Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht gibt es auch eine Option 

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, und sehr gut mMn.

Aber wie man bei Bajlicz sieht, mit dem man gerade das Problem der Vertragsverlängerung hat, 

ist das nicht die Regel.

Schauen wir mal wie es bei Seydi ist. Ich denke der könnte der nächste sein der raufrückt.

Ob wir bei ihm eine Option haben??

Dein Wort in Meckis Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Naja. Ein U20 Africacup Sieger wird nicht für einen Hungerlohn nach Österreich kommen. Klar keine Dimensionen wie bei den Profis, aber zumindest über den normalen Amateurverdienst. Ich denke Mal, man wird sich da etwas dabei denken. Eventuell gibt es eine Profi-Klausel. Bei Debüt oder einer gewissen Anzahl an Spielen bei den Profis wandelt sich der Vertrag in einen Profivertrag um mit entsprechender Gehaltserhöhung und Verlängerung. So gab's das meines Wissens nach schon mehrmals in Deutschland. 

Afrikacup-Sieger, richtig. Aber in keinem Spiel von Beginn an. Und im Viertelfinale und Finale nur in der Nachspielzeit gekommen, Halbfinale ohne Einsatz. Gerade in den ersten beiden Gruppenspielen mehr als 15 Minuten. Bei der WM dann nur einen Einsatz über 9 Minuten und Aus nach der Gruppenphase. Will seine Leistung jetzt nicht schlechtreden, aber nicht jeder Nachwuchsspieler wird auch unbedingt ein Star. Man braucht sich ja nur diverse Nachwuchsteams Österreichs der Vergangenheit ansehen.

DerMitleser schrieb vor 30 Minuten:

Seydi hat meines Wissens nach auch nur für 2 Jahre unterschrieben.

Das ersteJjahr zum eingewöhnen und Aufzeigen und wenn sie wirklich gut sind

Der kam von Mauerwerk. 2-Jahresvertrag ist schon in Ordnung, wenn er überzeugt wird er eh bald verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor 4 Minuten:

Der kam von Mauerwerk. 2-Jahresvertrag ist schon in Ordnung, wenn er überzeugt wird er eh bald verlängert.

Aus meiner Sicht wäre ein Vertrag mit Option z b 2+2 sinnvoll, mit ordentlichem Sprung auf ein echtes Profigehalt. Auch wenn es teuer wäre diese Option zu ziehen steht man zumindest nicht mit leeren Händen da - so wie es derzeit bei Bajlicz mehr und mehr aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

wie seriös ist dieser channel? 

Die löschen halt alle Beiträge wo die Infos dann doch nicht gestimmt haben. Dieser Post ist auch 1 zu 1 von der ursprünglichen Quelle 2 Seiten davor abgeschrieben. 

Kommt er doch nicht, wird der Beitrag halt wieder gelöscht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die löschen halt alle Beiträge wo die Infos dann doch nicht gestimmt haben. Dieser Post ist auch 1 zu 1 von der ursprünglichen Quelle 2 Seiten davor abgeschrieben. 

Kommt er doch nicht, wird der Beitrag halt wieder gelöscht. 

Aber bei ihm kann man schon ziemlich sicher sagen,  dass er verpflichtet wird. Er trainiert schon ca. ein Monat mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 3 Minuten:

Afrikacup-Sieger, richtig. Aber in keinem Spiel von Beginn an. Und im Viertelfinale und Finale nur in der Nachspielzeit gekommen, Halbfinale ohne Einsatz. Gerade in den ersten beiden Gruppenspielen mehr als 15 Minuten. Bei der WM dann nur einen Einsatz über 9 Minuten und Aus nach der Gruppenphase. Will seine Leistung jetzt nicht schlechtreden, aber nicht jeder Nachwuchsspieler wird auch unbedingt ein Star. Man braucht sich ja nur diverse Nachwuchsteams Österreichs der Vergangenheit ansehen.

Wie gesagt da bin ich anderer Meinung.

Schlägt er ein hast du immer das Problem der Spielervermittler ,die dann irgendeinen 2.Deutsche Liga Verein an der Hand haben. mit dem wir finanziell nicht mitkönnen oder wollen.

Für mich ist ein 4 Jahresvertrag nicht das große Risiko.

Wenn diese Talente gut gescoutet sind(von dem gehe ich einmal aus) gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Entweder er schafft es in die KM. Optimal

2. Wenn es nicht ganz reicht ,ist er immer noch eine Verstärkung für unsere II und hilft mit

diese wieder in die 2.Liga zu bringen. Auch ok

3. Wenn er Talent hat kannst ihn immer in die 2.Liga verleihen. Er liegt dir zumindest nicht mehr auf der Tasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Aber bei ihm kann man schon ziemlich sicher sagen,  dass er verpflichtet wird. Er trainiert schon ca. ein Monat mit. 

war das nicht der der wieder heimreisen musste? kein Visum und so weiter.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten