onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Gibt es überhaupt keine Infos zu Zugängen? bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2023 Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es überhaupt keine Infos zu Zugängen? Gibt es überhaupt keine Infos zu Zugängen? Gibt es überhaupt keine Infos zu Zugängen? der ZM kommt angeblich von einer größeren insel europas, wirkt bisschen so als müsste er selbst herschwimmen. bearbeitet 17. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gibt es überhaupt keine Infos zu neuen Zugängen? Amoi gehts no ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Für mich ist echt schwer nachvollziehbar, dass unsere Baustelle immer noch nicht gelöst ist... SuiCune schrieb vor 1 Minute: Amoi gehts no ... Ja die Seite spinnt öfters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Vielleicht hilft ja das Kleinvieh der diversen Solidaritätsbeiträge, die Rapid nach diesem Transfersommer eingestrichen haben wird, wie es @Dannyo auf abseits.at beschreibt. Sollten hier mehrere hunderttausend Euro fix absehbar sein, wäre es gut, wenn man zum Beispiel für das Gehalt der Planstelle in der Mittelfeld-Zentrale „in Vorleistung“ gehen könnte, wie es heutzutage Neudeutsch heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht hilft ja das Kleinvieh der diversen Solidaritätsbeiträge, die Rapid nach diesem Transfersommer eingestrichen haben wird, wie es @Dannyo auf abseits.at beschreibt. Sollten hier mehrere hunderttausend Euro fix absehbar sein, wäre es gut, wenn man zum Beispiel für das Gehalt der Planstelle in der Mittelfeld-Zentrale „in Vorleistung“ gehen könnte, wie es heutzutage Neudeutsch heißt. Wir krachen, dass ist unvorstellbar... so kann man nicht weitermachen. Der Kader wird uns um die Ohren fliegen.. bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Wir krachen, dass ist unvorstellbar... Eigentlich gerade nicht! Wir geben halt kein Geld aus das eir nicht haben! ich verstehe, dass das hart ist wenn man sieht wie um uns rum mit Geld herumgeworfen wird, aber es ist natürlich richtig so! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich gerade nicht! Wir geben halt kein Geld aus das eir nicht haben! ich verstehe, dass das hart ist wenn man sieht wie um uns rum mit Geld herumgeworfen wird, aber es ist natürlich richtig so! Jein, so wird man national und international nichts reißen....ist das der Preis.... Leg mich fest, mit diesem Kader kommt man nicht in die oberen 6. bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 Frage an alle, die jetzt schon zu 100% wissen, dass wir versagen werden, wie sind die Lotto Zahlen für nächste Woche? (Ich spende auch 50% davon an den Verein) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 4 Minuten: Frage an alle, die jetzt schon zu 100% wissen, dass wir versagen werden, wie sind die Lotto Zahlen für nächste Woche? (Ich spende auch 50% davon an den Verein) Schau dir die Kader der anderen an... wird lustig werden... da brauchst mehr als Glück aber denke der Vergleich ist gut mit Lotto, man (ver)pokert schon seit Jahren mit Spielern wie mit dem Kader... bearbeitet 17. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Schau dir die Kader der anderen an... wird lustig werden... da brauchst mehr als Glück aber denke der Vergleich ist gut mit Lotto, man (ver)pokert schon seit Jahren mit Spielern wie mit dem Kader... Verdamt, hab ich das Ende der Transferzeit versäumt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 karlg88 schrieb vor 3 Minuten: Verdamt, hab ich das Ende der Transferzeit versäumt! Alles aus und vorbei! Weltuntergang incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 karlg88 schrieb vor 7 Minuten: Verdamt, hab ich das Ende der Transferzeit versäumt! Zum Ende der Transferzeit ist die wichtige EC-Quali bereits vorbei.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts