Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Die IV ist auch eine Schwachstelle, überhaupt wenn Cvetkovic nicht die große Verstärkung sein sollte.

Kann einem echt übel werden, wenn man die Vorbereitung hernimmt.

Für Donaufeld wirds reichen, gegen Pasching wird das ein Debakel, danach kommen mit Hartberg und Altach mal die Gegner auf Augenhöhe. 

Ich bin ja gespannt,.ich hätte gelesen es sollen ja noch 2 Spieler kommen. Gut der eine fürs MF ist nicht schwer zu erraten. Aber auf den 2 Spieler bin ich gespannt, auf welcher Position man sich verstärken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Ich bin ja gespannt,.ich hätte gelesen es sollen ja noch 2 Spieler kommen. Gut der eine fürs MF ist nicht schwer zu erraten. Aber auf den 2 Spieler bin ich gespannt, auf welcher Position man sich verstärken möchte.

hast du den artikel noch?

das würde ich auch gern lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten:

Nach der heutigen Partie hat glaub ich der letzte Rapidler erkannt, dass da jetzt noch einer fürs MF kommen muss, weil das ist ja sonst a Trauerspiel.

ein Spieler wird da nicht viel ändern, der Kader hat/hätte noch viel mehr Baustellen. Traurig zum Anschauen im Moment dieses Gekicke, auch wenn es nur Testspiele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 1 Minute:

hast du den artikel noch?

das würde ich auch gern lesen. 

Den hab ich leider nimma, ich hätte aber in Erinnerung dies von Katzer gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb am 18.7.2023 um 18:14 :

Wenn diese Zahlen eh mehr oder weniger egal sind - was sie zu 100% sind - warum sollte es dann weh tun? :ratlos:

Aber eh, deine Logik wird schon aufgehen. Wenn man nur bei Rapid den wertvollsten Spieler abzieht, die Tatsache, dass der Lask viel mehr Spieler im Kader hat ignoriert und ebenso ignoriert, dass Rapid deutlich mehr Jugendspieler im Kader hat, dann ist deine Logik schon zutreffend.

Ich wüsste zwar nicht wie dein sehr einseitiger MW Vergkeich nur ansatzweise aufzeigen sollen, "dass sich an unserer Schieflage nichts ändern wird", aber vielleicht hast du ja eine magische Glaskugel und weisst schon ganz genau, dass sich von den Talenten bei Rapid niemand auch nur eine Spur weiterentwickeln wird. Mit dieser Fähigkeit könntest viel Geld machen. 

Der Marktwert zählt Nüsse. Zählen wird wie viel ein Spieler an Geld einbringt. Dies ist wichtig nicht was am Papier oder TM steht. Eigenbauspieler haben kaum Marktwert auch wenn sie gute Leistungen bringen und können aber das Zigfache einbringen des am Papier stehenden MW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die 2. Vorbereitung mit Zoki als Trainer. Mit dem Kader, den er zusammengestellt hat. Und es sind 0 Fortschritte zu erkennen. Im Frühjahr noch Gerede, wie man richtig Geld für neue Spieler ausgeben will. Kaum ist die Saison vorbei, ist dann eigentlich doch kein Geld mehr da. 

Wir gehen also mit einem Stürmer in die Saison, der jetzt verletzt ist, im Frühjahr 35 wird. Kann man machen, ja. 

Die Krönung wäre, wenn man jetzt auch noch Schwab als große Lösung präsentiert und dafür Geld ausgibt. 

Gibt es eigentlich einen anderen Verein, der so konsequent schlecht arbeitet und die gleichen Fehler immer wieder wiederholt? Mit diesem Budget? Auch die Heilsbringer im neuen Präsidium fahren den Karren gegen die Wand.

Mir scheint, einzig Mecki haut sich rein und kann mehr, als zu erwarten war. 

Wird eine spaßige Saison. Und wieder ein verschenktes Jahr. Das ewige weiterwurschteln bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
DonAndres schrieb vor 47 Minuten:

Wir gehen also mit einem Stürmer in die Saison, der jetzt verletzt ist, im Frühjahr 35 wird. Kann man machen, ja. 

Die Krönung wäre, wenn man jetzt auch noch Schwab als große Lösung präsentiert und dafür Geld ausgibt. 

Gibt es eigentlich einen anderen Verein, der so konsequent schlecht arbeitet und die gleichen Fehler immer wieder wiederholt? Mit diesem Budget? Auch die Heilsbringer im neuen Präsidium fahren den Karren gegen die Wand.

Mir scheint, einzig Mecki haut sich rein und kann mehr, als zu erwarten war.

eine ernstgemeinte und nicht provokant gemeinte frage. du zählst all die kursiv markierten punkte auf, die in der hauptverantwortung des sportdirektors liegen und dir scheint abschließend, dass katzer mehr kann als zu erwarten war? worauf gründet sich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern hat zocki gegenüber orf sport at. gesagt, dass es sicher noch zu ab- und Zugängen kommen wird. Je später, umso schwieriger für uns, weil wir vor allem in der quali liefern müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hat zocki gegenüber orf sport at. gesagt, dass es sicher noch zu ab- und Zugängen kommen wird. Je später, umso schwieriger für uns, weil wir vor allem in der quali liefern müssen. 

das einzige was wir in der Quali brauchen ist Losglück. Wir können performen was wir wollen wenn das Los im PO nicht passt.

image.png

Oder gegen wen würdest du dir hier mit unserer aktuellen Mannschafft ein weiterkommen vorstellen können? Die Gruppenphase ist so unrealisitsch wie noch nie zuvor meiner Meinung nach.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

eine ernstgemeinte und nicht provokant gemeinte frage. du zählst all die kursiv markierten punkte auf, die in der hauptverantwortung des sportdirektors liegen und dir scheint abschließend, dass katzer mehr kann als zu erwarten war? worauf gründet sich das?

Beim Thema Schwab hoffe ich immer noch auf ein Gerücht. Sollte was dran sein und er wirklich kommen, kann ich es nur nachvollziehen, wenn es finanziell sinnvoll ist und kein anderer (jüngerer) verpflichtet werden kann. 

Fürs Budget kann Mecki nichts. Und wahrscheinlich hat man ihm auch was anderes erzählt und dann kam das böse Erwachen. 

Ich war nicht für Mecki als SD und mir riecht es zu sehr nach Freunderlwirtschaft. Aber was man so hört, arbeitet er wenigstens brav. 

Kader wird halt in Abstimmung mit dem Trainer gemacht. Von der Seite ist wenig zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

Kader wird halt in Abstimmung mit dem Trainer gemacht. Von der Seite ist wenig zu erwarten. 

Komisch, dass das Argument jetzt zählt, aber unter Feldhofer hats geheißen, Zoki holt alle Spieler und Feldhofer muss damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

das einzige was wir in der Quali brauchen ist Losglück. Wir können performen was wir wollen wenn das Los im PO nicht passt.

image.png

Oder gegen wen würdest du dir hier mit unserer aktuellen Mannschafft ein weiterkommen vorstellen können? Die Gruppenphase ist so unrealisitsch wie noch nie zuvor meiner Meinung nach.

Ich finde keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Aber ich find das ja scho  wieder lustig, die Conference League ist gegründet worden, damit die kleineren Vereine eine realistische Chance haben sich International zu beweisen. Nur bei den Mannschaften wie sollen die kleineren Mannschaften da eine realistische Chance haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Aber ich find das ja scho  wieder lustig, die Conference League ist gegründet worden, damit die kleineren Vereine eine realistische Chance haben sich International zu beweisen. Nur bei den Mannschaften wie sollen die kleineren Mannschaften da eine realistische Chance haben?

In der Gruppe selbst trifft dies ja durchaus zu, aber der Qualiweg ist mehr als grausam. Man kann den großen Ländern ja nicht ihre Gruppenphase nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten