Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Puh, diese unverdienten  Niederlage müsste ich erst mal verdauen, sacken lassen, ansonsten hätte ich hier genau so viel Schwachsinn verzapft wie der ein oder andere User.

Das wollen konnte man den Spielern nicht absprechen, leider hat einerseits die Prässezion gefehlt, andererseits mangelte es an Ideen dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Und natürlich ist die Fehlentscheidung des Schiris keine glasklare rote Karte zu geben, das Quentchen fehlende Glück im Abschluss das es manchmal braucht, und der Ausfall von sage und schreibe 10 Spielern eine dumme Ausrede die nur bei uns zählt, bei anderen Vereinen  aber als spielentscheidender Fakt akzeptiert wird.

Wir haben das Spiel eindeutig dominiert, waren das überlegene Team, nur zählen  unterm Strich immer noch die erzielten Tore.

Gegen Klagenfurt wars vorm ersten Tor ein Foul, das ist ja egal, aber heute gibt's a Mimimi wegen der nicht gegebenen Roten. 

Ganz genau mein Humor. 

Vereinsbrille runter. Wir haben halt überall die Qualität vermissen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solche Spiele passieren, heute ist einfach nichts für uns gelaufen. Das Foul von Anderson war klar Rot, der Treffer zum 1-0 die einzige richtige Torchance in 90 Minuten wo Baltaxa nicht da war und wir haben es vorne einfach nicht reingebracht, Tabakovic 3 riesen Chancen verhaut. Fitz hätte ev genetzt, Gruber detto und Huskovic fehlt sowieso, das sind DREI torgefährliche Spieler, irgendwann ist ein Limit erreicht...

Ich habe 2 Spiele von Man Utd gesehen, gegen Crystal Palace und gg Leeds. Gg Palace waren sie KLAR und KOMPLETT überlegen, haben aber "nur" 1-0 geführt, alles andere vergeben und am Ende reicht Palace ein Freistoss in der Nachspielzeit zum 1-1....Gegen Leeds in der 1. Minute und in der 1. Minute der 2. Hz sofort eins kassier, dazwischen NUR United und am Ende 2-2...diese 4 Punkte kann ihnen den Titel kosten in 2 Spielen wo sie nie Punkte lassen hätten dürfen

Damit will ich sagen, wir haben heute auch das Spiel dominiert, Lustenau in ihrem Stadion 80 Minuten lang nicht spielen lassen, haben auch unsere Sitzer versaut und die machen mit 1 Chance den Sieg...wir sind nicht United, ist klar, aber uns fehlt die halbe Stammmannschaft, wie schon im Herbst, ich könnte Kotzen, aber leider ist es einfach so. Das die Grünen daheim gegen Altach umwerfen habe ich nie erwartet, das war klar. Wir hätten uns einen richtig feinen Polster rausholen können, war eben nicht so

Und WENN wir ins UPO kommen, jo mei, dann kommen wir dahin und versuchen halt 7. zu werden. Wenn wir mit Ach und Weh ins OPO kommen und 6. werden bringt das auch keinem was. Wimmer trifft keine Schuld, auch unsere Rumpfelf hat alles gegeben, mehr ist nicht drinnen, sonst wären wir ja nicht 6. sondern 2. oder 3. Ohne Göd ka Musi...bzw ist die Musi eh besser, als man erwarten kann um die Kohle...das ist nach wie vor das Hauptproblem, das Sportliche ist nur ein Nebenschauplatz....Für den Vorstand natürlich ein Armutszeugnis, wenn es mit dem OPO nicht klappt, nach der Aktion mit Schmid, keine Frage. Aber Wimmer macht seine Sache gut, die Mannschaft hat mir auch heute gefallen, hatte eben Pech wie oben schon ausgeführt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Gegen Klagenfurt wars vorm ersten Tor ein Foul, das ist ja egal, aber heute gibt's a Mimimi wegen der nicht gegebenen Roten. 

Ganz genau mein Humor. 

Wann fangst du eig wieder an a bisserl leiwaund zu sein?! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ganz genau mein Humor. 

Wie bei der roten Karte gibt es auch beim Foul letzte Woche mehrere Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nein, Versuch offensiv das Spiel noch zu drehen und nicht das 0-1 zu verteidigen

Ja hätte mir gedacht das er statt Baltaxa rein kommt und nicht Meisl, deswegen dachte ich es sei was Gröberes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Wie bei der roten Karte gibt es auch beim Foul letzte Woche mehrere Meinungen. 

Man darf auch, trotz Fehlentscheidungen weiterhin Fußball spielen und Tore schießen. 

So sehr ich mich letzte Woche über den Sieg gefreut habe, ärgere ich mich trotzdem über diese unnötige Niederlage heute. 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aso, danke.

Gern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand warum Mühl nicht mal eingewechselt wurde? Rückschlag beim Comeback?

Denke eher, dass es mit dem Spielverlauf zu tun hatte. Bei Baltaxa gab's Probleme, aber Meisl als Linksfuß passt besser. Ansonsten hat Wimmer offensiv gewechselt. Mühl für Handl/Martins hätte ich nicht unbedingt nachvollziehen können, weil die beide wieder super gespielt haben. Und Mühl im ZM fand ich erstens letzte Woche eher schwach und zweitens bei dem Spielstand nicht unbedingt passend - da war dann Fischer/Jukic schon die offensivere Variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 29 Minuten:

dann präzisere ich meine frage gerne für dich, wann wird man dieses „freche spiel“ denn zu sehen bekommen? 

Das weiß ich nicht. Ich habe auch das Spiel heute nicht gesehen. Mir ging es um die Richtigstellung des Begriffs "Zauberfußball". Nach einigen Spielen wird man sicher vergleichen können, ob sich die Statistik zum Herbst ändert (Chancen, Schüsse, Abschlüsse etc.). Gegen Klagenfurt konnte ich auch nicht viel Änderung zum Herbst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Ganz genau mein Humor. 

Also rechtfertigt eine Fehlentscheidung eine andere (klarere?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich nicht. Ich habe auch das Spiel heute nicht gesehen. Mir ging es um die Richtigstellung des Begriffs "Zauberfußball". Nach einigen Spielen wird man sicher vergleichen können, ob sich die Statistik zum Herbst ändert (Chancen, Schüsse, Abschlüsse etc.). Gegen Klagenfurt konnte ich auch nicht viel Änderung zum Herbst sehen.

Die Statistik kannst dir dann aber schenken. Wir hatten im Herbst mehr Spiele und verletzte Stammspieler als im Frühjahr. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also rechtfertigt eine Fehlentscheidung eine andere (klarere?)

Nein, aber dieses Mimimi versteh ich nicht. Wir hatten genug Zeit um Tore zu schießen und Punkte zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag