Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Why? Ich weiss ja ned um welche Summe wir ihn geholt haben, aber Wert war er vorm Wechsel zu uns sicher mehr als jetzt

1,5 ham wir zahlt und ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

:laugh: Jeder schreibt von jedem ab….genial

Fakten werden überbewertet. Oder: "zum scheißen nehmts die Krone "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also wenn wir 800k-1200k bekommen kann man sehr gut damit leben und das Geld für anderes ausgeben. Das wir hier mit Gewinn oder dem gleichen rausgehen halte ich für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag mal so drujf gehalt ist vermutlich ziemlich hoch, wenn wir ablöse bekommen nähe der million sollte man zufrieden sein. 

Da man angeblich schon einen ersatz an der angel hat dürfte ja was dran seon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ruud Gullit schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn wir 800k-1200k bekommen kann man sehr gut damit leben und das Geld für anderes ausgeben. Das wir hier mit Gewinn oder dem gleichen rausgehen halte ich für sehr unrealistisch.

Mit einem Verlust von 700k kann man gut leben? Das kosten andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich bin nicht der Katzer aber wäre ich es, dann würde ich Druijf ebenfalls abgeben wenn das Angebot passt (persönlich würde ich versuchten 1M + 20% Klausel erreichen) gehen. Wenn es aufgeht spart man sich viel Gehalt, bekommt noch eine kleine Schadensbegrenzung für einen talentierten aber ständig verletzten bzw. in schwankender Form befindlichen Spieler. Zerschießt er die Eredivisie (was ich ihm eher zutraue als in unserer körperlich geprägten Liga) dann steigt man sogar mit Gewinn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich wäre ein Abgang von Druijf ein katastrophales SIgnal! 

Nicht weil ich ihn als eine unersetzbare Mannschaftsstütze empfinde, sondern weil es ein Beweis ist, wie planlos bzw kurzsichtig nach wie vor unsere Kaderplanung abläuft. Hier gibts nach wie vor kein übergeordnetes Konzept, sondern sucht sich jeder Trainer die Spielertypen aus, die zu ihm persönlich am besten passen.

Dass der Spielertyp Druijf, den der Sportdirektor ZB geholt hat, zum Trainer ZB nicht passen soll, ist für mich dann doch etwas skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem Verlust von 700k kann man gut leben? Das kosten andere Spieler.

Das ist wie wenn du Essen bestellst das dir nicht schmeckt. Der Verlust ist bereits gemacht und wird nicht besser wenn du dir das Essen noch reinwürgst obwohl du gar keinen Bock darauf hast bzw. wenn er jetzt als einer der besser verdienenden nur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Das ist wie wenn du Essen bestellst das dir nicht schmeckt. Der Verlust ist bereits gemacht und wird nicht besser wenn du dir das Essen noch reinwürgst obwohl du gar keinen Bock darauf hast bzw. wenn er jetzt als einer der besser verdienenden nur auf der Bank sitzt.

what? :)

Ein Verlustgeschäft, wie wir es bei Rapid sehr gut kennen. Hat mit bestelltem Essen nichts zu tun, denn das ist zum Verzehr gedacht und nach dem Essen nie mehr wert als vorher.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wäre ein Abgang von Druijf ein katastrophales SIgnal! 

Nicht weil ich ihn als eine unersetzbare Mannschaftsstütze empfinde, sondern weil es ein Beweis ist, wie planlos bzw kurzsichtig nach wie vor unsere Kaderplanung abläuft. Hier gibts nach wie vor kein übergeordnetes Konzept, sondern sucht sich jeder Trainer die Spielertypen aus, die zu ihm persönlich am besten passen.

Dass der Spielertyp Druijf, den der Sportdirektor ZB geholt hat, zum Trainer ZB nicht passen soll, ist für mich dann doch etwas skurril.

Sich zusätzlich ein System mit 2 Stürmern anzueignen wär eine Möglichkeit gewesen, Druijf & Co (nenn jetzt bewusst mal nicht den Namen :D) einzusetzen, Spielzeit zugeben und selbst undurchschaubarer zu werden.

Man wählt halt den einfacheren Weg und gibt beide ab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

eine faszinierende Analogie 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Argus schrieb vor 6 Minuten:

eine faszinierende Analogie 🤔

Hat in meinem Kopf besser geklungen :lol: 

Was ich sagen wollte ist - der Verlust wird nicht weniger nur dadurch, dass man ihn behält. Irgendwann muss man seine Verluste einfach eingestehen und hinnehmen, bevor sie noch größer werden.

In seinem Fall ist es aber auch genauso denkbar, dass er sich doch noch beweisen bzw. durchsetzen kann und dann sogar noch Gewinn bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

wobei ich dann sicher länger nicht dieses Gericht (Stürmer) bestellen würde weil ich Angst habe das das nächste mal wieder ekelhaft ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten