen, er hat ja gesagt laut seiner info soll er zum zum zeitpunkt xy vorgestellt werden, aber im konjunktiv geschrieben. nein deshalb muss er nicht wissen, warum er später vorgestellt wird, oder glaubst sein informant hat nichts bessere zu tun als ihn stündlich ein update zu geben?

klar kann man nachfragen, aber seit gestern kam die frage gefühlt 5-7 mal. 

geduld ist des rätsels lösung

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

du selbst weißt doch wie das läuft mit informationen, er hat ja gesagt laut seiner info soll er zum zum zeitpunkt xy vorgestellt werden, aber im konjunktiv geschrieben. nein deshalb muss er nicht wissen, warum er später vorgestellt wird, oder glaubst sein informant hat nichts bessere zu tun als ihn stündlich ein update zu geben?

klar kann man nachfragen, aber seit gestern kam die frage gefühlt 5-7 mal. 

geduld ist des rätsels lösung

sehe ich etwas anders, aber soll so sein. 

wenn man etwas ankündigt, konjunktiv hin oder her, dann muss allen hier klar sein wie die reaktion darauf aussieht wenns nicht so eintritt. egal ob einem das gefällt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

wenn man etwas ankündigt, konjunktiv hin oder her, dann muss allen hier klar sein wie die reaktion darauf aussieht wenns nicht so eintritt. egal ob einem das gefällt oder nicht. 

Weizi hat (gefühlt) seit diesem Posting nichts mehr im Forum geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

ich sehe das komplett anders. 

nein, denn dafür gibt es den konjunktiv, die sprache hat halt schon eine bedeutung und ich kann nicht wahllos dinge in aussagen interpretieren. wenn es heißt laut seinen infos sollte er vorgestellt werden, weiß man bereits das selbst weizi nicht damit bestätigt, dass es fix so kommen wird. die leute jammern über zu wenig informationen, wenn aber jemand seine infos teilt, dreht man der person nen strick daraus wenn der spieler dann zB 2 tage später vorgestellt wird? desweiteren sollte jeder wissen, dass es erst fix ist wenn alle tests bestanden wurden und von allen der transfer unterschrieben wurde. bis dahin kann noch sehr viel dazwischen kommen, ist auch schon öfters vorgekommen in der weiten fußballwelt. aber jetzt dauernd nachzufragen, was denn nun ist, wird sinnlos sein, denn wenn er mehr wüsste, würde er es schon mitteilen. 

wie gesagt man hat es eh fast komplett geschafft die alten insider dazu zu bringen nicjts mehr zu schreiben, da leute scheinbar damit nicht umgehen können. ich finde das ehrlich gesagt schade und nicht toll. wir sind hier ja nicht vor gericht, indem man dann leute verurteilt, weil die infos nicht 1:1 so eingetreten sind

e: außerdem ging es mir nur darum, dass nicht jeder jetzt alle 2 stunden nachfragen muss, das macht es sehr mühsam. man könnte halt einfach die seiten davor lesen, würde uns einige posts im allgemeinen ersparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einem Barbadier (ja, hab extra nachgeschaut, was der grammatisch korrekte Ausdruck ist, also gleich alle notieren) der aus Georgien kommt, könnt natürlich auch die Bürokratie/Arbeitsgenehmigung ein bissl länger brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Barbadier (ja, hab extra nachgeschaut, was der grammatisch korrekte Ausdruck ist, also gleich alle notieren) der aus Georgien kommt, könnt natürlich auch die Bürokratie/Arbeitsgenehmigung ein bissl länger brauchen.

glaub @Burschi kennt sich da gut aus, denke auch dass es bisschen dauern wird wegen der arbeitsbewilligung (sollte der transfer stattfinden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem die meisten Karibikstaaten zumindest eine visafreie Einreise in die EU haben wird es hier wohl nicht allzu lange dauern.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten