SCR Altach - WSG Tirol 0:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kaum eine Chance zugelassen und zu Null gespielt, das passt. Da wär aber deutlich mehr drinnen gewesen heute, alleine Nuhiu muss mindestens ein Tor machen.

Beim nicht gegebenen Tor der Wattener hatten wir dafür glaube ich Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 4 Minuten:

Kaum eine Chance zugelassen und zu Null gespielt, das passt. Da wär aber deutlich mehr drinnen gewesen heute, alleine Nuhiu muss mindestens ein Tor machen.

Beim nicht gegebenen Tor der Wattener hatten wir dafür glaube ich Glück

Hat schon nach Handspiel ausgesehen. Bei uns wars Abseits glaub eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wer wars eigentlich? Balic oder Bähre? 

Bähre hats gemacht. Habs in der Halbzeit im Clubheim gesehen

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wer wars eigentlich? Balic oder Bähre? 

Bähre hats gemacht. Habs in der Halbzeit im Clubheim gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich überwiegt ganz klar das negative heute. Man ist seit fucking 3 Spielen ohne ein einziges Tor. Und das als eine Mannschaft die behaupten will offensiv zu spielen. Abdjanovic bringt gar nix darf aber dauernd auflaufen. Der hatte jetzt 3 Spiele die Chance von Anfang an und nix hat er abgeliefert. Der muss mMn auf die Bank. Und hat man nicht Lazetic geholt um diese Ladehemmungen zu lösen. Also lasst den Jungen spielen. Klose soll mal mehr auch auf die Vita der Spieler schauen und nicht jur Stur die Trainingsweltmeister der jeweiligen Woche aufstellen. 

Vieleiicht fällt mein Fazit zu heute etwas zu negativ aus aber 0 Tore in 3 Spielen ist schon ziemlich schwach. Also verzeiht es mir🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Für mich überwiegt ganz klar das negative heute. Man ist seit fucking 3 Spielen ohne ein einziges Tor. Und das als eine Mannschaft die behaupten will offensiv zu spielen. Abdjanovic bringt gqr nix darf aber dauernd auflaufen. Der hatte jetzt 3 Spiele die Chance von Anfang an und nix hat er abgeliefert. Der muss mMn auf die Bank. Und hat man nicht Lazetic geholt um diese Ladehemmungen zu lösen. Also lasst den Jungen spielen. Klose soll mal mehr auch auf die Vita der Spieler schauen und nicht jur Stur die Trai ingsweltmeister der jeweiligen Woche aufstellen. 

Vieleiicht fällt mein Fazit zu heute etwas zu negativ aus aber 0 Tore in 3 Spielen ist schon ziemlich schwach. Also verzeiht es mir🤷‍♂️

4 Spiele ohne Tor mit dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Abdijanovic hätte zur Pause raus müssen, Nuhiu hat heute auch nicht viel hinbekommen.
Verständnis für Klose wird immer geringer, Lazetic wird nicht berücksichtigt, mit welcher Begründung? Weiß nicht eine Plausible, stattdessen wechselt man andere Spieler ein die schon lange nichts gezeigt haben.

Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen, speziell hinten und Bähre, der war Klasse, aber das vorne drinnen kanns doch nicht sein… 

Edokpolor auch sehr stark heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich ein gutes Spiel heute mit dem negativen Punkt, dass vorne nichts läuft. Wirklich positiv die Derensivleistung - praktisch nichts zugelassen, beim Gegentor klares Handspiel.

Jungdal: gut gespielt, hatte nicht wahnsinnig viel zu tun, aber immer da, wenn nötig; guter Mitspieler

Haudum, Strauss, Edo, Schreiner: guter Defensivverbund, dem Gegner kaum Raum gegeben; insbesondere Haudum in seiner Position stark, unspektakulär, aber sehr solide

Jan Jurcec: mit 3 Fehlpässen gestartet, trotzdem wichtiger Mann, kann auch mal den Risikopass nach vorne spielen, Top Einsatz, Bähre heute sehr kreativ, in meinen Augen heute der beste Altacher, Jäger auch stark, enormer Einsatz wie immer. Herold mit relativ kurzem, aber gutem Einsatz, bringt die Flanken zur MItte, nur müsste Nuhiu halt verwerten.

