WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kommt ganz darauf an welche Zugeständnisse man Ljubicic machte damit dieser überhaupt zu uns kommt. tschuldigung schön, wer war ljubicic und wer ist rapid? dass man einem jungen, talentierten spieler von st. pölten nur mit solch lockangeboten bekommt, das ist das wirklich dramatische. entweder warens unfähige handelnde oder der verein ist wirklich so am sand, dass so etwas notwendig ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Kommt ganz darauf an welche Zugeständnisse man Ljubicic machte damit dieser überhaupt zu uns kommt. Zugeständnisse, dass er von St. Pölten zu Rapid kommt? Klingt spannend. Und wenn man bei Rapid so einen Spieler wie einen Bissen Brot braucht und heute noch sucht, war er finanziell nicht zu überzeugen? Ewig schade um ihn, finde ich. bearbeitet 20. Juli 2023 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2023 WilWil schrieb vor 1 Minute: tschuldigung schön, wer war ljubicic und wer ist rapid? dass man einem jungen, talentierten spieler von st. pölten nur mit solch lockangeboten bekommt, das ist das wirklich dramatische. entweder warens unfähige handelnde oder der verein ist wirklich so am sand, dass so etwas notwendig ist. du da bin ich ganz bei dir, aber es ist in der heutigen Zeit ebenso und vor allem für Vereine wie Rapid ungemein schwieriger Spieler mit Potential zu uns zu locken ohne entsprechende Argumentation. Den Spieler heutzutage steht die Welt offen, im Ausland egal ob 1,2 oder in einigen Fällen gar 3te Liegen zahlen mehr an Gehalt als wir dies tun, insofern muss man sich eben andere Zugeständnisse einfallen lassen. Warum wir in ihn lediglich um 2,5 verramscht haben steht auf einen anderen Blatt, und wenn man mittlerweile weis wie Barisic in Punkto Beraterzunft funktioniert, wundert dies kaum. Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Zugeständnisse, dass er von St. Pölten zu Rapid kommt? Klingt spannend. Und wenn man bei Rapid so einen Spieler wie einen Bissen Brot braucht und heute noch sucht, war er finanziell nicht zu überzeugen? Du kannst heut von St. Pölten zu den Bayern wechseln, was ist da bitteschön Rapid im Vergleich. Ja wir haben eindeutig an Wichtigkeit verloren, wundert jedoch kaum in Anbetracht der sportlichen Tristesse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: du da bin ich ganz bei dir, aber es ist in der heutigen Zeit ebenso und vor allem für Vereine wie Rapid ungemein schwieriger Spieler mit Potential zu uns zu locken ohne entsprechende Argumentation. Den Spieler heutzutage steht die Welt offen, im Ausland egal ob 1,2 oder in einigen Fällen gar 3te Liegen zahlen mehr an Gehalt als wir dies tun, insofern muss man sich eben andere Zugeständnisse einfallen lassen. Warum wir in ihn lediglich um 2,5 verramscht haben steht auf einen anderen Blatt, und wenn man mittlerweile weis wie Barisic in Punkto Beraterzunft funktioniert, wundert dies kaum. Du kannst heut von St. Pölten zu den Bayern wechseln, was ist da bitteschön Rapid im Vergleich. Ja wir haben eindeutig an Wichtigkeit verloren, wundert jedoch kaum in Anbetracht der sportlichen Tristesse. Dynamo Z. ist zwar nicht Bayern und die Liga ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber bzgl. Rapid muss ich Dir im letzten Satz leider trotzdem recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Dynamo Z. ist zwar nicht Bayern und die Liga ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber bzgl. Rapid muss ich Dir im letzten Satz leider trotzdem recht geben. soweit ich mich jetzt richtig erinnere ist Dynamo der Traumverein von Bobby gewesen da er und sein Vater brennende Tifosi dieser sind, insofern verstehe ich dessen Intention durchaus und sportlich steht er dort bei weitem in der größeren Auslage als dies bei uns der Fall gewesen wäre, zumal er sich ja auch für den Kroatischen Verband entschieden hat. Wir müssen uns jedoch fragen weshalb wir so einen wichtigen Spieler um derart wenig Geld ziehen haben lassen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Ich denke, da wird auch reingespielt haben, dass man seine Vorgänger auf der Position (Schwab und Dejan) jeweils ablösefrei verloren hat. Und so ein Nasenrammel war die Ablöse auch nicht. Ich glaub bis auf Salzburg hat noch kein Verein aus Österreich einen defensiven ZM um mehr verkauft. Sturm hat damals z.B. Zulj, obwohl er sogar Spieler der Saison war, um weniger abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 WilWil schrieb vor 38 Minuten: tschuldigung schön, wer war ljubicic und wer ist rapid? dass man einem jungen, talentierten spieler von st. pölten nur mit solch lockangeboten bekommt, das ist das wirklich dramatische. entweder warens unfähige handelnde oder der verein ist wirklich so am sand, dass so etwas notwendig ist. Wenn 3 Vereine in der Liga finanziell mehr bieten können wird es schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2023 Woody schrieb vor 1 Stunde: Unsere besten Transfereinnahmen kommen aktuell aus Abgängen, die vor vielen Jahren stattgefunden haben. Spricht nicht unbedingt dafür, dass sich unser Kader zuletzt in die Auslage spielen konnte... Man hat zumindest Spieler verlängern können, die sich in die Auslage gespielt haben (Hedl, Querfeld, Auer). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, da wird auch reingespielt haben, dass man seine Vorgänger auf der Position (Schwab und Dejan) jeweils ablösefrei verloren hat. Und so ein Nasenrammel war die Ablöse auch nicht. Ich glaub bis auf Salzburg hat noch kein Verein aus Österreich einen defensiven ZM um mehr verkauft. Sturm hat damals z.B. Zulj, obwohl er sogar Spieler der Saison war, um weniger abgegeben. Vielleicht sollte man zumindest annährend einen Ersatzmann im Kader parat haben. Wenns blöd her geht, ist der Schaden größer als der Gewinn, weil man zB. einen internationalen Startplatz verpasst. Was ja beinahe passiert wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man zumindest annährend einen Ersatzmann im Kader parat haben. Wenns blöd her geht, ist der Schaden größer als der Gewinn, weil man zB. einen internationalen Startplatz verpasst. Was ja beinahe passiert wäre.. Der Ersatzmann war Greil, der brachte ungefähr gleich viel mit wie Ljubicic selber ein Jahr vorher (kam sogar von einer klar besseren Mannschaft). Einer hat funktioniert, der andere nicht, kann man vorher nie wissen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Lucifer schrieb vor einer Stunde: du da bin ich ganz bei dir, aber es ist in der heutigen Zeit ebenso und vor allem für Vereine wie Rapid ungemein schwieriger Spieler mit Potential zu uns zu locken ohne entsprechende Argumentation. Den Spieler heutzutage steht die Welt offen, im Ausland egal ob 1,2 oder in einigen Fällen gar 3te Liegen zahlen mehr an Gehalt als wir dies tun, insofern muss man sich eben andere Zugeständnisse einfallen lassen. Warum wir in ihn lediglich um 2,5 verramscht haben steht auf einen anderen Blatt, und wenn man mittlerweile weis wie Barisic in Punkto Beraterzunft funktioniert, wundert dies kaum. Du kannst heut von St. Pölten zu den Bayern wechseln, was ist da bitteschön Rapid im Vergleich. Ja wir haben eindeutig an Wichtigkeit verloren, wundert jedoch kaum in Anbetracht der sportlichen Tristesse. Komischerweise raunzen wir nur immer herum. Fakt ist dieser Verein entfernt sich immer von den was er war,ein Verein mit Herzblut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: du da bin ich ganz bei dir, aber es ist in der heutigen Zeit ebenso und vor allem für Vereine wie Rapid ungemein schwieriger Spieler mit Potential zu uns zu locken ohne entsprechende Argumentation. Den Spieler heutzutage steht die Welt offen, im Ausland egal ob 1,2 oder in einigen Fällen gar 3te Liegen zahlen mehr an Gehalt als wir dies tun, insofern muss man sich eben andere Zugeständnisse einfallen lassen. Warum wir in ihn lediglich um 2,5 verramscht haben steht auf einen anderen Blatt, und wenn man mittlerweile weis wie Barisic in Punkto Beraterzunft funktioniert, wundert dies kaum. Du kannst heut von St. Pölten zu den Bayern wechseln, was ist da bitteschön Rapid im Vergleich. Ja wir haben eindeutig an Wichtigkeit verloren, wundert jedoch kaum in Anbetracht der sportlichen Tristesse. Darf ich dich fragen wie die Aussage mit Barisic und Beraterzunft gemeint ist? Ich hätte nichts Auffälliges in diese Richtung gehört, hab ich hier was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) noname1899 schrieb vor 1 Minute: Darf ich dich fragen wie die Aussage mit Barisic und Beraterzunft gemeint ist? Ich hätte nichts Auffälliges in diese Richtung gehört, hab ich hier was verpasst? er kann mit dieser nicht. Die Entwicklung in dieser Branche hat nichts mehr mit jenen aus den 90igern zu tun. Das Gro ist lediglich daran interessiert Geld aus dem Spieler zu machen, egal ob dieser bereit für die neue Aufgabe ist oder nicht. bearbeitet 20. Juli 2023 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2023 Greenspan schrieb vor 3 Stunden: ich habe das Gefühl, dass Rapid für gute Spieler nicht mehr interessant ist, daher wird es für Katzer immer schwieriger. bei unserem Trainerteam entwickeln sich die Spieler negativ und international sind wir nur noch Schatten von einst. Erwartungshaltung für neue Saison wie letzte, bei Ausfall Burgi sehe ich sogar UPO, Strunz und Mayulu in keiner Weise gleichwertiger Ersatz. Ich denk, so wie wir aktuell aufgestellt sind, ist eine der besseren Optionen für höhere Transfergewinne, dass wir junge Spieler für die 2er holen, wie zB Grabovskis oder den einen oder anderen Afrikaner, die bereits mittrainiert haben. Die Skandinavier fahren mit diesem Konzept derzeit z.B. sehr gut und wenn man das nötige Relocating zustandebringt, können da schon mal 1, 2 dabei sein, die was werden. Höjlund-, Böving-, Emegha- und Wlodarczyk-artige Transfers sind natürlich derzeit illusorisch - aber das war bei Sturm vor einigen Jahren auch noch so und sie haben sich Schritt für Schritt dort hingehangelt, dass sie dann möglich waren. Haben ja zB Amadou Dante in einer Phase, die mit unserer aktuellen vergleichbar ist, auch direkt aus Mali geholt und langsam aufgebaut. Was die Erste betrifft sollten wir uns klar auf den 6er/8er Raum fokussieren. Grüll-Ersatz halt falls er geht und dann evtl. noch einen Stürmer für alle Fälle. Glaube aber nicht, dass wir einen klassischen Einserstürmer holen werden. Dann eher auch einen für die Zweier und schauen, wie er sich zB im Vergleich zu Mayulu tut. Zimmermann-Freund bin ich so mittel gewesen, aber schlecht wär's nicht, wenn wir ihn noch im Kader hätten gerade... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 4 Stunden: Ja und zu denen müssen wir uns mittlerweile zählen leider. Ist ja auch das offiziell ausgegebene Ziel der Vereinsführung; also alles richtig 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts