[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

wenn dem so wäre - und ich beurteile das jetzt mal nicht - wäre aber die einschätzung von JW und MO komplett falsch, oder? 

Muki ist jung und hat genug Chancen versemmelt. Tabakovic hat so ein Traumtor geschossen und es hieß endlich wird er richtig eingesetzt und es is erm der Knopf aufgegangen (also dank neuem Trainer). Heut schießt er, wie auch gegen Klagenfurt, 100er vorbei. Die nächsten Spiele werden zeigen wie gut die Entscheidung von Ortlechner, Werner und Konsorten war. Den Marktwert, welchen man ja mit der Spielweise steigern wollte, fällt zumindest beim Motz deutlich runter. Keine Ahnung, ob man meint für Tabakovic mehr Geld bekommen zu können als für Motz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte man gewinnen können und müssen. Schade. Im übrigen hätte ALU 60min zu 10t spielen müssen. Aber gut, darf keine Ausrede sein. Ich sah ein Spiel wie viele im Herbst auch. Gegen Ried und Hberg 6 Punkte und wir sind weiter gut dabei und habens dann in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Na du hast aber auch ordentlich etwas abbekommen? Wer freut sich über die Niederlage? 

Hoffentlich gar keiner, bei ein paar Postings kommt bei mir halt trotzdem das Gefühl auf dass die Niederlage gar ned so tragisch ist, weil man ja immerhin "Recht hatte" und die Vereinsführung sich ärgert. Zwischen "ich hab beim Lesen des Postings das Gefühl" und "du bist ja ein Grüner, schleich dich ins andere Subforum!!!" sind schon nämlich schon noch ein paar Stufen, zweiteres könnten sich nämlich manche Poster auch sparen, bitte! 

Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt keinen Bundesligastürmer, der jedes Spiel trifft, man kann ihm jetzt auch ein wenig Spielzeit geben - dass er technisch auch etwas kann, hat er gegen Kärnten gezeigt. Klar ist auch Kritik gerechtfertigt für heute, aber wo ist dann die persönliche Kritik für einige seiner Mitspieler, die teilweise inferiore Pässe, Schüsse oder Zweikämpfe abgegeben haben?

Ich wollt ihn eigentlich gar nicht gesondert rausheben - insgesamt hat uns in der Offensive heute zum Teil leider auch die Qualität gefehlt. Dovedan war ja um nix besser als Tabakovic, eher im Gegenteil. 

DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich liegen sie falsch. Die Kader ist durchschnittlich und Schmid hat mehr als das rausgeholt. 

Das Gefühl hab ich auch - grad unter diesem Gesichtspunkt fand ich unser Auftreten in den ersten beiden Spielen aber nicht so schlecht. Sprich: Vielleicht haben wir ja Glück und der neue Trainer ist auch ein Guter und macht aus einem sehr durchschnittlichen Kader (mit den vielen Verletzten eher sogar weniger als das) ein gutes Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

"du bist ja ein Grüner, schleich dich ins andere Subforum!!!" sind schon nämlich schon noch ein paar Stufen, zweiteres könnten sich nämlich manche Poster auch sparen, bitte! 

man könnte fast versucht sein anzumerken, dass man das, as einer bestimmten position heraus, sogar unterbinden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gar keiner, bei ein paar Postings kommt bei mir halt trotzdem das Gefühl auf dass die Niederlage gar ned so tragisch ist, weil man ja immerhin "Recht hatte" und die Vereinsführung sich ärgert. Zwischen "ich hab beim Lesen des Postings das Gefühl" und "du bist ja ein Grüner, schleich dich ins andere Subforum!!!" sind schon nämlich schon noch ein paar Stufen, zweiteres könnten sich nämlich manche Poster auch sparen, bitte! 

Ich sehe eher Leute die die Entlassung von Schmid noch immer nicht verstanden haben (inklusive meiner Person) und sich vom Verein verarscht vorkommen. Da freut sich niemand über die Niederlage, aber man hat uns halt ein "freches" Spielsystem als Karotte vor die Nase gehalten. Im Moment stehen wir bei einem Sieg und einer Niederlage da. Bei den zwei Gegnern wäre ich auf Schmid genauso angfressn gwesen wie ich es auf Wimmer und die Mannschaft bin.

Tabakovic hat zwei Tore gedchoseen und einige Chancen vernebelt, Motz hat man, zumindest heute, absolut seiner Stärken beraubt. 

Was glaubst wie glücklich ich damit bin und ob ich mich nicht doch ein wenig bestätigt fühle, dass die Entscheidung von Werner und Konsorten fürn Arsch war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

man könnte fast versucht sein anzumerken, dass man das, as einer bestimmten position heraus, sogar unterbinden könnte. 

Man könnte fast versucht sein anzumerken dass ich auch Postings aus dieser Richtung heut recht zahlreich versteckt hab. Ich werd aber nicht bezahlt und wollte tatsächlich auch das Spiel sehen (bzw. danach mit meinen Kindern reden) - nehm an so ähnlich gehts den anderen Mods auch. Deshalb bleibt zum Teil leider Blödsinn aus beiden Richtung stehen der übersehen wird oder zu spät gelöscht und x-fach zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe eher Leute die die Entlassung von Schmid noch immer nicht verstanden haben (inklusive meiner Person) und sich vom Verein verarscht vorkommen. Da freut sich niemand über die Niederlage, aber man hat uns halt ein "freches" Spielsystem als Karotte vor die Nase gehalten. Im Moment stehen wir bei einem Sieg und einer Niederlage da. Bei den zwei Gegnern wäre ich auf Schmid genauso angfressn gwesen wie ich es auf Wimmer und die Mannschaft bin.

Tabakovic hat zwei Tore gedchoseen und einige Chancen vernebelt, Motz hat man, zumindest heute, absolut seiner Stärken beraubt. 

Was glaubst wie glücklich ich damit bin und ob ich mich nicht doch ein wenig bestätigt fühle, dass die Entscheidung von Werner und Konsorten fürn Arsch war? 

on point 

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Man könnte fast versucht sein anzumerken dass ich auch Postings aus dieser Richtung heut recht zahlreich versteckt hab. Ich werd aber nicht bezahlt und wollte tatsächlich auch das Spiel sehen (bzw. danach mit meinen Kindern reden) - nehm an so ähnlich gehts den anderen Mods auch. Deshalb bleibt zum Teil leider Blödsinn aus beiden Richtung stehen der übersehen wird oder zu spät gelöscht und x-fach zitiert. 

ich rede hier nicht von „Blödsinn“, der eventuell mal übersehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe eher Leute die die Entlassung von Schmid noch immer nicht verstanden haben (inklusive meiner Person) und sich vom Verein verarscht vorkommen. Da freut sich niemand über die Niederlage, aber man hat uns halt ein "freches" Spielsystem als Karotte vor die Nase gehalten. Im Moment stehen wir bei einem Sieg und einer Niederlage da. Bei den zwei Gegnern wäre ich auf Schmid genauso angfressn gwesen wie ich es auf Wimmer und die Mannschaft bin.

Tabakovic hat zwei Tore gedchoseen und einige Chancen vernebelt, Motz hat man, zumindest heute, absolut seiner Stärken beraubt. 

Was glaubst wie glücklich ich damit bin und ob ich mich nicht doch ein wenig bestätigt fühle, dass die Entscheidung von Werner und Konsorten fürn Arsch war? 

Selbst wenn der neue Trainer ein Guter ist war die Entscheidung fürn Arsch, da bin ich eh absolut bei dir.

Auch darüber ob die Leistung von Motz heute mehr mit ihm oder mehr damit wie er eingesetzt wurde zusammenhängt ist sicher spannend zu diskutieren - ich fand ihn gegen Klagenfurt nicht so schlecht, heute wars eher zäh, da bin ich schon auf die nächsten Spiele gespannt. 

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

on point 

ich rede hier nicht von „Blödsinn“, der eventuell mal übersehen wird. 

Der Punkt war dass ich persönliche Untergriffe immer Lösche wenn ich sie sehe - ich seh allerdings bei weitem nicht alle Postings. Schon gar nicht in Live-Threads und zeitbedingt leider auch unter der Woche oft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Selbst wenn der neue Trainer ein Guter ist war die Entscheidung fürn Arsch, da bin ich eh absolut bei dir.

Auch darüber ob die Leistung von Motz heute mehr mit ihm oder mehr damit wie er eingesetzt wurde zusammenhängt ist sicher spannend zu diskutieren - ich fand ihn gegen Klagenfurt nicht so schlecht, heute wars eher zäh, da bin ich schon auf die nächsten Spiele gespannt. 

Der Erfolg wird dem Trainer (dem ich eh Schonzeit gebe) und der Führung Recht oder Unrecht geben. Die Mannschaft und Wimmer haben sicher mehr Kredit bei mir als der Sauhaufen in der Führung (gut, letztere haben sowieso alles bei mir verspielt). Ich werd sicher nicht müde zu erwähnen, dass diese Menschen dazu beigetragen haben eine absolut positive Stimmung zu zerstören und das ohne nachvollziehbaren Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Der Erfolg wird dem Trainer (dem ich eh Schonzeit gebe) und der Führung Recht oder Unrecht geben. Die Mannschaft und Wimmer haben sicher mehr Kredit bei mir als der Sauhaufen in der Führung (gut, letztere haben sowieso alles bei mir verspielt). Ich werd sicher nicht müde zu erwähnen, dass diese Menschen dazu beigetragen haben eine absolut positive Stimmung zu zerstören und das ohne nachvollziehbaren Grund. 

auch hier wieder, absolut auf den punkt. 

ubd die verantwortlichen darf - nein muss man - ab spieltag 1 an ihren taten und worten messen, diesen schuh haben sie sich selbst angezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

auch hier wieder, absolut auf den punkt. 

ubd die verantwortlichen darf - nein muss man - ab spieltag 1 an ihren taten und worten messen, diesen schuh haben sie sich selbst angezogen. 

Es macht halt den meisten Usern, die im Spielnachbesprechungsthread über Fußball diskutieren möchten, einfach keinen Spaß mehr immer wieder die selben Anschuldigungen -oder in deinem Fall diese in Fragen verpackt- zu hören.

Aus diesem Grund reagieren, normalerweise recht vernünftige User, so anpepisst auf deine Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Der Erfolg wird dem Trainer (dem ich eh Schonzeit gebe) und der Führung Recht oder Unrecht geben. Die Mannschaft und Wimmer haben sicher mehr Kredit bei mir als der Sauhaufen in der Führung (gut, letztere haben sowieso alles bei mir verspielt). Ich werd sicher nicht müde zu erwähnen, dass diese Menschen dazu beigetragen haben eine absolut positive Stimmung zu zerstören und das ohne nachvollziehbaren Grund. 

Jo eh, ist eh Mehrheitsmeinung hier. Man braucht aber auch nicht jeden Thread nach einer Niederlage mit einem „ich habs euch ja gesagt, wo is jetzt der elmod“ zuspamen. Weil sachlich betrachtet werden wir halt ein paar Spiele abwarten müssen für eine Zwischenbilanz. Das Zeugnis für GK, MO, JW und Co gibts eh schon und da gibts jetzt auch keine neuen Aspekte meines Wissens nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.