SCR Altach - WSG Tirol 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam sollte man anfangen zu punkten. Die nächsten 3 Gegner (WSG, Klagenfurt, Ried) sollte man schon besiegen können oder zumindest nicht verlieren. WSG hat zwar einen Lauf aber zuhause sollte man so einen Gegner schon besiegen können (bei allem Respekt). Leistung war gegen Rapid bis zum 2:0 nicht schlecht. Dran anknüpfen und dann wird das schon irgendwie werden. Solang wir nicht letzter sind schieb ich noch keine Panik. Alle ins Stadion!💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Leider geht man durch die vergangenen Jahre mittlerweile als Außenseiter in ein Heimspiel gegen die WSG Tirol. Die Tiroler könnten sich mit einem Dreier die Tür zum zweiten oberen Playoff in Folge (!) schon ganz weit aufmachen. Eigentlich auch brutal, wie hervorragend die Arbeit bei den Tirolern in den vergangenen zwei Jahren gewesen ist. 

Generell fand ich das Spiel gegen Rapid grundsätzlich nicht so schlecht, wir spielen gefällig mit, der Einsatz passt eigentlich auch nur vorne muss man viel effizienter werden. Hinten sind wir leider viel zu anfällig und öfters müsste man wohl die Schwimmflügel anziehen. 

Würde Nosa Edokpolor wieder als Linker Verteidiger / Linker Außenbahnspieler aufstellen, ich finde er ist in der IV ein bisschen überfordert und steht manchmal auch falsch. 

m

 

Wunschgedanke: ein hart erkämpftes 2:1 vor knapp 4.000 Zuschauer

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mir wünschen das man Gugganig mal eine Chance gibt nachdem er bereits gegen Vaduz ein Tor machte und evtl auch Opfer der Tatsache wurde, das man mit Zwischenburgger immer einen Spielertyp neben ihm spielen lies der auch underperformed hat und ihn von seinen Anlagen her schlecht ergänzt hat. Man hätte mMn dazumal auch schon Zwischenbrugger rausnehmen sollen und nicht gleich den neuhinzugekommen Guganigg. Auch könnte man gegen WSG auf eine Viererkette setzen. Um mal etwas über den Tellerand bezüglich Aufstellung zu schauen, ein alternatives System:

Haudum würd ich wieder vorziehen und Bähre auf die 10. Somit hätten die IV mit Haudum einen guten Ballverteiler vor sich der dann weiter auf Bähre spielen kann der dann kurze Pässe zu den Stürmern spielen könnte. Zudem könnte Haudum auch falls man zu sehr unter Druck gesetzt wird zurück in die Iv und Bähre sich auf die 6 fallen lassen. Lazetic sollte man jetzt einbinden und nicht noch länger warten. 

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRASupporter1929 schrieb vor 47 Minuten:

Warum spielr Abdijanovic immer? Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Er ist für mich ein kompletter Fremdkörper im Spiel 

Geht mir gleich. Sein Einsatz stimmt, aber sonst habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Er kann heute aber gerne ein Tor machen. 

Tipp 2:1 (0:1) Tore Nuhiu und Bischof nachdem er eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.