Abdijanovic: keine größeren Fehler gemacht, fällt aber weiters nicht groß auf

Nuhiu: für mich neben Lazetic die große Enttäuschung; gewinnt trotz Größe wenig Zweikämpfe, versemmelt 2 Großchancen, wenig Einsatz, hatte aber auch Pech mit kleinlichen Schiri Entscheidungen, fast jede Gegnerberührung von Nuhiu hat zum Foulpfiff geführt.

Lazetic: für mich bisher die Enttäuschung schlechthin - frage mich langsam, wie so einer zu Milan kommt -  leicht auszurechnen, bei fast jedem Haken des Gegners ins Leere gerannt, bemüht, aber für mich schlicht und einfach limitiert - ich weiss nicht, ob der uns die Tore macht, die wir brauchen. 

Balic: der Kauf von Balic am Ende der Transferperiode könnte mit den Erkenntnissen von Klose in Bezug auf Lazetic zusammenhängen; heute eine durchschnittliche Partie; ihm traue ich mehr zu als Lazetic.

immerhin ein Punkt, heute wären aber 3 leicht möglich gewesen. ich glaube dennoch, dass die Mannschaft insgesamt gut ist, muss noch mehr zusammenwachsen;

insgesamt attraktives Spiel, Nullnummer der besseren Sorte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch das Bähre in Spieler ist der uns lange gefehlt hat. Der nimmt mit seinen Bewegungen und Körpertäuschungen auch mal gern 2 Gegenspieler aus dem Spiel. Eigl müsste man jetzt wo man sieht was er kann bereits versuchen ihn langfristig zu binden, hat er sicher auch nichts dagegen gegen eine kleine Gehaltserhöhung jetzt gleich und vieleicht mehr ab Sommer...

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Im nächsten Spiel bitte Herold statt Schreiner spielen lassen. Schreiner hat leider keine Qualität mehr. Langsam und wirkt oft sehr von der Rolle. 

Das wichtigste is mMn das Abdjanovic nicht mehr spielt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Denke auch das Bähre in Spieler ist der uns lange gefehlt hat. Der nimmt mit seinen Bewegungen und Körpertäuschungen auch mal gern 2 Gegenspieler aus dem Spiel. Eigl müsste man jetzt wo man sieht was er kann bereits versuchen ihn langfristig zu binden, hat er sicher auch nichts dagegen gegen eine kleine Gehaltserhöhung jetzt gleich und vieleicht mehr ab Sommer...

Das wichtigste is mMn das Abdjanovic nicht mehr spielt,

Ja dafür kann Bischof spielen den fand ich nicht schlecht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

Lazetic: für mich bisher die Enttäuschung schlechthin - frage mich langsam, wie so einer zu Milan kommt -  leicht auszurechnen, bei fast jedem Haken des Gegners ins Leere gerannt, bemüht, aber für mich schlicht und einfach limitiert - ich weiss nicht, ob der uns die Tore macht, die wir brauchen. 

 

Finde ich sehr unfair. Der durfte gerade mal gefühlt 15 Minuten pro Spiel spielen. Und sollte evtl in den Mittelsturm. Ihn jetzt abzuschreiben finde ich schon unfair. Ich würde nächste Woche ihn von Beginn bringen. Abdjanovic ist wohl nbisher mehr vorgabe gewesen als Lazetic... und dast trotz mehr Spielminuten. Und so kritisch sehe ich ddie Arbeit von Klose mitlerweile das ich einen Spieler nicht abschreibe nur weil Klose ihn nicht aufstellt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Finde ich sehr unfair. Der durfte gerade mal gefühlt 15 Minuten pro Spiel spielen. Und sollte evtl in den Mittelsturm. Ihn jetzt abzuschreiben finde ich schon unfair. Ich würde nächste Woche ihn von Beginn bringen. Abdjanovic ist wohl nbisher mehr vorgabe gewesen als Lazetic... und dast trotz mehr Spielminuten. Und so kritisch sehe ich ddie Arbeit von Klose mitlerweile das ich einen Spieler nicht abschreibe nur weil Klose ihn nicht aufstellt... 

an Lazetic war auch Red Bull dran. Also abwarten. Vielleicht sollte man halt keine Kinder ausleihen wenn man dringend einen Knipser vorne braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.